News von WINTERZEIT

  • Wie man der Werbung im Digipak der SCHATZINSEL entnehmen kann plant WinterZEIT für 2012 die folgende neue Hörspielserie ...

    • EIN FALL FÜR DIE ROSEN
      1 Die Kathedrale der Macht (Teil 1)
      2 Die Kathedrale der Macht (Teil 2)
      3 Das Geheimnis unter dem Eiffelturm
      4 Das Erbe des Märchenkönigs

    und diese Hörbücher DARK MYSTERIES, GRÄFIN WALDORF ERMITTELT und SHERLOCK HOLMES CHRONICLES #daumenhoch# ...


    Zusätzlich wird es noch 2012 - ARMAGEDDON (zusammen mit Gunter Arentzen aka »DarkWriter«) als vierteilige Hörspielserie geben. Siehe hier: Voll Freude und Stolz und so ... :-) ...

  • Danke für die Info #daumenhoch# Da hat sich Markus Winter ja große Ziele und Aufgaben gesetzt. Ich freue mich über neue Hörspiele und interessante Hörbücher und werde wohl kaufen #winkewinke#

  • Mann, mann, mann, da hat WinterZeit aber sehr viel vor! Der Tag hat doch nur 24 Stunden...


    Völlig richtig - und die arbeiten wir in Schichten DURCH. ;)

  • Mein armer Geldbeutel. #aufgabe# Dark Mysteries habe ich schon hier liegen aber noch nicht gehört. Die schwarze Fledermaus landet definitiv in meiner Sammlung. TITAN ist so gut wie gekauft, ebenso SIGURD. Und die neue SHERLOCK HOLMES Serie darf ich mir auch nicht entgehen lassen. HILFE... #dance#

    Kurze Frage noch: Werden die drei SCHWARZE FLEDERMAUS Hörspiele zeitgleich starten? Denn wenn ich die drei Folgen vorbestelle und es werden keine Teillieferungen vorgenommen, dann müsste ich auf die Folgen 1 und 2 so lange warten, bis die Folge 3 erscheint, falls die VÖ-Daten unterschiedlich wären?! #rolleyes# Dann bestelle ich lieber bei amazon.de vor.

    ...ja, ich bin ja schon ruhig! ;)

  • Bei WinterZeit selbst erscheinen mit den Reihen DIE SCHWARZE FLEDERMAUS (unter exklusiver Lizenz von PABEL) und TITAN im Frühjahr 2012 zwei Hörspielreihen nach Buchvorlagen aus dem BLITZ Verlag.

    Tut sich da in Bezug auf TITAN noch etwas, oder ist das Projekt vom Tisch? Die Hörbücher vom Blitz-Verlag waren ja ziemlich erbärmlich.

  • Denitiv ist immer nur das was auch wirklich erhältlich ist ;) .... das ist DsF noch nicht - und wirkliche Infos hab ich noch nicht vernommen

    :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!