Autorentreffen 2019 Holysoft

  • Wie jedes Jahr veranstalten wir das Holysoft Autorentreffen in den privaten Büroräumlichkeiten der Holysoft Studios! Da wir auch neuen Talenten die Möglichkeit geben wollen, daran teilzunehmen machen wir diese Einladung öffentlich. Weit mehr als ein Dutzend Autoren finden sich vor Ort vor und es werden viele neue Serien, Reihen und Ideen besprochen! Dabei gibt es immer Kaffee und Kuchen in der Erwachsenenversion.

    Da Beste an der Sache: Selbst die Unterkunft ist frei, da wir über ausreichend Gästezimmer verfügen.

    Wer also Lust hat Schreiber zu werden, für uns zu schreiben oder mit uns zusammenzuarbeiten darf sich gerne hier melden! Wir haben bei diesem Treffen aktuell für über 300 Arbeiten/Skripte zu vergeben.

  • Naja das mag sich jetzt immer nach besonders viel anhören ist es aber gar nicht. Wie gesagt ich muss immer über Jahre planen, teile das mal durch die Anzahl der Serien die wir mittlerweile haben. Gehe davon aus, dass wir dann immer in Staffeln produzieren also 12- 25 Folgen, und dann relativiert sich das wieder auf sehr verständliches Niveau. Mittlerweile haben wir ja fast über 20 Serien/Reihen zu füttern.

    Die Letzten Helden, Holy Klassiker, Holy Horror, Cyberdetective, Morgan Bailey, Mord in Serie, Team Undercover, Sherlock Holmes, Holy Science Fiction, Chroniken der Verdammten, Gespensterkrimi, und und und... (+ neue Serien)

    Dann wird sehr schnell klar, soviel ist das gar nicht auf die jeweilige Serie hinuntergebrochen. Wir haben ja allein Contendo mit 50 Hörspielen pro Jahr beauftragt (und das fast seit 2 Jahren), etc...

    Eigentlich würde ich gerne noch sehr viel mehr machen, aber die Produktionskapazitäten fehlen.

  • @Holysoft schrieb...

    Zitat

    Wir haben ja allein Contendo mit 50 Hörspielen pro Jahr beauftragt (und das fast seit 2 Jahren), etc...


    Sorry, ich kann mir die Frage nicht verkneifen... wann bekommen wir diese Hörspiele zu hören?

  • <a href="https://www.hoerspieltalk.de/index.php/User/1070-Holysoft/">@Holysoft</a> schrieb...
    Zitat: „Wir haben ja allein Contendo mit 50 Hörspielen pro Jahr beauftragt (und das fast seit 2 Jahren), etc...“
    Sorry, ich kann mir die Frage nicht verkneifen... wann bekommen wir diese Hörspiele zu hören?

    Du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Aber so lange dauert es hoffentlich nicht.

  • Ich bin zwar kein Autor und werd auch keiner mehr werden, aber da steht ja auch:

    oder mit uns zusammenzuarbeiten

    Wann ist denn der Termin angedacht? Im Sommer wäre ich im alten Europa und in Schlagdistanz zu Aschaffenburg.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ein HolySoft-Fantreffen? Eventuell bin ich im Juli auch in Deutschland im Phantasialand #nachdenk#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Werden nur Hörspiele-Autoren gesucht?

    Ich habe anfragen von Autoren aus anderen Bereiche Film/TV Serien , PC/Videospiele , Buch/Romane.

    Eine genaue Erklärung von dir wäre schön. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!