na, das ist dochj genauj was für dichj - und der Alien hat schwer Ähnlichkeit mit dir
*knuff*
![]()
Du darfst mich ab heute Poffi nennen.
![]()
na, das ist dochj genauj was für dichj - und der Alien hat schwer Ähnlichkeit mit dir
*knuff*
![]()
Du darfst mich ab heute Poffi nennen.
![]()
wenn das - "Die 1. Serie des neuen Labels Xantho Audio" - ist ,
dann planen sie ja mehr und da würd mich mal interessieren was die 2. und ggf. 3. , ...... sein wird bzw. sein wollen sein ...................... auf der HP hab ich nix gefunden ....
Eine weitere Serie heißt wohl "Poffi der Außerirdische"
Guckst du hier: http://www.xantho-audio.de/15.html
Ich würd mir das Hörspiel "Gruselstunde" wohl auch kaufen, aber ich mag ja auch so trashiges Zeugs. Ich sage nur Ron Kelly... ![]()
Ich finde nach wie vor, dass die Wendecover ein sehr nettes Gimmick sind. Die beiden Wuerz-Covers haben mir nicht so besonders gut gefallen, aber es gibt schon einige Bilder von ihm, die ich mag...man weiß ja nicht, was noch kommen wird.
Wenn ich aber zwischen beiden Zeichnern wählen MUSS, dann entscheide ich mich für die Originalcovers von LO.
Dem würde ich mich anschließen.#jaja#
So ne Phase hatte sie ja früher schon mal, dann war Pause und Farin und Bela haben ihre Solosachen gemacht.
Vielleicht reicht auch etwas Studioruhe um draußen auf Touren neue Idee zu sammeln.
Dann ist man auch direkt an den Fans bzgl. Marktforschung.
Meinst du die Trennung von 89-93? Die Soloprojekte liefen da ja eher bescheiden. Das sieht ja jetzt anders aus. Sprich, es kommt auch gut Geld über die Soloprojekte rein ;).
Studioruhe haben sie sich ja jetzt schon 4 Jahre gegönnt.
Die haben einfach keine Lust mehr auf Promotion. Eine neue CD bedeutet immer auch Promotion und das hassen sie.
Sollen die mal ruhig nur ne Live-Band sein. Da sind sie eh am besten :).
Und die Solo-Projekte von FU und Bela laufen ja auch weiter. Ist ja auch nicht schlecht.
Zitat
Hatte gehofft, dass das allerletzte Album der absolute Knüller wird.
Wieso das allerletzte
Vor dem Jäzz ist anders-Album bzw. nach dem Geräusc-Album haben DÄ gesagt, dass sie noch zwei Alben machen werden und dann ist Ende mit Studioarbeit.
Die Ärzte werden nur noch als Live-Band weitermachen. Sprich auf Tour gehen und so ihre Fans bespaßen.
Farin hatte das letztens auch nochmal in einem Interview bestätigt. Das steht schon ganz lang fest.
Und da "Auch" net so der Burner ist, halte ich das für eine gute
Entscheidung. Auch der besten Band der Welt gehen mal die Ideen aus ;).
Kein Vergleich zur letzten Ärzte-CD, die hier mMn doch deutlich abfällt.
Nichts gegen DÄ ;). Aber stimmt schon. "Auch" ist echt nicht das beste Album von "Die Ärzte". Und dies sage ich als absoluter Ärzte-Fan.
Hatte gehofft, dass das allerletzte Album der absolute Knüller wird. Dem ist ja leider nicht so
.
Zur Zeit höre ich die CD Mezmerize von System of a down
.
Ich hör zur Zeit "Das Lufer Haus"! Bin echt begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Geister-Schocker
Nr. 4 Der Hexenjäger
Display More
Neid?
Warum soll da der Neid aus jemanden heraussprechen?
"Trauen" ist in diesem Zusammenhang das falsche Wort.
In anbetracht der momentanen Lage wäre "Übermut" angebrachter.
Warum sich das andere nicht trauen?-Gibt hier ne Menge Leute die ne Familie zu ernähren haben, und da bleibt halt nicht so viel Geld für waghalsige Projekte.
Desweiteren droht im Mai erhebliche Konkurrenz, da Larry Brent wieder an den Start gehtAls "rumhacken" würde ich die Kommentare hier auch nicht bezeichnen, nur weil es kritische Anmerkungen gibt, die in anbetracht der momentanen Lage durchaus berechtigt sind.
