Sinclair - Der Reboot [LÜBBE AUDIO]

  • Ich irgendwie auch…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Jetzt haben wir es leider schwarz auf weiß, der Reboot wird nicht fortgesetzt ;(

    IMG_0726.jpg

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich denke mal dass man mit Dennis Erhardt nicht verlängert hat.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schwierig zu beantworten. Ich denke in erster Linie dass Erhardt nach dem Auseinandergehen kein Interesse mehr hat. Muss ihn mal anschreiben ob er sich zumindest als Buch eine Fortsetzung bzw ein Ende vorstellen kann. Vielleicht liest er es ja auch hier und kann dazu antworten Zaubermond

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schwierig zu beantworten. Ich denke in erster Linie dass Erhardt nach dem Auseinandergehen kein Interesse mehr hat. Muss ihn mal anschreiben ob er sich zumindest als Buch eine Fortsetzung bzw ein Ende vorstellen kann. Vielleicht liest er es ja auch hier und kann dazu antworten Zaubermond

    Da lag ich leider falsch. Anscheinend war der Reboot kein finanzieller Erfolg ;(

    IMG_0735.jpeg

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Und LÜBBE ist da seit jeher beinhart, unabhängig was Fans davon halten/erwarten, siehe Poe, O23 oder Rhodan.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe mir nach Erscheinen die erste Staffel angehört und fand sie damals recht verwirrend, aber gut gemacht. Nun habe ich sie mir nochmal angehört und im Anschluss gleich die zweite Staffel. Also es kamen bei der Ersten dann einige AHA-Effkte, die ich beim ersten Mal hören nicht so wahrgenommen hatte. Es gibt aber sehr viele Personen und Handlsungsstränge, die für mich erstmal keinen Sinn machten, dann aber irgendwie in der Handlung verflochten wurden.

    Fazit: Im Grunde eine sehr komplexe und eigenwillige Interpretation des Sinclairs, die durch ihre Mystik stark lebt, aber meiner Meinung sehr gut gemacht. Man muss sich nur darauf einlassen und den "originalen" Sinclair ausblenden. Man hätte die Serie auch "Shao" nennen können, da sie hier überwigend den Hauptanteil bestreitet und sehr viel in der Ich-Perspektive hervortirtt. Ich hätte mich auch sehr gefreut, zu hören, wie die Geschichte nun weitergeht. Wirklich schade drum!


    .

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!