News von HOLYSOFT

  • Da geh ich gleich auf das Jahresabo, auch wenn der nächste Cyberdetective erst am 06.11.2024 kommt.

    Gibt ja noch genug weiteres Material.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Heff der Chef hatte zum Teil massive Höhenflüge (Fast 40.000 Hörer war der Höchststand) Karl May wird nach jetzigem Stand keine Fortsetzung bekommen. Nächstes Jahr kommen ja dauerhaft neue Titel, da werden die Serien sicher noch anziehen und noch die eine oder andere Überraschung!

    Ist natürlich Schade das Karl May vorerst keine neuen Folgen bekommen wird, aber absolut verständlich - am Ende das Tages muss sich das ganze rechnen. Bin euch schon unfassbar dankbar das es 31 Folgen geworden sind - eine Anzahl die alles andere als selbstverständlich ist!

    Für die Serie Heff der Chef freut es mich riesig, die Serie hat mich sehr gut unterhalten, für mich nicht die Art an Humor bei der ich dauernd am Lachen bin - aber ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Werde der Serie auf jeden Fall treu bleiben und mir die neuen Folgen direkt bei erscheinen kaufen.

    Eine Frage an dich David Holy noch, wird eure Werke-Liste (https://www.holysoft.de/werke/) noch weiterhin aktualisiert? Bei einigen Serien hängt diese deutlich euer Releaseliste hinterher…

  • Eine Frage an dich David Holy noch, wird eure Werke-Liste (https://www.holysoft.de/werke/) noch weiterhin aktualisiert? Bei einigen Serien hängt diese deutlich euer Releaseliste hinterher…

    Bei welchen Serien hängt die Liste deiner Meinung hinter her? Die Liste ist automatisiert. Es kann aber sein, dass jemand im System nicht den "Automatisch übertragen" verwendet hat oder den "Ausblenden" Knopf nutzte.

    Diverse Serien möchten wir natürlich nicht preisgeben ;)

  • Bei welchen Serien hängt die Liste deiner Meinung hinter her? Die Liste ist automatisiert. Es kann aber sein, dass jemand im System nicht den "Automatisch übertragen" verwendet hat oder den "Ausblenden" Knopf nutzte.

    Diverse Serien möchten wir natürlich nicht preisgeben ;)

    Kann natürlich nur die Werke-Liste mit der Übersicht auf euerer Seite vergleichen, hier mal ein paar Beispiele:

    • Die Bibel - Altes Testament: In der Releaseliste bis Folge 30 vorhanden, in der Werke-Liste bis Folge 27
    • Die Abenteuer der letzten Helden: Die Folgen 26 bis 29 fehlen in der Werke-Liste, in der Release-Liste sind diese bereits aufgeführt
    • Holy Klassiker: Bei den Folgen „Das Gespenst von Canterville“ und „Rumpelstilzchen“ ist in der Werke-Liste vermerkt, das noch keine Cover vorhanden sind (Spalte C)
    • Conan: In der Release-Liste gibt es 6 Folgen, in der Werke-Liste 5 - die Titel der Folgen 4 und 5 sind in der Werke-Liste noch leer, in der Release-Liste vorhanden
    • Der kleine Prinz: Die Titel fehlen komplett in der Werke-Liste, in der Release-Liste sind diese bereits komplett vorhanden
    • Cyberdetective: Endet in der Werke-Liste mit Folge 10, in der Release-Liste ist die Vorschau bis Folge 24 vorhanden

    Wie gesagt nur ein paar schnelle Beispiele. David Holy bitte nicht als Kritik verstehen, früher war gefühlt die Werke-Liste der Release-Liste gefühlt immer etwas voraus, war nur neugierig ob die Listen unabhängig von einander geführt sind…

  • Für mich war der Knaller, dass "DLH"-Abonnenten das Streaming-Abo ohne Zusatzkosten erhalten!

    Dafür ein ganz großen DANKE an David Holy ! <3

    Ich muss dass leider wieder zurücknehmen, denn wie ich gerade in den Konto-Einstellungen gelesen habe, sind die CD-Käufer mal wieder im Nachteil, ...

    Zitat

    Was beinhaltet das Die Letzten Helden CD-Abo?

    Alle neuen Folgen bei Veröffentlichung sofort digital erhalten (Streaming und Download) und die CD-Versionen bei Erscheinen zusätzlich dazu für insgesamt nur 20 € pro Monat (enthält nicht das HolyShop Streaming Abo).

