Streamingdienste für TV Serien (Netflix, Amazon Prime, etc.)

  • Hallo zusammen,
    ich bin am überlegen, mir Netflix zuzulegen. Es wird ja die neue Star Trek Serie dort kommen und allein das ist schon ein guter Grund! #freu2#
    Hat jemand Netflix und kann was zur Qualität und zum Sevice sagen?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • ganz ehrlich: Teste das doch bequem einen Monat lang, dann siehst du wie die Qualität ist, wie alles bei dir ankommt
    Jeder Dienst hat seinen eigenen Vor und nachteile
    Ich hab Amazon Prime.. ist nett

    Wenn du übrigens vorher schon mal gucken möchtest, wer was und wie im Programm hat:
    http://www.justwatch.com

    Kann dir die Entscheidung etwas leichter machen

  • Amazon Prime habe ich. Leider haben die nicht alles, was ich kucken will. Ich kuck gerne aktuell auf englisch und ich denke, dass da Netflix besser ist.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Habe mal so am Rande bemerkt, dass wir wohl immer auf den gleichen News Seiten unterwegs sind :D

    heise, appgefahren, mactechnews, etc :P

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • Hab gerade PlutoTV für mich entdeckt:)

    OK, die Auswahl ist nicht riesig aber es kostet nichts und Account braucht man auch nicht.

    Bin da grad dabei die alte Robin of Sherwood Serie zu gucken - hab ich als Kind voll abgefeiert :)
    Die letzte Staffel der Nickoldeon Turtles hab ich da schon hinter mir, allerdings fand ich da die früheren Folgen besser.
    Star Trek Enterprise und die Netflix StarTrek Serie gibts da auch im "Live" Stream.
    Ab und an kommt zwar Werbung aber mehr als auf YouTube ist es zumindest gefühlt nicht.

    Für umsonst haben durchaus ein paar brauchbare ältere Sachen. Die alten Dr. Who Folgen, Derrick, Engel auf Erden und auch ein paar Filmklassiker Je nach Geschmack ist man aber auch schnell durch den nicht sehr umfangreichen Katalog durch.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Als die neueste Discovery-Staffel bei Pluto anlief, hatte ich versucht dort zu schauen. Da man die Folgen nur einzeln (wie altes Programm-TV) live schauen konnte und ich x-mal pro Folge rausfiel, habe ich das Experiment allerdings nach 2 Folgen schnell wieder beendet. Das hatte nur genervt. Aber das mag bei nicht so aktuellen, nicht live ausgestrahlen Serien anders sein. Vielleicht schaue ich doch nochmal vorbei... :)


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!