| STREAMING | Aktuelle Hörspiel-Veröffentlichungen

  • Wurde „Fugger in der Falle“ von den Zeitdetektiven verschoben?

    Ich finde weder auf Thalia, Amazon noch Europa (dort nur das es als Hörspiel erscheint, aber nicht wann und wo) was?

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

  • Welche Hörspiele werdet Ihr ab dem 24.05.2024 hören? 29

    1. Mord ist ihr Leben 11 Blandeau Royale (Contendo Media) (20) 69%
    2. Dreamland Grusel 64 Der Kopfjäger (Dreamland) (12) 41%
    3. Morgan & Bailey 13 Töte deinen Nächsten (Contendo Media / Holysoft) (12) 41%
    4. Sherlock Holmes & Co 78 Von Bullen und Bären (Romantruhe Audio) (11) 38%
    5. Holy Horror 45 Varney der Vampir 2 (Holysoft) (8) 28%
    6. Die größten Fälle des BND 15 Die Macht der Daten (Audio Quants / Maritim) (8) 28%
    7. Tenebris 8 Paragon House (Hermann Media) (7) 24%
    8. Holy Klassiker 85 Frau Holle (Holysoft) (5) 17%
    9. Phantastische Geschichten - Cthulhus Ruf - LESUNG (IMAGA) (4) 14%
    10. Jan Tenner - Der neue Superheld 28 Rätsel der Rotwelt (Zauberstern / Kiddinx) (3) 10%
    11. Pumuckl - Neue Geschichten 13 Pumuckl feiert Silvester (Karussell) (3) 10%
    12. Bibi Blocksberg 152 Die Verrückte Autofahrt (Kiddinx) (2) 7%
    13. Heff Der Chef 27 Das Modelcasting (Holysoft) (2) 7%
    14. Akte Witz 10 Der Kerker des schwarzen Königs (Maritim) (2) 7%
    15. Dr. med. Carola Holzner - Einsatz im Blut - Ein Hörspiel über Blut, Wunden und wie heilen (Argon Verlag) (1) 3%
    16. Maritim - Die schönsten Märchen 20 Der Däumling / Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen (All Ears) (0) 0%
    17. Maritim - Die schönsten Märchen 21 Hans im Glück / Vom Fischer und seiner Frau (All Ears) (0) 0%
    18. Fünf Freunde Junior 5 Das Geburtstags-Abenteuer (EUROPA) (0) 0%

    Wochenende! :) Zeit für unsere Vorschau auf

    den nächsten Freutag (24.05.24)!

    #dj#


    Zusätzlich für den übernächsten Freutag die...

    Preview 31.05.24
    • Potz Blitz - Die Zauber-Akademie 8 Hinter Schloss und Rätsel (Contendo Media / Holysoft)
    • Mord in Serie 32 Gemini (Contendo Media / Holysoft)
    • Infinity 2 Erstschlag II Die Antarktis-Basis (Holysoft)
    • Im Schatten des Daemoniums, Episode 1: Ein neuer Anfang (Hear Me Up!)
    • Heliosphere 2265 Folge 22 Heimkehr (Maritim)
    • Professor van Dusen 41 Professor van Dusen trifft Kaiser Wilhelm (Maritim)
    • TKKG 232 Drohnenaugen in der Nacht (EUROPA)
    • Fünf Freunde 160 und der Verschwundene Bräutigam (EUROPA)
    • Die Zeitdetektive 2 Fugger in der Falle (EUROPA)
    • John Sinclair 171 Kalis tödlicher Spiegel (Lübbe Audio)
    • Mamma Carlotta 2 Gestrandet (Lübbe Audio)
    • Professor Zamorra 6 Die furchtbare Welt des Monsieur Mystique (Lübbe Audio)
    • Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs 63 Der Lumpensammler von Paris (Titania Medien)
    • Gruselkabinett 190 Schauermärchen 1 (Titania Medien)
    • Grimms Märchen 16 Die zertanzten Schuhe / Hans im Glück / Der Geist im Glas (Titania Medien)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 22 Die Bremer Stadtmusikanten / Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (All Ears)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 23 Das tapfere Schneiderlein / Des Kaisers neue Kleider (All Ears)
    • Der junge Sherlock Holmes 18 Die verlorene Tochter (floff publishing)
    • Hanna Paulsen - Föhrer Morde - Die Tote im Meer, Teil 1 (BSK Vertonung) erscheint am 03.06.24

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (18. Mai 2024 um 15:30)

  • Klingt verrückt, aber ich bin gespannt auf das Doc Caro Hörspiel. Kann mir das gar nicht richtig vorstellen.

