Videospielhelden [HOLYSOFT]

  • Unsere Serie wurde ja bereits 2010 ins Leben gerufen und geht nach sehr langer Wartezeit jetzt auch weiter. Die erste Staffel findet ihr bald komplett auf Youtube. Und wir arbeiten seit 2014 bereits an der zweiten Staffel, die jetzt schon sehr bald veröffentlicht wird.

    Auf der Seite http://www.videospielhelden.de findet ihr alle notwendigen Infos. Und auch viele Hörproben.

    Noch besser sind natürlich die kostenlosen Hörspiele auf Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anbei auch schon die Cover der zweiten Staffel :)

  • Danke für die Anmerkung. War ein Seitenfehler: Wurde gerade behoben. Bestellen könnt ihr schon mal. Bei ausreichend Interesse geht das ins Presswerk :)

    Wird gemacht. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke #top#

    https://www.videospielhelden.de/

  • Die erste Staffel ist damit auch komplett online kostenlos veröffentlicht. Und damit abgeschlossen. Auch wieder ein weiteres Loch das gestopft wurde, von dem Reihenweise Leute behauptet haben, das Ganze wird nicht beendet ;)

  • Jetzt erst drauf aufmerksam geworden.
    Ein Hammer Sprechercast.
    The Voice of Tom Cruise hört man auch selten oder sonst nie bei Hörspielen.
    Und Jan Spitzer ist einfach grandios. Eine der besten Stimmen Deutschlands.

  • Eine Serie, die bisher komplett an mir vorbei gegangen ist. Musste ich im Zuge der Holy App jetzt doch mal nach nachholen.
    Weil ich früher sehr gerne Adventures gespielt habe, kam bei mir heute morgen die Folge 13 „A new Beginning“ zum Einsatz. Man hat, wie schon von anderen Holy Produktionen gewohnt, auch hier wieder top Sprecher ins Studio geholt. Die Musik wusste mir ebenfalls zu gefallen.
    Von der Story her sehr aktuell. Der Mensch ist dabei die Welt in eine Umwelt- und Klimakatastrophe zu steuern. Eine kleine Gruppe versucht einen Wissenschaftler zu aktivieren, um mittels seiner Erfindung, dem entgegenzusteuern.
    Das Hörspiel ist spannend umgesetzt, hält einige Wendungen parat und hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

  • Danke für den Tipp! Da werde ich wohl auch rein hören :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @hoerspiel schrieb:

    Zitat

    Weil ich früher sehr gerne Adventures gespielt habe, kam bei mir heute morgen die Folge 13 „A new Beginning“ zum Einsatz. Man hat, wie schon von anderen Holy Produktionen gewohnt, auch hier wieder top Sprecher ins Studio geholt. Die Musik wusste mir ebenfalls zu gefallen.Von der Story her sehr aktuell. Der Mensch ist dabei die Welt in eine Umwelt- und Klimakatastrophe zu steuern. Eine kleine Gruppe versucht einen Wissenschaftler zu aktivieren, um mittels seiner Erfindung, dem entgegenzusteuern.Das Hörspiel ist spannend umgesetzt, hält einige Wendungen parat und hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

    Vor 2 Jahren schrieb ich:

    Zitat

    Danke für den Tipp! Da werde ich wohl auch rein hören :thumbup:

    Heute habe ich es endlich gemacht! Was für ein gelungenes Hörspiel, das Angesichts der aktuellen Klimakonferenzen, Energiekrisen und des Ukraine-Kriegs noch viel mehr unter die Haut geht. Ein wirklich gelungenes Teil. Dazu gibt es ein Videospiel? Und gibt es dazu auch eine Fortsetzung?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Evil Wenn Du von Vampirinnen noch nicht genug hast, hör Dir das mal an:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!