Am 26. Januar 2020 erscheint die erste Staffel von Kai Meyers „Imperator“...
Imperator [AUDIBLE]
-
-
Leider habe ich keine Freigabe um darüber zu schreiben.
-
@SchattenMan schrieb...
QuoteLeider habe ich keine Freigabe um darüber zu schreiben.
Weil?
Versuch doch mal in Deinen Postings die nebulösen Andeutungen wegzulassen und leg Fakten auf den Tisch.
-
@SchattenMan Du hast doch jetzt gerade darüber geschrieben...
-
Das ist nicht nebulöse sondern eindeutig zu lesen wo ich mich daran halten muss.
Ich werde mal Jeffrey Preston Bezos und den Verlag Fragen warum
-
Ich werde mal Jeffrey Preston Bezos und den Verlag Fragen warum.
Damit hast du dich gerade selbst disqualifiziert. Denn Bezos hat mit den Deal nichts zu tun, das hat Nils Rauterberg eingefädelt und dessen Chef Don Katz.
Wenn man trommelt......
-
Habt ihr sonst keine Langeweile?
Bin gespannt auf das Hörspiel.
Kai Meyer und "Stil" geht eigentlich immer.
Erstmal freue mich mich aber auf "Die Sturmkönige" von "Holysoft".
Wird ja hoffentlich noch dieses Jahr veröffentlicht? -
Hörspiele von Audible werden von mir zumeist gekauft. Auch hier werde ich sicher zuschlagen. Scheint ja ein toller Mix zu werden.
@hoerspiel für den tollen Tipp. @SchattenMan kann uns ja dann seine Meinung posten wenn das Hörspiel veröffentlicht ist 
-
Da freue ich mich auf jeden Fall sehr. Vielleicht bekommen wir ja irgendwann auch noch ne Umsetzung vom dritten Alchimistin-Buch.
-
hoerspiel schrieb:
Versuch doch mal in Deinen Postings die nebulösen Andeutungen wegzulassen und leg Fakten auf den Tisch.Das ist nicht nebulöse sondern eindeutig zu lesen wo ich mich daran halten muss.
Zu schreiben, dass du nix dazu schreiben darfst klingt zumindest für mich nach: "Ich weiss was, was Ihr nicht wisst" - und ich denke mal, der ein oder andere hier findet das unnötig. Man kann sich ja über ein neues Kai Meyer / Audible Hörspiel freuen, aber anderen nach dem Motto "Ich habs schon gehört und ihr nicht" die Nase lang zu machen kommt nicht immer so gut an.
Damit möchte ich dich nicht angreifen @SchattenMan, ich freu mich für dich über dein anscheinend tiefgehendes Insiderwissen, aber immer nur gackern ohne Eier zu legen ist auf Dauer etwas nervig.

-
Sehe ich auch so. Bringt uns alle nicht weiter. Lieber später schreiben wie es gefallen hat

-
Bedenke so was wird nicht ohne Grund gemacht sagen dir die Begriffe Bequemlichkeit – Routine – betriebsblind was und so werden die Leute wachgerüttelt.
-
Bedenke so was wird nicht ohne Grund gemacht sagen dir die Begriffe Bequemlichkeit – Routine – betriebsblind was und so werden die Leute wachgerüttelt.
Bedenke, wenn es andere nervt, dann werden die nicht wachgerüttelt. Vor allem dann nicht wenn ständig nur Andeutungen kommen, aber nie Fakten.
Riecht irgendwie nach "Boaster" -
-
@SchattenMan Trotzdem wäre es schön wenn Du beherzigst, dass im Grunde alle hier dieses „ich weiß was, kann es aber nicht verraten
„-Spiel nicht besonders erfreut. Lasse es einfach, wenn Du was weißt aber nichts konkretes schreiben kannst, hier was darüber zu berichten, sondern freu Dich dich einfach selber darüber und schreib erst dann was wenn Du wirklich was darüber schreiben darfst. Da ich auch mit einigen Machern befreundet bin, weiß ich auch oft im Vorfeld etwas, und mache damit aber nicht den anderen den Mund wässrig. Konkrete Infos sind aber immer 
-
Imperator läßt sich nun auch bei Audible vorbestellen und erscheint bereits am 15. Januar 2020...
-
Good News. Endlich wieder ein Kai Meyer Hörspiel das von Fachleuten produziert wird.
-
Ich habe - passend zur dunklen Jahreszeit - jetzt mein audible-Abo re-aktiviert.
Diesen Monat kommt ja noch Max Heller 3, dann im Januar Imperator. Außerdem hinke ich bei Sonderdezernat Q noch weit hinterher.
Und vielleicht ... ganz vielleicht ... kommt ja auch noch irgendwann Ghostbox 2.Schöne audible-Aussichten, wie ich finde!

-
@gruenspatz schrieb...
QuoteUnd vielleicht ... ganz vielleicht ... kommt ja auch noch irgendwann Ghostbox 2.
Ghostbox 2 ist doch schon sicher, die Aufnahmen laufen bereits und auf Facebook gibt es ein Tagebuch zum 2. Teil. Heute (Tag 13) laufen die Aufnahmen mit den Fans. -
Ah, diesmal nur auf Facebook? Gibt es keine extra Seite mehr für Staffel 2? Das wäre schade.
Mein “vielleicht“ bezog sich auf eine zeitnahe VÖ im Winter. Hätte ich wohl anders formulieren sollen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!