Die letzten Helden [HOLYSOFT]

  • Jetzt kostenlos in DIE LETZTEN HELDEN reinhören und selbst entscheiden ob es etwas für Dich ist #daumenhoch# ...

    Zitat

    Die letzten Helden
    Eine dicke Überraschung für alle "Die Letzten Helden" Fans und die, die es werden wollen! Episode 1-5 sind jetzt gratis online auf http://www.dieletztenhelden.com/gratis.html
    Es soll als kleiner Appetizer für die neuen Episoden fungieren. Für alle die es noch nicht wissen: Die Release Termine für die kommenden Hörspiele sind nun online und es erwarten euch dieses Jahr ganze 5 Episoden mit einer sehr langen Spielzeit ;)
    Von kostenlosen Material können wir natürlich nicht leben, also gefällt es euch, kauft auch die Hörspiele ;)

    Quelle: https://www.facebook.com/dieletztenheld…581977508479553

  • Ich hoffe für alle Fans, dass es weiter geht. Ich kann mich entspannt zurück lehnen und zuwarten was passiert. Ich bin kein Fantasyfan und werde wohl nur dann kaufen wenn die Serie mal komplett draußen ist.

  • Markus G.: Viel Spaß beim Warten #har#

    Ich bin mittlerweile sehr skeptisch geworden, was Bekanntmachungen von Holysoft angeht. Mal schauen, ob sie es diesmal halten können...
    Bin allerdings sehr gespannt, was es mit dem neu eingeschobenen "Verloerenen Akt" auf sich hat #gruebel#

  • Bei Amazon sind neue Folgen gelistet. Folge 8 soll im Oktober 2013 erscheinen. Man darf gespannt sein. #nachdenk#

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Hat jemand von euch schon die Bücher gelesen? Ich hab eigentlich alles abonniert, bekomme aber nur gegen Nachfrage geliefert. Mal gespannt wann es mal neue Hörspiel Folgen gibt. Laut Amazon jetzt erst Ende September.

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Jetzt haben sie es geschaft mich entgültig zu verwirren:

    Bei Amazon steht Folge 13 " Silbersterns Meisterplan" als Lieferbar und hat auch schon 6 fünf Sterne Bewertungen. (ASIN: 3941899708 ). Anzahl der CDs: 1
    Dies scheint ein MP3 Hörbuch zu sein.

    Folge 13 der Hörspiele scheint wohl "Der Erbe des Silberstern Imperiums" zu sein (ASIN: 3941899120). Ist das nun dieselbe Geschichte, einmal als Hörspiel und einmal als Hörbuch? Wenn nicht, muss man beide gehört haben, um die Geschichte zu verstehen?

    Kann mir jemand ein Diagramm malen? Ich blick nicht mehr durch.

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Quelle: http://blog.holysoft-studios.com/allgemein/die-…-brief-an-fans/

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • kamica: Vielen Dank, dass Du diesen Brief gepostet hast #jaja# #danke#

    Was den Inhalt betrifft - schön, dass es wirklich weiter geht und schön, dass man die Fans nicht ganz vergessen hat. So viel Zeit und Engagement hier investiert wird, so wenig wurde hier im Vorfeld geplant. Ich denke man hätte dieses große Projekt besser vorbereiten können. Dann hätte man sich einiges an Ärger und wie David schreibt "Nerven" erspart.

  • So etwas ähnliches wie Torchia habe ich mir auch gedacht. #har#

    Mal ganz ehrlich, so sehr mir die Fans der Serie auch leid tun, nach diesem ganzen Hickhack...wer gibt auf so eine Aussage denn noch einen Pfifferling? Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass die letzten Helden weiter gehen und sogar noch zu meinen Lebzeiten beendet werden. Werde ich Abbitte leisten aber keine Sekunde früher.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Man ist es irgendwann leid. Alles wird angefangen, nix beendet (Heff der Chef etc.). Wer braucht Computerspiel, TV Serie...??? Ich mag DLH extrem gerne, höre alle Folgen mehrfach im Jahr. Buch interessiert mich, mal schauen ob's geliefert wird ;)

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Ein Lebenszeichen, aber bei aller Liebe 6-stelliger Betrag investiert und das soll sich rentieren? Ist DLH so bekannt da draußen.
    Trotzdem Resepkt vor einer solchen Investition. #respekt#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ein Lebenszeichen, aber bei aller Liebe 6-stelliger Betrag investiert und das soll sich rentieren? Ist DLH so bekannt da draußen.
    Trotzdem Resepkt vor einer solchen Investition. #respekt#

    Ich glaube diese Aussage wenn man die Serie im TV oder auf DVD wirklich sieht, vorher sehe ich es genauso bedenklich, wie die damalige Aussage, die Serie sei komplett produziert worden.

  • Hier ein Post für alle Nicht-Facebooker:


    Zitat

    <SPANtn":"K"}'">Sollte Montag nichts schief gehen. Und das kann ich euch am Montag genau sagen: Dann hat das Warten für ein Aboleute ein Ende. Ja. Die Letzten Helden. Ja. Hörspiel. Ja. Auch in der selben Woche (Freitag). Nein, wir sind nicht Tod. Im Detail passiert folgendes: Aboleute erhalten jetzt im zwei Wochen Takt "Hörfutter", wie das funktioniert teile ich am Montag genau mit, wenn die Retakeaufnahme mit dem Nachtmahr vollendet ist.


    Quelle: Facebook, Die letzten Helden-Seite gepostet heute, 17.08.2013 um 15:00Uhr
    Was meint ihr?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Hoax: Gute Antwort. :D Jetzt stelle ich mal die Frage, hat denn jemand hier ein Abo für Die letzten Helden. #gruebel#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!