Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt geschaut?

  • Derzeit schauen wir uns durch GOT. Wir schauen die Serie zum zweiten Mal und sind nun in Staffel 2.
    Erst dann sehen wir uns die letzte Staffel an.
    Sonst zuletzt an Serien: Bordertown Staffel 1 und 2., Luther und einiges andere.
    Filme haben wir kaum gesehen. Früher waren wir oft im Kino. Seit unserem Kind nur noch einmal: " Joker".

  • @Akita Takeo Wie alt ist denn Dein Kind? Vielleicht mal nen Zeichentrick im Kino? Seit Pia auf der Welt ist, war ich nur mehr in Kinder- und Familienkinofilmen. Aber da gibt es schon tolle Filme :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Uiii, ja da musst Du noch etwas warten, bis ihr zu Dritt ins Stadion geht ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Terminator -Dark Fate ( 2019)

    Oh Herr lass Abend werden! War der schlecht, vor allen von der doofen Story.
    Alles was einmal Terminator ausmachte, geht ´d Highway nonder!
    Des Beste sind die ersten 5 Minuten, in dem Linda Hamilton, Edward Furlong ( aus Teil 2)
    und Arnie wieder jung sind.
    Man sieht es so gut wie nicht, dass sie alle drei aus dem Computer kommen.
    Teil 3,4 und 5 sind nun nichtig. So ein Quatsch. Auch die Story ist einfach schlecht und die Actionszenen hat man alle schon in den vorherigen Teilen gesehen, nur noch überdrehter!
    Hätte man mal die Story von Teil 3 oder 4 weiter ausgebaut, und nicht diesen Unsinn dem Zuschauer aufgetischt.
    hoffe es war der letzte Teil und bitte keine Serie.
    [ John Connor war für mich eine der prägendsten und wichtigsten Figuren im Terminator-Universum! Wie kann man den Charakter nur so....? ;( . Und Frauen Ende 60 sollten keine Rambo-Heldinnen sein, so wie die peinliche Linda Hamilton.
    Ich hab nichts gegen die Emanzipation im Film, aber dann müßen die Mädel auch überzeugend wirken.

    Note 5 Minus :thumbdown: Für Dark Fate

    -Ach ja Bernd Egger klingt fast wie Thomas Danneberg. Ungeübte Zuhörer werden kaum einen Unterschied bei Arnie feststellen.

    The Jokes on you!

  • Ich hinke noch etwas hinterher und muss noch die 4 und 5 ansehen. Hab sie aber im Regal stehen :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Kurzer Nachtrag.
    Ich war damals so um die 15 oder 16 ( Ende 80‘er), als mein damaliger Klassenkamerad ( schon über 20 Jahren an Krebs verstoben) mir sagte, er hätte auf Video einen ganz tollen Film. Terminator (1984).
    Was war das damals für ein Erlebnis!
    Oder Teil 2 (1991) im Kino, mit den ganz neuen Spezialeffekte, die in The Abyss 1989) zum ersten Mal (?) zur Geltung kamen.
    Das war einmal...

    The Jokes on you!

  • Nachdem ich ziemlich Halsweh habe, wurde mein Nachmittag heute im Bett verbracht. Ich habe mir neben Hörspielen auch James Bond - Golden Eye angesehen. Irgendwie hatte mir @Akita Takeo darauf Lust gemacht ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke! Leider nicht besser geworden. Mal sehen ob ich heute was arbeite oder mich für einen weiteren James Bond Film entscheide...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Aktuell bin ich übrigens bei der letzten Staffel „Mentalist“ und bei der letzten Staffel „Frasier“ angelangt. 2 Serien, die ich schon mehrfach angesehen habe und die mir immer noch sehr viel Spaß machen :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sci Fi geht beim Evil fast immer... :thumbup:


    -The Orville Sci Fi Serie/2017 mit Seth Macfarlane, 3 Episoden der zweiten Staffel.Macht immer wieder große Laune.

    -Humans- 2015- 2018, Sci Fi Serie mit Gemma Chan. Dritte Staffel.Ein der besten Sci Fi Serie der letzten Jahre...

    -The Mandalorian Star Wars-Serie, 2019, drei Folgen. Aber irgendwie will sich bei mir die große Euphorie nicht sorichtig einstellen. Werner Herzog hat hier ne Nebenrolle. Ach ja genau...

    -Dokumentation über Klaus Kinski. Lief vor ein paar Tagen irgendwo im TV.

    [@ Markus, haben wir hier auch einen Psychopathen-Smilie???? :evil: ]

    The Jokes on you!

  • Ich habe mich durch James Bond, Star Wars & Indiana Jones „gesehen“. Jetzt machen wir gerade zum gefühlten tausendsten Mal eine „Zurück in die Zukunft“ - Session. Am Abend bin ich mit SUPERNATURAL unterwegs.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir haben endlich Game of Thrones fertig geschaut - da muss ich mich den vielen Kritikern anschließen - die letzte Staffel und das Ende sind enttäuschend. Heute Abend schauen wir iZombie zu Ende - recht lustige aber auch unspektakuläre Zombie-Comic-Serie

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Prinz von Bel Air, King of Queens, und ja, die gute alte Schwarzwaldklinik. Alleine schon wegen der tollen Aufnahmen vom Schwarzwald und den vielen tollen Schauspielern. Unter anderem vielen Hörspiel Legenden.
    Kann mit diesen ganzen Netflixgedöns und coolen Serien wie Haus des Geldes oder Game... nix anfangen. Alles irgendwie beliebig und langweilig.
    Ach und gestern die tolle Queen Doku auf Vox gesehen, klasse.

  • Schaue mir gerade mal wieder viele Folgen von den "Geisterakten" an.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!