Der Fussball-Bundesliga-Thread

  • In München wird fast jeder Spieler und Trainer zum Arschloch!



    Das mag sicherlich für einige der Spieler richtig sein. Also ich kann jetzt nur für die österreichischen Spieler Herzog & Alaba sprechen aber ein Andi Herzog hat es zwar nur ein Jahr lang ausgehalten, aber er ist genau so der liebenswürdige Kerl geblieben wie David Alaba oder auch die aktuell bei der Austria befindlichen deutschen Leihgaben Christian Früchtl oder der gerade zur Austria gekommene Frans Krätzig. Das sind alles wirklich klasse Burschen (geblieben). Ich denke da ist schon viel übertriebene Polemik auch dabei.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vielleicht die Verträge nicht verlängern wäre auch eine Lösung . Und beim Einkauf ein wenig mehr Voraussicht zeigen. Von Fan zu Fan würde ich verkaufen Sarr. Upamecano. Mazroui. Davies. Kimmich. Gnabry. Coman. Sane. Neu Einkauf Sacha Boye von Gala. Chupo Moting.

  • Also ich finde für Bayern muss das Final einfach das Ziel sein oder doch wenigstens Halbfinale. Klar für Dortmund oder Leipzig usw.ist das Ziel unter die letzten 16. Bayern kann man doch ohne weiteres mit City. Real vergleichen.Aber natürlich nicht in den letzten 3 Jahren. Da hätte man viele Spieler loswerden können oder nicht kaufen.

  • Leverkusen gewinnt gegen Mainz und bleibt zum 33.Mal ungeschlagen. Neuer deutscher Bundesligarekord! Das zeigt auch, dass die Bayern nicht so schlecht sondern Leverkusen einfach überragend spielen müssen! #respekt#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Klar, so kann man alles schlecht reden. Selbst wenn die anderen so schwach sind, muss man trotzdem eine solche Schwächeperiode auch ausnützen können. Ich finde es schön, dass mal nicht der FC Bayern München das Maß aller Dinge ist und hier einen Rekord abgeben musste. Gut für den Deutschen Fußball. Und auch gut für die Bayern weil so nun sicherlich alles versuchen werden zu noch größerer Stärke zurück zu finden und um irgendwann einmal diesen Rekord zurück erobern. Konkurrenz belebt das Niveau!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir sprechen ja jetzt über Leverkusen. Und diese haben ja die Bayern nun nicht nur tabellarisch überholt sondern auch diesen Rekord für die Ewigkeit(?) aufgestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Bayern somit dank Kane wieder ein bisschen mehr in der Spur nach der Trainer Entschiedung und ein paar Umstellungen im Spielsystem.am Freitag gehts in Freiburg weiter.

    Ja ein Remis war gestern durchaus drinne fuer Holstein aber St.Pauli eben bewundernswert effektiv vorm Tor gewesen(dass einzige was genervt hat war dieses ewig lange Ball in der Abwehr halten und nicht gleich weiterspielen). Den Kiezkickern goenne ich den Aufsteig ansonsten echt. Die Ksv hat extreme Moral und Einsatzwillen beweisen(das nicht gegebene 1zu1 war leider eine klare Fehlentscheidung da der Ball komplett hinter der Linie war). Weiter geht ebenfalls am Freitag bei der Hertha..

  • Nach gefühlter Ewigkeit ENDLICH eine Runde beim Tippspiel von mir für die ich mich nicht schämen muss! 🙏

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wieder eine gute Tipprunde für mich. Langsam geht es wieder 💪

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!