    Dafür habe ich auch abgestimmt. Fand schon das vorherige Hörspiel "Einsatz fürs Herz" richtig gut gelungen.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Welche Hörspiele werdet Ihr ab dem 31.05.2024 hören? 30

    1. Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs 63 Der Lumpensammler von Paris (Titania Medien) (13) 43%
    2. Insel Krimi 32 Usedomer Requiem (Contendo Media) (13) 43%
    3. Mord in Serie 32 Gemini (Contendo Media / Holysoft) (10) 33%
    4. TKKG 232 Drohnenaugen in der Nacht (EUROPA) (10) 33%
    5. Gruselkabinett 190 Schauermärchen 1 (Titania Medien) (10) 33%
    6. Professor van Dusen 41 Professor van Dusen trifft Kaiser Wilhelm (Maritim) (9) 30%
    7. Die Zeitdetektive 2 Fugger in der Falle (EUROPA) (9) 30%
    8. John Sinclair 171 Kalis tödlicher Spiegel (Lübbe Audio) (9) 30%
    9. Der junge Sherlock Holmes 18 Die verlorene Tochter (floff publishing) (8) 27%
    10. Infinity 2 Erstschlag II Die Antarktis-Basis (Holysoft) (7) 23%
    11. Professor Zamorra 6 Die furchtbare Welt des Monsieur Mystique (Lübbe Audio) (7) 23%
    12. Im Schatten des Daemoniums, Episode 1: Ein neuer Anfang (Hear Me Up!) (6) 20%
    13. Heliosphere 2265 Folge 22 Heimkehr (Maritim) (6) 20%
    14. Mamma Carlotta 2 Gestrandet (Lübbe Audio) (6) 20%
    15. Potz Blitz - Die Zauber-Akademie 8 Hinter Schloss und Rätsel (Contendo Media / Holysoft) (5) 17%
    16. Fünf Freunde 160 und der Verschwundene Bräutigam (EUROPA) (4) 13%
    17. Grimms Märchen 16 Die zertanzten Schuhe / Hans im Glück / Der Geist im Glas (Titania Medien) (3) 10%
    18. Lucky Luke - Rantanplans Arche (Karussell) (3) 10%
    19. Die HNO-WG und der Kult der Gehörnten (Kiddinx) (2) 7%
    20. Die Punkies & Nilsen - Hand in Hand (EUROPA) (1) 3%
    21. Maritim - Die schönsten Märchen 22 Die Bremer Stadtmusikanten / Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (All Ears) (1) 3%
    22. Maritim - Die schönsten Märchen 23 Das tapfere Schneiderlein / Des Kaisers neue Kleider (All Ears) (1) 3%

    Lasst uns einen Blick auf den Freutag am 31.05.24 werfen.

    Diese Hörspiele hier erwarten uns da im Musikstream!

    #dj#


    Zusätzlich für den übernächsten Freutag die...

    Preview 07.06.24
    • Holmes & Watson Lost Cases 4 Paradol Chamber (Hermann Media)
    • Im Schatten des Daemoniums, Episode 2: Das Daemonium (Hear Me Up!)
    • Sherlock Holmes Legends - Untold 3 Schach Matt! (Holysoft)
    • Sherlock Holmes Legends 24 Die fünf Orangenkerne (Holysoft)
    • Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 41 Aufbruch (Maritim)
    • Edgar Allan Poe & Auguste Dupin 23 Der falsche Saphir (Maritim)
    • Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Sonderermittler der Krone 49 Albtraum (Maritim)
    • Die schwarze Serie 27 Der Schuss im Hexenmoos (Maritim)
    • Giallo 6 Der schwarze Ballon (Audionarchie)
    • TKKG Junior - Die Fußball-Lüge (EUROPA)
    • Dreamland Grusel 65 Blutzoll in den Alpen (Dreamland)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 24 Das häßliche, junge Entlein / Der Schweinehirt (All Ears)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 25 Frau Holle / Die Hirtin und der Schornsteinfeger / Der fliegende Koffer (All Ears)
    • Elea Eluanda 7 Opi Kopi hat Geburtstag (Kiddinx)