Kommentare wie "Crowdfunding is Geil!" und "Weiter so!" nützen niemandem etwas, am allerwenigsten Sethos....
Trotzdem werde ich Sethos unterstützen, indem ich die CDs sobald sie verfügbar sind kaufe.
Nur von dieser ganzen Crowdfunding-Geschichte halte ich nur nichts.
Gerade um das Risiko so gering wie möglich zu halten, finde ich Crowdfunding echt in Ordnung.
Hat auch sehr oft funktioniert wie z.B. bei dem Kinofilm von Stromberg oder der Kinofilm vom Angry Video Game Nerd.
Und ein bisschen Übermut kann die "Hörspielszene" echt brauchen
.
Teilweise wird hier das Crowdfunding als "unseriös" dargestellt und somit bekommt Sethos Plan einen komischen Beigeschmack.
Trotzdem kann ich auch verstehen, wenn man der Crowdfunding Sache kritisch gegenübersteht. Ich find es aber trotzdem super.
.
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, den "reward" für 10 Euro zu überarbeiten, mich schreckt ein wenig der Download ab.. mag ich nich sowas. Aber für ein noch unbekanntes projekt direkt 25 euro spenden, damit ich CDs bekomme. Ich denke mir, dass dürfte viele von einer Spende abhalten.
Das schreckt mich auch ein wenig ab. Aber ich finde die Idee super
!
Wenn jemand keine Lust auf Crowdfunding hat, dann soll er halt nicht mitmachen. Immer diese negativen Kommentare
.
Endlosdiskussionen die nicht sein müssten. Hauptsache die Serie kommt irgendwie zustande. Anstatt hier auf Sethos und seiner Idee rumzuhacken sollte man doch
einen Gleichgesinnten unterstützen und nicht alles kaputt reden.
Ich lese hier 4 Seiten hauptsächlich mit negativen Einträgen. Finde ich schade! Spricht da der Neid aus einigen, dass sich jemand was traut
?
Go Sethos! Go, go, go#party#!!! Mach weiter so und halte an deinem Traum fest!
Und Christoph Schwarz ist doch ein "Geisterjäger"
!
Hallo Mandy, schön das du dich hierher verirrt hast
.
Ganz klar Hörspiele. Ich finde die meisten Hörbücher irgendwie zu langatmig oder einfach zu monoton.
Kurzgeschichten finde ich ganz ok, wie z,B. Böse-Nacht-Geschichten, aber längere Geschichten gehen für mich persönlich gar nicht.
Da lese ich lieber selber.
Sasei: WOW, Du scheinst ja ein kleiner TSB-Fan zu sein
![]()
Viel Glück und viel Erfolg auf dem Flomarkt
Ich glaube, dass mein TSB-Wahn eher nostalgische Gründe hat
. Aber hast Recht. Bin schon ein kleiner Fan von diesen großartigen Hörspielproduktionen
.
Hatte heute leider kein Glück! Aber beim nächsten mal bestimmt
.
Also, ich finde, dass man immer noch Schnäppchen da machen kann. Zumindest hab ich diesen Monat schon mehrere Hörspielschnäppchen bei Ebay gemacht.
Hab z.B. für 4 Neon Grusel (alte Auflage/MC) nen schlappen Euro bezahlt + 1,45 Porto. Vielleicht hab ich auch einfach Glück
.
Man muss aber auch echt lange suchen. Sofort Kaufen blende ich immer direkt aus, weil die Preise da teilweise echt krass hoch sind
.
Hab heute schön "Die Begegnung mit der Mörder-Mumie" gehört. War echt super
!
Hab diese Folge schon sehr viele Jahre nicht mehr gehört, weil diese Folge mir irgendwie immer in meiner Sammlung gefehlt hat.
Fühlte mich wieder wie eine Sechsjährige
.
Hab heute auch wieder schöne Sachen auf dem Flohmarkt ergattert
.
Neon Grusel Folge 1, 2 und 7
John Sinclair TSB Folge 24
Funk Füchse Folge 7
Larry Maccloud Folge 1, 5 und 17
Morgen gehts wieder auf den Flohmarkt. Mal gucken, was ich da so ergattern kann
.
So, grad Dorian Hunter 16 gehört.
Jetzt geht es weiter mit Jack Slaughter. Hab ich nämlich schon lang nicht mehr gehört.
Heute Dorian Hunter Folge 16 gekauft. Wollte eigentlich nur ein Hörspiel für meine Nichte kaufen, aber ich konnte mal wieder nicht dran vorbeilaufen
.
Wollte doch eigentlich sparen.