Sinclair - Der Reboot [LÜBBE AUDIO]

  • Manchmal geht es ja doch schneller als man denkt. Bei Amazon als Hörspiel angekündigt, ich hab es erstmal als beides im Thema ausgewiesen und passe es an sobald mehr bekannt ist.

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 1 Zeichen (26.01.2018)

    Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund. Eine rätselhafte Mordserie. Die Opfer sind bestialisch entstellt. Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair.

    »Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 2 Strafe (26.01.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 3 Zorn (23.02.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 4 Leviathan (23.02.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 5 Schuld (29.03.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 6 Nemesis (29.03.2018)

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    Edited 4 times, last by Tobbe_ (May 5, 2017 at 11:14 AM).

  • Ich hatte es im Urin ..... :D


    Und wenn man bedenkt, dass wir quasi schon Mai haben - und ich gerade in diesem Jahr finde, wie schnell die Zeit vergeht -
    und die Daten so bleiben (sollten) , dann ist es nicht mehr soo laang hin .....

    Ich sag jetzt zwar (noch) nicht, dass ich auch zuschlagen werde,
    aber je nach Reaktionen von bestimmten Leuten, könnte es gut sein das.


    Allerdings hat sich Ehrhardt wohl jetzt auf SINCLAIR festgebissen - was nicht schlimm ist,
    aber zu dem jetzigen noch ne neue Buchserie + davon eine Vertonung, die dazu auch noch mit 2 Folgen MONATLICH erscheinen soll
    und dann auch noch HUNTER, der jetzt schon einen eher 'unglücklichen' VÖ-Rhythmus hat .....
    und SONDERBERG u.a. deswegen auch (erstmal) auf Eis liegt . . .
    - ob das nicht mal über kurz oder lang das Ende von HUNTER sein wird ? ...



  • Das denke ich nicht.
    Hunter wird sicher weiter gehen.

    Das ging aber wirklich sehr schnell.
    Dann bin ich mal auf die Sprecherinfos gespannt und auf weitere Storyinfos.

    Wenn es Hörspiele sind ein sicherer Kauf.
    Sinclair scheint also weiter gut zu laufen.
    Da sind die hörspielcharts wohl kein negativer Anhaltspunkt.

  • Quote from Detlef

    eine Buchserie bzw. eBook-Serie (?)


    FISCHER Tor Verlag (nicht Bastei-Lübbe) und Kindle

    Warum ein anderer Verlag als Lübbe oder Zaubermond ?
    aber ich glaub au nich, dat die HSP ein anderer macht ....



  • FISCHER Tor Verlag (nicht Bastei-Lübbe) und Kindle

    Warum ein anderer Verlag als Lübbe oder Zaubermond ?
    aber ich glaub au nich, dat die HSP ein anderer macht ....


    Tja, vielleicht eine Idee des Verlags und Lübbe hatte kein Interesse, hat aber die Lizenz gegeben...
    Ein Fehleintrag von Amazon kann ausgeschlossen werden, da der Verlag höchst selbst auch das Buch listet
    http://www.fischerverlage.de/buch/sinclair-…e/9783596299942

  • Die "Hunter"-isierung von Sinclair?!

    Auch wenn einige unken "nicht noch ein Sinclair", werden sie es doch anschaffen, die Schlawiner.

    Im Gegensatz zu einer Krimi-Schmonzette (ja, ich bin FÜR Mimi Ingrid Stein im Pater-Style (ernst gemeint)) gibt es hier doch einige Möglichkeiten, sich künstlerisch auszuleben und nicht nur eine Kopie abzuliefen (glaubt ihr echt, der Ehrhardt würde so eine billige Nummer abziehen?)

    Also mehr Athmo und Grusel vielleicht, soweit das möglich ist.

    Bedingung aber wirklich: komplett neue Besetzung.

  • Hier die schlichten Cover zu den ersten sechs Folgen, die als erste Staffel gelistet sind.

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 1 Zeichen (26.01.2018)

    Ein geheimnisvolles Artefakt auf dem Meeresgrund. Eine rätselhafte Mordserie. Die Opfer sind bestialisch entstellt. Eine uralte Macht, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und ein Mann, der im Kampf gegen das Böse seine Berufung findet: John Sinclair.

    »Sinclair – Dead Zone« ist der Auftakt der neuen Serie SINCLAIR und erzählt die Entstehungsgeschichte von John Sinclair – völlig neu und von Anfang an. Noch nie war Sinclair zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer.

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 2 Strafe (26.01.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 3 Zorn (23.02.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 4 Leviathan (23.02.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 5 Schuld (29.03.2018)

    Quote

    Sinclair: Dead Zone : Folge 6 Nemesis (29.03.2018)

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Quote from Akita Takeo

    Laut Lübbe mit Dietmar Wunder.


    http://www.luebbe.de/luebbe-audio/s…zone/id_6583758


    Ja, und scheinbar auch mit Lange als Erzählerin (und vermutlich dann auch der restliche Cast ....)
    Ich mag wirklich beide - gerade Lange finde ich klasse,
    aber bei mir gibt es für diese Besetzung schon mal direkt paar Minuspunkte #schiri#
    - die DDF KIDS lässt man auch nicht von den Senioren sprechen ....

    Und für die Kreativität des Covers gibt's nochmal Minuspunkte
    Und für die Vielfältigkeit der Covers ebenfalls noch mal welche ....

    Hoffentlich machen die HSP selbst das alles wieder wett



Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!