    4 Mal editiert, zuletzt von hoerspiel (1. Juni 2024 um 19:07)

  • Zum Monatsende ist diesmal ordentlich was dabei für mich - Potz Blitz, Heliosphere 2265, die Zeitdetektive und die neue Serie „Im Schatten des Dämonium“, da bin ich neugierig geworden ob der Beschreibung.

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

  • Welche Hörspiele werdet Ihr ab dem 07.06.2024 hören? 18

    1. Sherlock Holmes Legends - Untold 3 Schach Matt! (Holysoft) (9) 50%
    2. Sherlock Holmes Legends 24 Die fünf Orangenkerne (Holysoft) (8) 44%
    3. Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 41 Aufbruch (Maritim) (8) 44%
    4. Die schwarze Serie 27 Der Schuss im Hexenmoos (Maritim) (8) 44%
    5. Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Sonderermittler der Krone 49 Albtraum (Maritim) (7) 39%
    6. Midnight Tales 92 Ein Auge für Details (Contendo Media) (7) 39%
    7. Giallo 6 Der schwarze Ballon (Audionarchie) (6) 33%
    8. Dreamland Grusel 65 Blutzoll in den Alpen (Dreamland) (6) 33%
    9. Edgar Allan Poe & Auguste Dupin 23 Der falsche Saphir (Maritim) (4) 22%
    10. Im Schatten des Daemoniums, Episode 2: Das Daemonium (Hear Me Up!) (1) 6%
    11. TKKG Junior - Die Fußball-Lüge (EUROPA) (1) 6%
    12. Elea Eluanda 7 Opi Kopi hat Geburtstag (Kiddinx) (1) 6%
    13. Maritim - Die schönsten Märchen 24 Das häßliche, junge Entlein / Der Schweinehirt (All Ears) (0) 0%
    14. Maritim - Die schönsten Märchen 25 Frau Holle / Die Hirtin und der Schornsteinfeger / Der fliegende Koffer (All Ears) (0) 0%

    Umfrage endet am 8. Juni 2024 um 23:59

    Wochenende! :) Zeit für einen Ausblick auf

    den nächsten Freutag (07.06.24)!

    #dj#


    Zusätzlich für den übernächsten Freutag die...

    Preview 14.06.24
    • Holmes & Watson Mysterys 37 Die Bruderschaft des Bösen
    • Im Schatten des Daemoniums, Episode 3: Im Schatten der Seance (Hear Me Up!)
    • Horror Tales 4 Beutetiere (Contendo Media)
    • Sherlock Holmes - Sonderermittler der Krone - Aus den Archiven 5 Tod am Dock (Maritim)
    • Mimi Rutherfurt 62 Ein zerbrochenes Herz (Maritim)
    • Pater Brown 82 Blutige Rosen (Maritim)
    • Professor van Dusen 42 Dritte Runde für Professor van Dusen (Maritim)
    • Professor van Dusen - Die neuen Fälle 38 Professor van Dusen nimmt ein Bad in der Menge (Maritim)
    • Moriarty 13 Ein seltsamer Freund (Maritim)
    • Die Denkmaschine 11 Das Motorboot (WinterZeit)
    • Die größten Fälle des BND 16 Die schwarze Witwe (Audio Quants / Maritim)
    • Die Bibel - Neues Testament 16 Der verlorene Sohn (Holysoft)
    • Die Bibel - Altes Testament 16 Im Kampf mit Gott (Holysoft)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 26 Aschenputtel / Die sechs Diener (All Ears)
    • Maritim - Die schönsten Märchen 27 Die Sterntaler / Das Märchen vom Schlaraffenland (All Ears)
    • Jack Turner 6 Schrecken der Tiefe (Dritte Wahl Records)
    • Hui Buh Neue Welt 42 Willkommen im Spukhotel (EUROPA)
    • Teufelskicker 103 Europa-Express! (EUROPA)
    • Der kleine Hui Buh 38 Floßfahrt mit Pfötchen / Ein richtiges Gespenst (EUROPA)
    • Die Schlümpfe 17 Blüte zieht aus (EUROPA)
    • Benjamin Blümchen 158 Der Fußball-Pokal (Kiddinx)
    • 5 Geschwister 42 Das Geheimnis in der Tiefe (Gerth Medien)
    • Föhrer Morde - Die Tote im Meer, Teil 1 (BSK Vertonung) - erscheint am 17.06.24