    ... obwohl in den NEWS vom 07.12.2023 folgendes stand:

    Zitat

    (...) Alle Letzten Helden ABO Unterstützer erhalten ab Januar 2024 automatisch auch das Streaming ABO zusätzlich ohne Aufpreis! Also wenn das mal kein Grund ist zu jubeln! (...)

  • News auf der Holysoft-Seite


    Quelle: https://shop.holysoft.de/news/2024-01-0…d-bei-holysoft/

    Zitat

    Fraktal und Dragonbound bei Holysoft

    05.01.2024

    Zuwachs in der Holysoft Familie: Wir haben seit dem 1. Januar 2024 die Serie Fraktal und Dragonbound übernohmen. Dragonbound ab Folge 11 und bei der Serie Fraktal gehen alle Rechte in unseren Besitz über. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Peter Lerf der für uns die 3. Staffel für Dragonbound produzieren wird (mit ca. 22 Folgen) und auch bei Fraktal geht es wieder weiter!

    Damt erweitern wir unser Program wieder um ca. 60 Hörspiele! Wir folgen damit unserem Ziel immer mehr Inhalte für unsere Holy Hörspiel APP anzuliefern. Das ist aber nicht die letzte Überraschung die euch dieses Jahr erwartet! Hinter den Kulissen werden gerade weitere starke Partnerschaften geschlossen

  • #juhu#, dass sind schon kleine Schwergewichte, die man sich da einverleibt hat. Gerade nach Fraktal wird sehr häufig gefragt. Wenn es nun etwas zügiger voran geht und die Serie nun länger andauern kann, ist jedem geholfen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das mit Morgan & Bailey ist schön! Ich finde so eine Serie fehlt im Portfolio der Holy App.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schön, dass jetzt scheinbar auch Sachen fortgesetzt werden, die damals von Contendo eingekauft wurden. Mir tun sich da allerdings gleich ein paar Fragen aufstellen:

    Wird die Serie skripttechnisch weiterhin von Markus Topf begleitet?

    Wird sich inhaltlich etwas an den Geschichten verändern? Contendo wird das denke ich mal nicht als Auftragsproduktion machen, oder?

    Bailey Sprecherin Rita Engelmann ist mitlerweile schon über 2 Jahre tod. Wurden noch Sprachaufnahmen mit ihr gemacht oder gibt es eine neue Sprecherin? Bleibt Joachim Tennstedt?

    Werden weitere Contendo-Serien fortgesetzt? Gerade Potz Blitz - Die Zauberakademie und Team Undercover fanden bzw. finden auch meine Kinder gut. Gespenster Krimi bekommen wird bald ja quasi schon in Form von Holy Grusel:D

  • Ich denke mal dass die Morgan & Bailey ja damals noch von CONTENDO für HOLYSOFT gemacht wurden, waren also Auftragsarbeiten, bis es zu dem Rechtsstreit kam. Anscheinend können diese Folgen nun veröffentlicht werden. Was wirklich ein Segen für alle Hörspielfans dieser Serie ist. Da freue ich mich auch sehr darüber #top#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G., ich glaube du hast mehr als recht…

    Auf der Holysoft-Webseite hat sich einiges getan, neben den Morgan & Baily Folgen 12-20 (https://shop.holysoft.de/serien/morgan-bailey/) sind in der Vorschau auch die bereits von „Mord in Serie“ die Folgen 31-35 angekündigt (https://shop.holysoft.de/serien/mord-in-serie/), wobei die Folgen 31 und 32 bei Contendo erschienen waren, bei Holysoft aber noch gefehlt hatten.

    Und auch bei „Potz Blitz - Die Zauberakademie“ geht es weiter, hier sind die Folgen 7-9 angekündigt, wobei Folge 7 bereits ebenfalls veröffentlicht war (https://shop.holysoft.de/serien/potz-bl…zauberakademie/)

  • #danke# Noch kann ich es nicht recht glauben, aber ab 13.2. geht es ja bei Morgan & Bailey weiter. Wir werden sehen ob die monatliche VÖ tatsächlich beibehalten wird. Und schon am 7.2. also am Mittwoch, wird Mord in Serie weitergehen. Klasse! Da freue ich mich sehr darauf!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Was andererseits wohl aber auch bedeutet, dass Holysoft den Rechtsstreit verloren hat, wenn man nun die "neuen" Folgen abnehmen muss. Klar, dass man sie dann auch veröffentlicht und nicht verbrennt :)

    Aber vielleicht gab es ja auch einen Vergleich.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!