• Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbys,

    hier eine Fan-Seite, die sich mit der guten alten Gruselserie von Europa beschäftigt und entsprechend viele Infos sind dort zu finden.

    Grüsse #hutheb#
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Michi sorry aber heute bringst Du Eulen nach Athen.
    Soll heißen Rocky-Beach.com und Gruselseiten.de kennt doch jeder,
    da Werbung für machen, ist also nicht wirklich Sinnvoll.
    Beide Seiten sind Super und wer sie nicht kennt, hat wohl kein Googel ;)

  • Jeder kennt das CLH-Board. Jeder kennt hoerspiele.de. Jeder kennt die Gruselserie. Ja und?

    Deswegen sind die Seiten hier trotzdem alle Präsentiert worden. Denn es kommen immer wieder mal neue Leute hinzu die jahrelang nichts mit Hörspielen zuntun hatten...
    Ich kenne noch lange nicht alle Seiten. Und deshalb freue ich mich persönlich immer über vorstellungen von verschiedenen Seiten. Daher mache ich das seit dem ersten Tag von Hörspieltalk.

    Das kann man hier sehen: https://www.hoerspieltalk.de/board.php?boardid=17

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Klasse finde ich halt wenn kleine Seiten oder neue Seiten presnetiert werden, nur die Giganten zu persentieren, empfinde ich eben einwenig als Eulen nach Athen zu tragen. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei Dir. Wollte niemanden angreifen, sorry.

  • Ich finde das auch alles ein wenig seltsam, zumal diese Seiten, wenn keiner der Repräsentanten sich darum kümmert, wieder hier im Archiv verschwinden.

  • Ich liebe diese Seite. Damals gab es Schelte für Michael, dass er sie nannte, weil es ja DIE Seite ist. Heute bin ich mir gar nicht so sicher ob sie jede/r kennt. Und vielleicht hat sie auch die/der eine oder andere schon wieder vergessen.

    Habt ihr die Seite auch so gerne wie ich?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das Gute am Alter ist, dass man manches schon wieder vergessen hat. Jetzt wo ihr es schreibt, dass die Seite weg war, ist es mir auch wieder eingefallen. #lichtauf# Das war also pures Glück, dass ich gestern drüber gestolpert bin ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Von der Seite habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört. Werde da mal etwas lesen.

    Aber nicht nur der Inhalt ist interessant, auch das Design. Das ruft wieder so herrlich-nostalgische Erinnerungen an meine Anfangszeit im Internet hervor. ^^

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Eine der schönsten Seiten überhaupt. Da steckt viel Nostalgie, aber auch sehr viel (un)nützliches Hörspielwissen drinnen. :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!