Die drei Fragezeichen Tour 2014 - "Phonophobia - Sinfonie der Angst"

  • Grade auf Facebook gelesen, muss ich direkt hier teilen:


    Zitat


    <SPANtype":3}'">

    Endlich geht es wieder los!
    Wir freuen uns sehr, Euch verraten zu können: Die drei ??? gehen ab Anfang 2014 wieder auf große Deutschland-Tour!
    Wie bei der 'Master of Chess'-Tournee, wird dieses mal wieder ein neuer, exklusiver Fall für unsere Tournee geschrieben.
    Der Karten-Vorverkauf startet am 25.02 exklusiv über: http://www.dreifragezeichen.de/ (mit besonderen Fantickets nur für euch) und ab dem 01.03.2013 über http://www.eventim.de/.

    Ich freue mich wahnsinnig drauf und bin auch mächtig gespannt. #daumenhoch#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Die sollten lieber schauen, dass die HSP mit den Büchern gleich aufliegen, dann können die sich immer noch um ne Tour kümmern.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich denke, die "Hauptstädte" werden eh dabei sein ..... und glaube auch, dass man die Orte mit den vorherigen Touren vergleichen bzw. erwarten kann.

    Wenn man also guckt, welche Stationen vorher abgegrast wurden - stehen ja im Booklet - dann kan man sich schon mal präparieren #daumenhoch# - oder soll es nur eine Mini-Tour werden ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Gerade auf Facebook gelesen, dass der Kartenvorverkauf auf http://www.dreifragezeichen.de schon am Freitag, 22.02.2013 losgeht. :)

    Freue mich auch schon riesig. Jetzt müssen Guybrush und ich uns nur noch einig werden, an welchem Veranstaltungsort wir denn zusammen hingehen. :thumbup:

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Wie weit südlich wagt man sich denn?


    Bis jetzt sind noch keine Orte und Termine bekannt. Werden sicherlich ab nächste Woche Freitag auf der Internetseite zu lesen sein.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Es gibt Neuigkeiten, die Termine sind bekannt gegeben worden. Auf eine ziemlich originelle Weise. #applaus#


    ???-Tour 2014

    Quelle: Facebook

    Sonntag, 09.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast
    Montag, 10.03.2014 – Berlin – Friedrichstadtpalast
    Mittwoch, 12.03.2014 – München – Olympiahalle
    Donnerstag, 13.03.2014 – Mannheim – SAP Arena
    Freitag, 14.03.2014 – Saarbrücken – Saarlandhalle
    Samstag, 15.03.2014 – Frankfurt – Fraport-Arena
    Sonntag, 16.03.2014 – Stuttgart – Porsche Arena
    Donnerstag, 20.03.2014 – Kiel – Sparkassen Arena
    Freitag, 21.03.2014 – Oldenburg – EWE Arena
    Samstag, 22.03.2014 – Hannover – AWD-Hall
    Sonntag, 23.03.2014 – Oberhausen – KöPi-Arena
    Dienstag, 25.03.2014 – Bielefeld - Seidenstickerhalle
    Donnerstag, 27.03.2014 – Köln – Lanxess Arena
    Freitag, 28.03.2014 – Düsseldorf – Mitsubishi Electric Arena
    Samstag, 29.03.2014 – Dortmund – Westfalenhalle
    Sonntag, 30.03.2014 – Münster – Halle Münsterland
    Dienstag, 01.04.2014 – Bochum – Ruhrcongress
    Mittwoch, 02.04.2014 – Braunschweig – VW Halle
    Donnerstag, 03.04.2014 – Göttingen – Lokhalle
    Freitag, 04.04.2014 – Bremen – Halle 7
    Samstag, 05.04.2014 – Hamburg – O2 World

    Quelle: http://www.dreifragezeichen.de/www/tour-2014


    Plant noch jemand am 23.03. nach Oberhausen zu fahren? :)

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

    Einmal editiert, zuletzt von S.R.-Fan (21. Februar 2013 um 11:58)

  • Hier das Video dazu:

    Die Tour heißt "Phonophobia - Sinfonie der Angst "...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Danke für die Infos! Jetzt heißt es sich den 12.3. für München frei halten. Ich glaube, dass schaffe ich ;D

  • Zitat

    Plant noch jemand am 23.03. nach Oberhausen zu fahren?


    Ich ;)

    markus: Wenigstens ein Termin halbwegs in deiner Nähe. ;D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Guybrush: 4 Stunden Autofahrt für so eine Veranstaltung ist ja fast wie zuhause ;D ;) Nachdem es die Arena nicht nach München schafft, werde ich halt diese Veranstaltung in Angriff nehmen #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!