Mark Brandis [FOLGENREICH]

  • Coool. Danke, habe die INfo bis dato noch nicht gesehen... Danke Dir...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hier ist auch das Cover und der Klappentext:

    Quote



    General Smith hat die Macht über weite Teile der Erde an sich gerissen. Mark Brandis, Pilot und neuer Commander der Delta VII, hatte mit seiner Crew auf einem der letzten scheinbar sicheren Orte im Sonnensystem Zuflucht gefunden: auf der Venus-Kolonie.

    Doch der Kampf um die Venus steht kurz bevor. Mark Brandis setzt alles aufs Spiel, um die genauen Pläne des Diktators herauszufinden und die Betroffenen zu warnen. Der Partisanenkampf beginnt!

    VÖ ist für den März 2008 geplant.

    Quelle: http://www.sprechendebuecher.de/titel.php?id=512

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • ich habe heute eine email bekommen! danach ist die folge ab sofort zu haben, die veröffentlichung wurde vorgezogen. jetzt muss ich erst einmal amazon auf die füße treten, denn die habe immer noch als lieferdatum 1. - 3. april stehen. #freu2#


    jippih....

    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • ich habe heute eine email bekommen! danach ist die folge ab sofort zu haben, die veröffentlichung wurde vorgezogen. jetzt muss ich erst einmal amazon auf die füße treten, denn die habe immer noch als lieferdatum 1. - 3. april stehen. #freu2#


    jippih....

    Hoax

    Wenn ich das richtig Verstanden habe, hat Amazon angefangen auszuliefern. Daher ist unbewusst die VÖ vor die Leipziger Messe gerutscht. Das war so eigentlich nicht geplant, da es eine Sperrfrist für das Hörspiel gab...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • wenn das so ist, gibt es bestimmt mecker. #schetter#
    wenn es da ist, heißt es warten auf den dritten teil.... also leute, kauft was das zeug hält. ich will nicht das die serie wieder eingestellt wird weil der umsatz zu schlecht ist.


    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • nein, schon gekauft und gehört. ich fands einfach nur klasse! mag sicher auch dran liegen das ich als kind die leihbücher gelesen habe.

  • das gabs schon als ich noch kleine war - 18tes jahrhundert........... #lach2# ;)

    die romanserie ist bereits 38 jahre alt. das erste buch erschien 1970, wenn ich mich nicht irre!

  • und ich denk immer ich bin alt. du hast ja noch mal 10 lenze mehr auf der uhr.
    alter bär! ne das mit dem brandis ist mir neu. gib mir mal ne quelle für mehr info, luke!
    lieben gruss art.

    bildet banden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!