John Sinclair - Demon Hunter - MP3 CD

  • Wer die ersten 6 englischen John Sinclair Hörspiele gerne als CD hätte kann sich bei der Romantruhe nun die MP3 Version bestellen

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Service am Hörer?

    Es soll ja auch einfach Leute gegeben haben die nicht an der Convention teilgenommen haben und die CD dennoch gerne hätten.

    Einfach mal öfter die positive Seiten betrachten.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Ich hab das so verstanden, dass es eine neue CD ist und keine Reste, die verteilt werden sollten
    Und wenn 6 Folgen auf eine CD gezwängt werden gehts wohl darum, irgendwie noch Geld damit zu verdienen

    Und Service am Kunden..?
    Naja. Denke mal, es geht nur um Kohle, weil Kosten entstanden sind und die will man reinholen

  • Man kann Grundsätzlich erstmal hinter allem eine böse Absicht wittern wenn man das möchte. Scheint ja momentan im Trend zu liegen.

    Letztlich finde ich es gut das man die CD anbietet und das da nun alle sechs Folgen auf einer CD sind....so what? Man hätte auch alle Folgen einzeln pressen lassen könne, dann wäre wieder das gejammer wegen dem überzogenen Preis entstanden. So kosten die Folgen nun etwa 2,50€ was ich vollkommen fair finde.

    Letztlich gilt die Empfehlung: Einfach nicht kaufen wenn kein eigener Bedarf besteht.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Ich hab das so verstanden, dass es eine neue CD ist und keine Reste, die verteilt werden sollten

    Noch ein Mal: Es sind CDs die EXTRA FÜR DIE CON hergestellt wurden.
    Sie sind nirgends offiziell gelistet.
    Wenn Pop.de sie nun im Programm hat. Hat er einen Deal, oder auf der Con gut eingekauft.

    Es ist kein "Ausverkauf". Die Vermarktung der Serie hat noch nicht mal richtig begonnen. Es wurden bereits die Folgen 7 - 12 produziert.

  • Möööp, hätt' ich das mal eher gelesen ;) ...

    Ich hab' mir vor einigen Wochen die ersten drei Folgen als .mp3 gekauft und auch gleich gehört.
    Mann, was sind die gut!

    Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir die meisten Classics eher nicht so zusagen bzw. zugesagt haben. Die Folgen, die es auch vom TSB gibt, finde ich fast ausschließlich stärker. Vor drei Monaten hörte ich bleistiftsweise mal wieder Der Anfang und finde sie immer noch... ziemlich mittelmäßig.

    Curse of the Undead hingegen hat gerockt wie Bolle. Äußerst coole Besetzung (Andrew Wincott klingt tatsächlich ein wenig nach Glaubrecht), tolle Musik und Atmo (das Titelthema haut richtig rein!). ear2brain ist ebenfalls an Bord (was man auch hört) und vor allem: Die Storys sind besser umgeschrieben als die Classics. Auch hier werden sich natürlich einige Freiheiten genommen, aber alleine der Auftakt und die Szene am Schloß mit John und dem Polizisten in Folge 1 sind Der Anfang deutlich überlegen. Der Humor ist über alle Folgen vorhanden, aber nicht allzu dick aufgetragen. Splatter gibt's auch ganz gut dosiert.

    Einer meiner Lieblingsmomente findet sich in Folge 2 (mal aus dem Gedächtnis zitiert):

    Constable: They're still in the 'ouse.
    Sinclair: She's taking hostages?
    Constable: 't least five o' 'dem.
    (Schrei)
    Constable: Well, maybe fou'.

    Ich find's toll und werde dranbleiben.

    An alle CD-Besitzer mal die Frage: Haben die Tracks wenigstens einigermaßen passende Namen? Die .mp3-Dateien bieten da nur irgendwelche wilden Zahlencodes.

  • Für einige bestimmt interessant.
    Folge 7 erscheint ist ab dem 10.11. erhältlich:

    Quelle: https://www.john-sinclair.de/john-sinclair/…8-3-8387-7923-2

  • Ich höre gerade noch einmal Staffel 1, werde dann noch was zu den einzelnen Folgen schreiben, finde es aber auch beim zweiten hören, dass es eine richtig geniale Serie ist, trotz oder wahrscheinlich weil es gerade in Englisch ist. Wer hat die Serie denn noch gehört? Wie sieht es mit der Staffel 2 aus? Hat hier schon wer gehört? Ich kenne sie noch nicht. Wird es diese auch als CD geben?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Douglas Welbat erzählt im neuen Podcast über seine Arbeit als Regisseur der englischen Sinclairs. Bei Lübbe Bastei scheinen neue Bezugspersonen und Verantwortliche zu geben und deshalb scheint es halt keine Fortsetzung zu geben. Douglas Welbat wollte die Rechte und es selbst vermarkten. Hat scheinbar nicht geklappt. Wie schade! Aber man nahm in London auf, in englischen Studios, mit englischen Sprechern und Autoren. Das klang schon nach viel Geld, das hier investiert wurde.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!