Terra Mortis [PANDORAS PLAY]

  • Sehe ich auch so. Nachdem es Dane nicht gut geht, habe ich vollstes Verständnis für die Verschiebung. Familie und Gesundheit gehen immer vor!


  • 2013 ist vorbei... War irgendwie klar, dass man sich auf solche Aussagen nicht verlassen kann.

    Sorry, aber der Spruch ist mal völlig daneben. Einfach mal vorher informieren, bevor man sowas raus haut.

    Ich bin auch kein Freund von Verschiebungen und nicht eingehaltenen VÖs, aber wenn es jemandem gesundheitlich nicht gut geht, dann hört der Spaß ganz einfach auf.

  • Sorry, aber der Spruch ist mal völlig daneben. Einfach mal vorher informieren, bevor man sowas raus haut.

    Ich bin auch kein Freund von Verschiebungen und nicht eingehaltenen VÖs, aber wenn es jemandem gesundheitlich nicht gut geht, dann hört der Spaß ganz einfach auf.


    Klar, von DIR habe ich diese Antwort jetzt erwartet.
    Aber das soll's dann auch schon gewesen sein.

  • Ehrlich gesagt würde es mich viel mehr interessieren wie es Dane geht. Weiß jemand darüber Bescheid? Mir haben seine Geschichten in der Vergangenheit zum Teil sehr gut gefallen und ich hoffe, dass er so rasch wie möglich zur Normalität des Lebens zurück kehren kann und er uns wieder mit originellen Geschichten beschenken kann. Wenn dies passiert, dann werden VÖ-Termine auch wieder eingehalten werden können.

  • Danke für die Info!!! Einmal mehr mein vollstes Verständnis für Dane! Trauerarbeit ist das schlimmste aber auch wichtigste was man in einer solchen Siguation zu machen hat. Ich wünsche Dane das Beste und dass er sich genug Zeit für sich und für seine Familie genommen hat. Terra Mortis wird kommen.

  • Es war aber nicht Dane, der das Versprechen einer VÖ noch im letzten Jahr gemacht hat!

    Als wenn das eine Rolle spielt, er ist in den Entstehungsprozess aber involviert und zwar nicht zu knapp. Sorry, aber Du machst es gerade nicht besser.

    Egal ob Gesundheit oder Trauerfall, das ist schlimm. Alles Gute an Dane!

  • Marcel hat sich da sicher zu sehr aus dem Fenster gelehnt. Aber es waren halt besondere Umstände. Grundsätzlich würde ich mir aber von Pandoras Play mehr Infos wünschen.

  • Dane Rahlmeyer hat jetzt die ersten Infos zur Fortsetzung von TERRA MORTIS auf seinem Blog gepostet #daumenhoch# ...

    Zitat


    TERRA MORTIS 4 und 5 Der Pakt 1 und 2

    TERRA MORTIS 4 Der Pakt 1
    Auf ihrem Weg nach Helgoland werden Jan und die anderen von einer Horde von Marodeuren angegriffen und voneinander getrennt. Mit letzter Kraft können sich Jan und Fee in ein Dorf von Überlebenden retten. Sie erhoffen sich von den Bewohnern Hilfe für ihre Freunde – ohne zu wissen, ob es nicht längst zu spät dafür ist ...

    TERRA MORTIS 5 Der Pakt 2
    Jan und Fee werden gejagt, ohne zu wissen, warum, oder wem sie noch trauen können. Währenddessen ist Lukas gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, die ihn und seine Familie in höchste Gefahr bringt. Als dann eine schreckliche Wahrheit ans Licht kommt, bricht zwischen den Überlebenden ein Kampf um Leben und Tod aus ...

    Quelle: http://danerahlmeyer.wordpress.com/2014/01/16/leb…d-klappentexte/


    Ein genauer Veröffentlichungstermin steht aber leider noch nicht fest #kopfschuettel1# ...

  • Ich zitiere hier mal Klaus von PandorasPlay aus dem Thread "Dead Earth", damit diese Info nicht verloren geht ...

    (...) Was Terra Mortis angeht: Folge 4+5 sind fertig, eine lange Zeit schon. Es gibt Gründe, warum sie noch nicht erschienen sind - das liegt nicht an uns, leider. Wir sind leider an die falschen Leute geraten die es nicht gut mit uns meinen... mehr kann ich dazu nicht sagen. Drückt uns die Daumen, dass sich das bald klärt.

    Ciao, Klaus

    Diese "falschen Leute" sollen hoffen, das wir nicht erfahren wer sie sind #basie#

  • Ich drücke auch auf jeden Fall die Daumen, lieber Klaus. Ich habe eure Produktionen immer sehr genossen. Da es sich ja, zumindest meine Vermutung, um Verleger handeln wird ist meine Frage an die, die sich auskennen, ob es denn so schwer ist zu wechseln? Oder gibt es da Verträge, die einen binden könnten?! Wenn dem so ist, müssten diese ja auch beiderseits eingehalten werden...

  • Ich hoffe mal, dass diese Frage nicht schon anderweitig besprochen wurde. Aber ich habe gerade im Holy-Webshop gesehen, dass dort die Folgen 4 und 5 von 'Terra Mortis' für Ende 2021 angekündigt sind, und zwar unter dem schon 2014 genannten Titel 'Der Pakt Teil 1 und 2'. Weiß da jemand mehr? Sind das dann die selben Folgen wie Contamination Z 4 und 5? Ist, wenn sie denn überhaupt veröffentlicht werden sollten, zumindest anzunehmen, oder?

  • Sehr interessant! Und Ja, davon kann man ausgehen. Es könnte aber eventuell doch kleine Unterschiede geben. CONTENDO hatte ja mal von einem Sprecheraustausch gesprochen. Weiß aber jetzt nicht welche Folge/n dies betrifft.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Warum hat man die Serie denn eigentlich unter 2 verschiedenen Titeln veröffentlicht wenn der Inhalt der selbe ist? :wacko:

    mfg
    warbird

    Life is a journey not a destination.

  • Warum hat man die Serie denn eigentlich unter 2 verschiedenen Titeln veröffentlicht wenn der Inhalt der selbe ist?


    Sagen wir es mal so, PANDORAS PLAY wurde nicht gefragt #dreiaffen# ...

  • So weit ich weiß hatte für einen bestimmten Zeitraum CONTENDO MEDIA die Rechte für die Hörspielserie und hatte sie unter ihrem eigenen Namen inklusive der damals unveröffentlichten Folgen 4 und 5 auf den Markt gebracht. Diese Rechte sind nun ausgelaufen und jetzt wird die Serie wieder unter Pandoras Plays Namen und mit den ursprünglichen Cover veröffentlicht. Das macht es für mich wiederum interessant da ich die ersten 3 Folgen damals auf CD gekauft hatte und ich somit ein einheitliches Bild im Regal habe.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!