Ignorieren oder ähnliches

  • Früher gab es mal eine Funktion die nannte sich ignorieren oder so. Jedenfalls konnte man damit die Beiträge bon bestimmten Usern ausblenden. Gibt es die noch? Wenn nicht, welche Möglichkeit habe ich stattdessen?


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich kann verstehen das einem manches nervig erscheint, ich überlesen bestimmte kryptische Beiträge eines gewissen Users auch immer weil ich sie als Anstrengend und selten Sinnvoll empfinde. Aber ob ein komplettes Ausblenden sinnvoll ist weiss ich ja nicht so ganz.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Auf den Namem klicken und dann in der Leiste "Blockieren" wählen.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • @ Tobbe.... Das ausblenden ist aus meiner Sicht sinnvoll, weil die Texte nichts mit den anderen in den jeweiligen zu tun haben.

    @ kamica.... Blockieren habe ich versucht, hatte aber nicht den gewünschten erfolg. Die Texte waren weiterhin zu lesen.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --


  • @All:

    Die Funktionen taugen alle nichts.
    Besser ist es sich mit seinem Anliegen an
    Kamica zu wenden, unserer erstklassigen Administratorin.

    Die sperrt Buratino dann, und sofort ist Ruhe.

    ..

  • ja, die funktion gibt es nicht mehr. Liegt an der verwendeten Software.

    Bester Weg, anderes Forum suchen in dem Trolle noch gesperrt werden oder deren Beiträge einfach ignorieren.

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Ignorieren ist da leider die einzige Möglichkeit. Ich selbst scrolle halt einfach rüber. Nur leider verliert man dann manchmal den Überblick.
    Es wird kein User einfach so gesperrt, es sei denn er lässt sich witklich was "zu Schulden" kommen.
    Dennoch meine Bitte als Co-Admin: Bitte, manchmal ist es echt stressig und nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!