Morgan & Bailey [HOLYSOFT] Neue Folgen ab 13.4.2024 monatlich!

  • Ich habe inzwischen die ersten zehn Folgen gehört. Die Serie macht mir Spaß und ist solide Krimikost. Sicherlich erfinden die Hörspiele das Rad nicht neu, aber ich denke, dass das die Macher gar nicht wollen.
    Hier gibt es ein Verbrechen und schnörkellose Ermittlungen. Dazu kommen zwei sympathische Ermittler und eine Reihe von Nebencharakteren, die die Serie bereichern (ähnlich wie bei PW).

    Den Wechsel von Rita Engelmann zu Ulrike Möckel habe ich fast nicht mitbekommen da für mich beide sehr ähnlich klingen.

    Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterhin sammeln.

  • Morgan & Bailey 14 - Adel verpflichtet weiter
    Morgan & Bailey 15 – Am Jüngsten Tag
    Morgan & Bailey 16 – Wer Wind Sät … Teil 1
    Morgan & Bailey 17 - … wird Sturm Ernten Teil 2
    Morgan & Bailey 18 - Heimsuchung
    Morgan & Bailey 19 – Treibjagd
    Morgan & Bailey 20 - Das Fenster zur Strasse
    Morgan & Bailey 21 – Der falsche Samariter

    @Holysoft

    #blinker# Hast du Daten wann die Folgen ersheinen. #daumenhoch#

  • Bitte etwas Geduld. So eine Übernahme ist von heute auf Morgen ja nicht gemacht :) Seit Januar 2018 führen wir die Serien ja schon weiter und haben wirklich viele Produktionen (wie von uns gewohnt) auf Halde. Aktuell versuchen wir alles in einen vernünftigen dauerhaften Plan zu bringen. Das ist nicht besonders einfach, bei einem möglichen Ouput von theoretisch bis zu 50-150 Werken pro Jahr.

  • Sonst hat Contendo getickt wie ein Uhrwerk war den Output anging, nun versinkt man also im Holysoft-Modus. Heißt vieeeeeel Ankündigung und dann nix mehr oder Kistenweise Hörspiele exklusiv für treue Abokunden :) Ick freu mir. Mal schauen ob das für Contedo so eine gute Idee war zum Holyonkel zu gehen.

    Jaja ich weiss immer schieß ich gegen Holysoft. Nix neues.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Ein Trugschluss: Es ist eben einfach nur so, dass die Contendo Serien bei uns jetzt erscheinen. Und es gehört einfach wie geschrieben sehr viel Zeit und Planung dazu alles zu integrieren. Es ist für mich auch nicht immer einfach den Gesamtplan und die Strategie offenzulegen. Das sind eben Geschäftsinterna. Aber wir schrauben wirklich sehr lange an einem Masterplan und um genau zu sein: Dieser wird ganz klar die Zukunft bestimmen. Eines ist sicher: Ihr könnt euch freuen, denn eines muss klar sein: Niemand investiert in dutzende Produktionen um sie dann nicht zu veröffentlichen.

    Ich hoffe 2019 deutlich mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Das wirklich gute an der Sache: Es wird jedem Hörspielproduzenten helfen.

  • 2019 ist mittlerweile da! Ich würde gerne @David Holy folgende Frage zu dieser Serie stellen:

    Morgan & Bailey ist nur sehr spärlich im Streaming vertreten. Nachdem alle anderen Serien von Dir ja sehr präsent auf den Streaming-Plattformen sind, frage ich mich warum diese Serie noch nicht zur Gänze vertreten ist. Wäre es nicht klug bis zur nächsten neuen Folge zumindest die alten Folgen hier „aufzulegen“ damit die Serie nicht in Vergessenheit gerät? Ihr habt sicherlich viel Geld in den Kauf der Contendo-Serien gesteckt. Und sicherlich nicht damit sie nicht zu hören sind. Startet ihr in Bälde eine Aktion wie „jede Woche eine alte Folge neu im Stream“? Oder wartet ihr so lange bis neue Folgen kommen? Letzteres fände ich persönlich nicht gut. Da entgeht euch in der Zwischenzeit ja Geld, das ihr bis dahin lukrieren könntet.

    Ich selbst würde sehr gerne die Serie am Stück hören. Ich habe rund 2/3 der Serie auf CD, die aktuell leider tief in Schachteln verpackt sind. Streaming ist da halt wunderbar praktisch.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich bitte hier noch um etwas Geduld. So verrückt es klingt, wir warten noch auf alle Materialien und die Umstellung auf unseren Vertrieb. Dies ist bis jetzt noch nicht passiert. So etwas kann leider etwas länger dauern. Wir finden das auch nicht gerade toll, aber keine Sorge irgendwann wird dieser Schrecken ein Ende haben ;)

  • @Holysoft Keine Angst meine Geduld ist sehr groß und ich kann wirklich lange warten, Marco Göllners Goldagengarden & Sassenberg haben mich das Warten gelehrt ;) , aber ich bin mir fast sicher dass viele nicht so geduldig sind und die Serie(n) für tot erklären oder das Interesse verlieren. Es wird sehr schwer werden diese verlorene Kundschaft wieder zurück zu holen. Ich habe von der Materie wenig bis gar keine Ahnung aber ich kann nicht nachvollziehen dass es hier so lange dauert. Ich drücke euch und uns die Daumen, dass wir bald wieder hören können. Alte Folgen und dann auch neue Folgen :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Natürlich sind wir uns auch dessen bewusst, das die Serie dadurch einen massiven Schaden nimmt. Das ist eine Sache die ist auch leider nicht schön zureden. Es sei nur soviel gesagt: Es liegt nicht an mir, meiner Motivation oder meinem Wunsch weitere Folgen zu veröffentlichen!

  • David und das Team sind Heute sehr großzügig. #freu2#

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #danke# an das Team #daumenhoch#

  • Schöne Aktion #top# #danke# Jetzt würde ich mich noch sehr freuen wenn die Serie im Stream verfügbar wäre #jaja#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine schöne Entschädigung. #jaja#

    #danke# an das Team #daumenhoch#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!