News von WINTERZEIT

  • Was für ein Zweiteiler? =)

    Zitat

    SHERLOCK HOLMES & CO 6: THINKING MACHINE - Der überflüssige Finger
    SHERLOCK HOLMES & CO 7: Die Tragödie von Birlstone 1. Teil mit SHERLOCK HOLMES & THINKING MACHINE
    SHERLOCK HOLMES & CO 8: Loge 341 2. Teil mit SHERLOCK HOLMES & THINKING MACHINE

    SHERLOCK HOLMES & CO 9: SHERLOCK HOLMES - Die Hexe von Whitechapel

    Quelle: http://www.romantruhe.de/cgi-bin/shop.c…157480915443743


    Gegenüber der ursprünglichen Planung hat man jetzt die Vö-Reihenfolge leicht geändert und die Folge "Der überflüssige Finger" vorgezogen ...

  • Zwar kein Newsletter, aber dafür die Planung für das laufende Jahr. Hört sich interessant an #daumenhoch# ...

  • Ich hoffe sehr, dass RAUMSCHIFF PROMET und ARIZONA LEGENDEN waschechte Hörspiele werden, auch wenn sie unter der Bezeichnung "Opulent inszenierte Hörbuch-Lesungen" oder sonstwas beworben sein sollten.
    Denn dann sind die beiden Serien aber sowas von gekauft!   :)

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Ich hoffe sehr, dass RAUMSCHIFF PROMET und ARIZONA LEGENDEN waschechte Hörspiele werden, auch wenn sie unter der Bezeichnung "Opulent inszenierte Hörbuch-Lesungen" oder sonstwas beworben sein sollten.
    Denn dann sind die beiden Serien aber sowas von gekauft!   :)

    Sind sie ja anscheinend nicht, denn wenn man schon schreibt, dass es inszenierte Lesungen wie die Sherlock Holmes Chronicles sind, dann sind es keine reinen Hörspiele, aber auch keine reinen Lesungen.

  • Die S.H. Chronicles kenne ich nicht. Von daher habe ich keinen Vergleich. Wenn es wenigstens sowas wie LARRY BRENT wird mit mehr Inszenierung und weniger Erzähler, dann akzeptiere ich das auch noch.

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

  • Oh da wird Sherlock Holmes & Co also beendet X( Schade, echt schade. Ansonsten ein sehr ehrgeiziges Programm.

    Schade ja, überraschend kommt es aber nicht. Romantruhe hat ja mit den neuen Fällen die Premiummarke im Holmes-Bereich am Start. Und ohne Rode und Groeger ist halt immer so eine Sache, dazu hatten auch die Autoren nicht den Level der neuen Fälle.


    Irgendwie habe ich mir von dem Projekt auch mehr versprochen, was nicht heißt, dass es ein Flop war. Jetzt mache ich auch mit dem 9. Fall das Ding noch voll, dann ist es ein abgeschlossenes Sammelgebiet, das ist ja auch für einen Nichtsammler eine schöne Sache :D

    Ansonsten immer mehr Hörbücher, Hörbücher, Hörbücher und inszenierte Lesungen *seufz*

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Was ich bereits 2013 prophezeit hatte, geschieht hier jetzt immer mehr. Ich finde ja toll, dass man hier so produktiv ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es anders als bei Maritim laufen wird.

    THE END von Till Hagen lesen zu lassen, finde ich eine sehr gute Entscheidung. Sowohl Buch als auch Sprecher sind wirklich gut und die Kombination dürfte sehr überzeugen.

  • Zitat

    Was ich bereits 2013 prophezeit hatte, geschieht hier jetzt immer mehr. Ich finde ja toll, dass man hier so produktiv ist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es anders als bei Maritim laufen wird.

    Den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Du glaubst, dass Romantruhe krachen wird wie Maritim, weil sie so viele verschiedene Serien gleichzeitig auf den Markt bringen?

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Du glaubst, dass Romantruhe krachen wird wie Maritim, weil sie so viele verschiedene Serien gleichzeitig auf den Markt bringen?

    Die angekündigten Produktionen haben nicht mit der Romantruhe zu tun.

  • Äh, ja, natürlich, Winterzeit mein ich, nicht Romantruhe.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Du glaubst, dass Romantruhe krachen wird wie Maritim, weil sie so viele verschiedene Serien gleichzeitig auf den Markt bringen?

    Ja, doch, das wollte ich durchaus damit ausdrücken. Sie dürfen mir gerne das Gegenteil beweisen, aber ich kann mir allgemein nicht vorstellen, dass man mit einem so vollen Arbeitsplan in kleinster Besetzung Qualität wahren kann, statt Quantität walten zu lassen.

  • Das hab ich total überlesen und bin dann beim Entdecken schon sehr freudig herumgehüpft, als ich Raumschiff Promet hier entdeckte. Was unter anderem ja auch daran liegen könnte, das Band 2 aus meiner Feder stammt. :whistling:

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

  • WINTERZEIT und ROMANTRUHE tauschen Hörspielserien ab: SHERLOCK HOLMES & CO wechselt mit allen Rechten zur ROMANTRUHE und im Gegenzug erscheint LARRY BRENT zukünftig bei WINTERZEIT. Mehr dazu und weitere Infos zu PATER BROWN und RAUMSCHIFF PROMET siehe unten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!