ZAUBERSTERN RECORDS VÖ-Liste 2010/2011

  • Andere Serien verlassen leider zu unrecht den Markt, neue kommen!

    Bevor BUTLER PARKER als Hörspiel das Licht der Hörspielwelt erblickt, gibt es einen Vorgeschmack auf eine neue Gruselserie.

    Butler-Parker.com erhielt exclusiv die "amtliche" VÖ-Liste der geplanten Hörspiele.

    ZAUBERSTERN RECORDS Veröffentlichungen 2. Halbjahr 2010 und 1. Halbjahr 2011:

    SEPTEMBER 2010 
    CLIVE BARKER MYSTERIE - Moloch Angst (VÖ: 24.09.2010)

    OKTOBER 2010 
    BUTLER PARKER (1) - Parker und die weisse Göttin (VÖ: 22.10.2010)
    BUTLER PARKER (2) - Parker im Netz der Spione (VÖ: 22.10.2010)

    NOVEMBER 2010 
    CLIVE BARKER MYSTERIE - Jaqueline Ess (VÖ: 12.11.2010)
    DOKTOR MORBIUS (1) - Mein dunkles Geheimnis (VÖ: 12.11.2010)
    DOKTOR MORBIUS (2) - Blutgeld (VÖ: 12.11.2010)

    JANUAR 2011 
    GESCHICHTEN AUS DEM SCHATTENREICH (1) - Die Sumpfhexe
    GESCHICHTEN AUS DEM SCHATTENREICH (2) - Der Horrorgarten des Samurais
    BUTLER PARKER (3) - Parker und die Mädchenkiller

    FEBRUAR 2011 
    DOKTOR MORBIUS (3) - Endstation Newport

    MÄRZ 2011 
    BUTLER PARKER (4) - Parker, Gangster und Kanonen
    GESCHICHTEN AUS DEM SCHATTENREICH (3) - Der Götze vom anderen Stern

    ZAUBERSTERN RECORDS -

    MAGIE FÜR DIE OHREN!

    Einmal editiert, zuletzt von PARKER (8. August 2010 um 16:01)

  • Das hört sich doch nach einer Menge toller Serien an!!! Wann gibt es denn weitere Details dazu?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Vielen Dank für die Infos!!! Zauberstern Records gibt ja mächtig Gas!!!! Handelt es sich bei allen Produktionen um Hörspiele?

  • #danke# für die prompte Antwort #winkewinke# Die Serien klingen nach Mystery, Krimi und Horror - genau so wie ich es mag #daumenhoch#

    Ich freue mich schon auf weitere Details und Infos! Vorab viel Erfolg und uns allen schöne und tolle neue Hörspielserien #freu2#

  • Ich vermute mal (und nicht nur auf Butler Parker bezogen) daß die Preise der genannten Serien wie folgt sind:

    1. BUTLER PARKER wird als CD im stationären Handel für 6,99 EUR angeboten.

    2. Anfang Oktober startet die ZAUBERSTERN Homepage und für "Onlineshopper" wird der Kaufpreis der Tonträger bei exclusiven 5,99 EUR liegen.

    3. Und zu guter letzt wird es eine Download-Version geben, die nur exclusiv im eigenen Zauberstern-Onlineshop für sagenhafte 3,99 EUR erhältlich ist.

    ZAUBERSTERN RECORDS hofft auf viele Hörer/Käufer nach all der Mühe und der tollen Preisgestaltung und garantiert "MAGIE FÜR DIE OHREN"!

  • Die Preise sind wirklich sehr kundenfreundlich #respekt# Ich hoffe mal, dass man die Hörspiele auch bei meinem Hörspielshop meines Vertrauens bekommt und/oder ihr auch nach Österreich liefert #blinker# #winkewinke#

  • Ich finde das Programm, was ihr vorhabt, auch sehr ansprechend. Da werde ich bestimmt zuschlagen. Drück Euch die Daumen und wünsche Euch viel Erfolg #daumenhoch#
    Freue mich schon auf weitere Infos und natürlich auf die Cover.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Simeon hat ja verkündigt, dass die R&B-Label-Politik reformiert wurde. In Bezug auf die Lagerung von nur 3 Monaten (oder waren es 6). Gilt das auch für die Zauberstern-Produkte (bzw. nur für Butler Parker) ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Zitat

    Simeon hat ja verkündigt, dass die R&B-Label-Politik reformiert wurde. In Bezug auf die Lagerung von nur 3 Monaten (oder waren es 6). Gilt das auch für die Zauberstern-Produkte (bzw. nur für Butler Parker) ?

    Da Zauberstern nicht gleich R&B ist, wird es von Serie zu Serie variieren. Noch ist nichts bekannt, daß BUTLER PARKER ebenso limitiert sein wird. Generell startet BUTLER PARKER zu Beginn mit geringerer Stückzahl als z.B. R&B´s FAITH VAN HELSING.

    Aus diesem Grund wäre es gut, daß potenzielle Hörer nicht zu lange mit dem Kauf warten. Soll jetzt kein Druck sein den ich ausüben möchte, da ich es auch nicht gut genug weiß. Jedenfalls wird BUTLER PARKER längere Zeit via ZAUBERSTERN Onlineshop, Ohrkino und Pop.de erhältlich sein, keine Sorge.

  • Dankeschön PARKER.

    Ist es denn generell schwer oder zu teuer oder zu aufwendig eine Neuaflage zu pressen ? So kommt es mir jedenfalls immer vor, wenn es heißt (egal von wem), dass es nur soundsoviele gibt und danach nicht mehr ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Es geht wohl in erster Linie um den Preis. Je höher die Stückzahl der CDs sind um so niedriger der Preis. Eine Zweitauflage wird wohl nicht mehr in so großen Mengen gepresst werden, wie die Erstauflage, von daher ist sie wohl teurer - meine Vermutung.

  • Ah so. Schade.


    Warum wird eigentlich bei "CLIVE BARKER MYSTERIE " nicht durchnummeriert ? Bei allen Serien gibts Folge-Nr. , nur bei CBM nicht. Wieso ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Doch, beim Moloch steht folgendes dran: "Hörspiele des Blutes 1"

    Wo finde ich das ?


    ... habs gefunden. Bei Beschreibungen zählts nicht, da es eh die erste. Aber auf dem Cover ganz klitze klein. ... Also es dürfte ruhig ein ticken größer sein. ;)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

    Einmal editiert, zuletzt von NEXUS (16. September 2010 um 23:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!