Wollt ihr weiterhin ein Wendecover für die neue Larry Brent Serie?

  • Ich habe auch für die Original-Cover gestimmt. Mit diesen identifiziert man Larry Brent einfach. #jaja#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Mir würden neue auch langen, wenn sie nicht von Wuerz wären ......

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich empfinde es als sehr angenehm mir ein Cover aussuchen zu können
    und habe daher für die Wendecover gestimmt !

    am goilsten, aber sehr unreal wäre es, wenn jedes HSP generell 3 oder mehr Cover hätte. :D #jaja#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Das sieht man auch selten :

    von 18 Stimmen = 6 : 6 : 6 #hutheb# ..... damit kannn man doch glatt was anfangen ;) :D

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich denke mal die Frage des Einsparpotenzials wird nicht in der Öffentlichkeit beantwortet werden, dann wäre die Frage ob dieses so hoch ist, dass dadurch etwas an den Kunden weitergegeben werden kann. Sollte wirklich mal das Wendecover zur Diskussion stehen, dass es wegfällt, wäre ich auch eher für die neuen von Timo Würz, wie hier einige schon sagten, wir haben 2012 und will man auch Laufkundschaft an Larry Brent binden, erweckt man mit seinen Covern eher den Eindruck etwas "Neues" und up to date zu sein.

    Trotzdem ich bleib dabei, Wendecover hat kaum jemand und es ist was wodurch man sich auch unterscheidet von anderen und man bedient zwei Seiten der Kundschaft.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Eines ist klar - auf der sicheren Seite ist R&B auf alle Fälle, wenn man weiter Wendecover macht, weil dann gibt es für alle Fans die richtigen Cover. #jaja#

  • Ich habe für´s Wendecover gestimmt, damit sich jeder das Cover aussuchen kann das er bevorzugt.

    Persönlich würden mir allerdings die alten Originalcover reichen, da die für mich einfach zu Brent dazugehören.

    Auf das wir 1984 eine schöne neue Welt erleben!

  • Ich hab für Lonati gestimmt ... nichts gegen Timo. Aber ich finde die Cover passen nicht zu Larry Brent ...

    und wenn - dann ist ein Wendecover auch in Ordung.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

  • Ich finde nach wie vor, dass die Wendecover ein sehr nettes Gimmick sind. Die beiden Wuerz-Covers haben mir nicht so besonders gut gefallen, aber es gibt schon einige Bilder von ihm, die ich mag...man weiß ja nicht, was noch kommen wird.

    Wenn ich aber zwischen beiden Zeichnern wählen MUSS, dann entscheide ich mich für die Originalcovers von LO.

  • Ich habe die Folgen hier schon lange ungehört liegen! Aber bei den Covern gefallen mir die Alten klar besser. Die Wuerz-Cover gefallen mir nicht besonders. Bei Faith sind die Zeichnungen OK, bei Sinclair Classics auch recht bescheiden.

  • zwar schöne 24 Stimmen bis getz, aber das Ergebnis ist immernoch nicht ausschlaggebend : 9 : 8 : 7

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ganz klar Lonati. Ich war schon immer ein großer Fan seiner Werke.

    Wenn man Lonati will aber doch etwas eigenes, dann sollte man es vielleicht so machen wie bei den neuen Macabros-Büchern. Dort werden aus verschiedenen älteren Covern neue zusammen gebastelt. Es ist also alt und doch neu. :)

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • Ich finde nach wie vor, dass die Wendecover ein sehr nettes Gimmick sind. Die beiden Wuerz-Covers haben mir nicht so besonders gut gefallen, aber es gibt schon einige Bilder von ihm, die ich mag...man weiß ja nicht, was noch kommen wird.

    Wenn ich aber zwischen beiden Zeichnern wählen MUSS, dann entscheide ich mich für die Originalcovers von LO.

    Dem würde ich mich anschließen.#jaja#

  • Die Sache dabei ist mMn nur, dass die LO Cover nicht zeitgemäß passend zu den HSP sind auch inhaltlich passte es nicht zu dem 1. Fall

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Erinnerung - bis 28 Juli habt ihr noch die Möglichkeit abzustimmen und hier zu posten warum und weshalb ihr euch so entschieden habt. Jeder der Poster hat die Möglichkeit Folge 3 zu gewinnen #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!