DreamLand-Grusel [DREAMLAND]

  • Zitat

    Für den 09.09.09 hat Thomas Birker die Folge 9 angekündigt...

    Geniale Idee #lach1# Geniales Cover #daumenhoch# Hoffe, dass auch das Hörspiel genial wird #jaja# #mosch#

  • Folge 9? War nicht schon mal Folge 10? Hm, ich seh nicht mehr durch. Aber das Cover sieht gut aus!

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Nein wir sind bei Folge 8 aktuell... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Folge 8 wurde jedoch bereits im Dezember vor Folge 7 veröffentlicht. Vielleicht deshalb Dinos Verwechslung...

  • Dreamland-Grusel geht weiter #freu2#

    Folgendes Posting machte Thomas Birker heute im Dreamland-Forum:

    Gräfin Dracula war eine meiner liebsten Folgen. Schön, dass es nun weiter geht. Auch wenn man dies so ja nicht sagen darf. Man erfährt wie es dazu kommt. Ich freu mich und bin schon sehr auf das Cover gespannt!!! Wer wissen möchte was das Vorbild ist, guckt doch mal da: Empfehlung Ein Blick zurück - DIE GRUSELSERIE von H.G. Francis

  • Das hoert sich prima an. Den Nachfolger der Werwolf-Geschichte fand ich schon sehr gut. Ich bin nun gespannt auf die Vorgeschichte zu der Graefin Dracula. Man sehen wie es zu Humunculus kam. Ich bin gespannt.

  • Das hoert sich prima an. Den Nachfolger der Werwolf-Geschichte fand ich schon sehr gut. Ich bin nun gespannt auf die Vorgeschichte zu der Graefin Dracula. Man sehen wie es zu Humunculus kam. Ich bin gespannt.


    Dir ist aber schon klar, dass Humunculus nichts mit dem Hörspiel "Grafin Dracula - Tochter des Bösen" zu tun hat, sondern in "Draculas Insel - Kerker des Grauens" vorkommt und somit auch nicht Thema unseres Hörspiels ist? ?(

  • Gräfin Dracula, war doch die Geschichte mit dem Schloss an der Küste, der Kutsche die in der Nähe ein Radbruch hatte und dem Paar das dann in eben diesem Schloss Hilfe suchte, oder ? Die Vorgeschichte müsste dann erzählen wie es zum Schiffbruch der Gräfin kam - ich freu mich auf diese Folge ;D ...

    Wird es dazu dann mal wieder eine DREAMLAND-Premiere in Rüsselsheim geben ?( ...


  • Dir ist aber schon klar, dass Humunculus nichts mit dem Hörspiel "Grafin Dracula - Tochter des Bösen" zu tun hat, sondern in "Draculas Insel - Kerker des Grauens" vorkommt und somit auch nicht Thema unseres Hörspiels ist? ?(

    Oops. Habe ich glatt verwechselt. :) Aber das Hoerspiel ist ein sehr gutes und die Kutschfahrt ist eine der besten. Ich bin mal gespannt wie die Vorgeschichte sein wird.

  • Gräfin Dracula, war doch die Geschichte mit dem Schloss an der Küste, der Kutsche die in der Nähe ein Radbruch hatte und dem Paar das dann in eben diesem Schloss Hilfe suchte, oder ? Die Vorgeschichte müsste dann erzählen wie es zum Schiffbruch der Gräfin kam - ich freu mich auf diese Folge ;D ...

    Wird es dazu dann mal wieder eine DREAMLAND-Premiere in Rüsselsheim geben ?( ...

    Danke. Jetzt hab ichs wieder. Heinrich der Seefahrer, rasende Kutschfahrt, angreifende Moewen, .... klasse Hoerspiel.

  • thomas: Das war ein Tipp, dass man doch auch mal eine Folge über Draculas Insel machen könnte ;)


    Es ging ja um unser Hörspiel und da ist wie in der Geschichte von Europa ja Humunk nicht dabei! Dazu muss ich sagen, dass ich aus persönlicher Einstellung kein Hörspiel mit Dracula machen werde, solange ich nicht einen Sprecher finde, der meinen persönlichen Dracula Charles Regnier das Wasser reichen kann.

    Gräfin Dracula, war doch die Geschichte mit dem Schloss an der Küste, der Kutsche die in der Nähe ein Radbruch hatte und dem Paar das dann in eben diesem Schloss Hilfe suchte, oder ? Die Vorgeschichte müsste dann erzählen wie es zum Schiffbruch der Gräfin kam - ich freu mich auf diese Folge ...


    Jep, genau das ist das Hörspiel und was die Handlung anbelangt, hast Du auch genau ins Schwarze getroffen.

    Wird es dazu dann mal wieder eine DREAMLAND-Premiere in Rüsselsheim geben ...


    In Rüsselsheim vielleicht, vielleicht mieten wir uns aber auch etwas Schloss/Burgmäßiges in unserer Nähe, dazu laufen bereits Gespräche. Eine Premier ist auf jeden Fall geplant.


  • In Rüsselsheim vielleicht, vielleicht mieten wir uns aber auch etwas Schloss/Burgmäßiges in unserer Nähe, dazu laufen bereits Gespräche. Eine Premier ist auf jeden Fall geplant.

    Burg Frankenstein #gruebel# ...
    Das wäre ja mal eine geile Location für eine DREAMLAND-Premiere. Na wo auch immer, ich bin (hoffentlich) dabei #daumenhoch# ...

  • Gerade eben im DREAMLAND-Forum entdeckt:

    Meine Vorfreude steigt an! Ich bin schon auf die Geschichte und auf die weiteren Sprecher neugierig #jaja# #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!