| AUDIBLE | Hörspiele

  • Neue Audible Hörspiel Produktion in Arbeit...

    <i><b>&quot;Julia &amp; Romeo&quot;</b>

    </i>Siehe hier...
    <a href="http://www.tagesspiegel.de/medien/hoerspi…n/19859910.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">http://tagesspiegel.de/medien/hoerspi…r-die-ohren/19859910.html</a>

    Romeo & Julia von Hewson ist schon cool auh wenn ich auf Hamlet gehofft habe

  • Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell erscheinen wird... gerade auf den Audible gesehen, dass "Julia & Romeo" schon am 6.7. rauskommt. Es kann bereits vorbestellt werden. Cover, Inhaltsangabe und Sprecher findet ihr hier...

    http://www.audible.de/pd/Romane/Juli…96342612&sr=1-1

    PS: Auch an Dich schöne Grüße @Markus G. rüber ins Hörgruselforum! Ich vermisse es wirklich, hier von dir zu lesen.

  • Ich hab mir den neuen Teil schon länger in der englischen Version gegönnt. Hatte keine Lust auf die deutsche Version zu warten. Fand ich wieder sehr gelungen auch wenn Ripley nur ganz am Rand vorkommt und mit dem eigentlichen Geschehen nichts zu tun hat - das Ende deutet aber stark auf ein Ripley comeback in Teil 3 - so es einen geben wird - hin . Von den Aliens selbst hört man auch nicht mehr als im ersten Teil, was mich aber weder beim ersten noch beim zweiten Teil gestört hat :)

    Fand Teil 1 zwar etwas besser aber Teil 2 hat definitiv Spass gemacht und ist nicht weit abgeschlagen dahinter :)

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Im neuen 'Bücher'-Magazin findet sich ein Artikel über 'Ghostsitter'. Die wesentlichen Infos hatte @T-Rex hier schon gepostet, der Artikel schildert hauptsächlich die wohl sehr gute Atmosphäre im Studio und stellt heraus, dass die Schauspieler vor dem Mikro versammelt und gemeinsam aufgenommen wurden, was für die Produktion sehr wichtig gewesen sei. Die einzige wirklich neue Information ist das exakte Erscheinungsdatum: 31.10.2017.

    Da gibt es also dieses Jahr zu Halloween nicht nur Grusel für die Großen mit der dritten Staffel von 'Monster 1983', sondern auch für jüngere Hörer mit 'Ghostsitter'. Finde ich gut. :thumbup:

    Nicht jeder Verkannte ist ein Genie. (Walter Moers)

  • Oh ein Ossi-Zeitreise-Comedyhörspiel, beim 1. Lesen reißt mich das jetzt nicht vom Hocker.
    Aber es werden sich sicher Hörer finden.

  • Zur „Pullerpause“ gibt es jetzt auch eine Hörprobe...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ulkige Geschichte :)

    vor allem, weil die Story - find ich - ohne die übliche Ostalgie
    viel viel Ostdeutsch-Feeling rüberbringt... und der clevere Gag -
    das ganze aus der Sicht von Zeitreisenden

    ich durfte übrigns die Musik beisteuern :)

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Zitat von hoerspielkassette: „ SchattenMan: Eine Audible Hörspiel-Produktion? Hast du mal einen Link zu dem Hörspiel, ich kann es aktuell nicht bei Audible finden.“

    Mach ich doch gerne für dich und viel Spaß beim hören.

    <a href="https://www.bestenlisten.org/kostenlose-hoerbuecher/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank"></a>…

    Ich habe dadrauf angeklick und hab's mir angehört.... - Wer hätte es gedacht, dass das die Sorte von Hörspiele sind, die ich unbedingt brauche!

    Vielen Dank für den Link! :thumbup:

    LG

  • Was meint ihr, besteht eine Chance, dass Audible das auf Deutsch auch umsetzt?

  • Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachten hätte #snowman#
    Das würde ich mir wünschen #geschenke#

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

  • Wenn ich einen Wunsch zu Weihnachten hätte
    Das würde ich mir wünschen

    Ich hab natürlich geschaut, ob ich da nicht den Weihnachtsmann für Dich spielen kann, aber ich habe tatsächlich keine Verhörspielung von "Mord im Orient-Express" in meiner Sammlung. Jetzt glaub ich fast, dass es da keine gibt.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • @BjoernErik schrieb...

    Zitat

    Was meint ihr, besteht eine Chance, dass Audible das auf Deutsch auch umsetzt?


    Da Audible in der Vergangenheit schon englisch sprachige Hörspiel Produktionen „übersetzt“ hat, stehen die Chancen schon mal nicht schlecht.

    Und, ja ... hätte ich auch sehr gerne zu Weihnachten. ;)

  • Bisher war das Problem bei deutschen Christie-Hörspielen ja wohl, dass die Lizenzrechte so hoch sind. Audible aber könnte sich die Rechte für englische und deutsche Hörspiele im Paket gesichert haben.

    .

    Ja was würde ich dafür geben 8o

    „Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!