    2 Mal editiert, zuletzt von hoerspiel (1. Juni 2024 um 19:01)

  • Föhrer Morde wurde um zwei Wochen verschoben - alle Folgen.

    Also die Lismo App listet die Folge 1 bei vielen Streaming Portalen für den 17.06.24, genauso wie ich es oben in der Preview aufgeführt habe.

    Folge 1 - Die Tote im Feuer - Föhrer Morde - Lismio
    Eine unbekannte Tote auf Föhr gibt der Polizei Rätsel auf. Am Strand von Wyk feiern die Menschen um ein großes Osterfeuer - bis sie inmitten der Flammen eine
    lismio.app


    EDIT: Jetzt hab ich’s gesehen, unabhängig davon war Teil 2 in die Liste für nächsten Freitag gerutscht, was natürlich falsch ist. Hab’s korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (1. Juni 2024 um 19:03)

  • Also die Lismo App listet die Folge 1 bei vielen Streaming Portalen für den 17.06.24, genauso wie ich es oben in der Preview aufgeführt habe.

    https://lismio.app/de/audiobook/7…e-tote-im-feuer


    EDIT: Jetzt hab ich’s gesehen, unabhängig davon war Teil 2 in die Liste für nächsten Freitag gerutscht, was natürlich falsch ist. Hab’s korrigiert.

    Folge 2 wäre richtig gewesen, aber der Termin wurde verschoben. :) Ursprünglich war die Serie ab dem 03.06. (dann 10.06., 17.06. und 24.06.) gelistet. Nun geht es erst am 17.06. los und die Box erscheint dann am 08.07.

  • Packt ihr noch Midnight Tales 92 mit rein?

    hoerspielhoerer Bist Du bei CONTENDO eigentlich involviert? Ich frage weil Du hauptsächlich über CONTENDO-Produktionen informierst oder postest.

    Nachdem hoerspiel Dir geantwortet hat, dass es auf der Startseite der HP von CONTENDO fehlt, wurde gleich danach nachgetragen :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • hoerspielhoerer Bist Du bei CONTENDO eigentlich involviert? Ich frage weil Du hauptsächlich über CONTENDO-Produktionen informierst oder postest.

    Nachdem hoerspiel Dir geantwortet hat, dass es auf der Startseite der HP von CONTENDO fehlt, wurde gleich danach nachgetragen :)

    Nein. Ich höre aber deren Sachen gerne. Bin ich jetzt ein spezialgelagerter Sonderfall, auf den man mit dem Finger zeigen muss? :) Spaß beiseite, ich habe deren Seite auf Facebook und Insta abonniert, daher weiß ich, wann neue Folgen kommen, die mich interessieren. Ich soll hier doch abstimmen, was ich hören werde (in dieser Woche übrigens Midnight Tales und TKKG Junior), da fällts dann auf, wenn was fehlt. Soll ich dann nicht drauf hinweisen?

    Und was du noch schreibst, da kann ich dir nicht folgen, ich habe doch sehr viel mehr gepostet? Schade, dass du es so abwertest damit.

    Zur Startseite deren HP kann ich auch nichts sagen, als ich drauf geschaut hatte, wars schon da. Ich bin ja eher auf Facebook und Insta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!