Posts by Pandoras Play

Moin zusammen,

heute ist Release von den neuen Folgen Seaport Secrets! Wir haben gleich 3 Stück auf einmal für Euch:

Seaport Secrets 2 – Der Geist der Garcia Teil 1

Unheimliche Lichter und sonderbare Geräusche geistern durch die nächtliche Stille. Seit der Frachter Garcia zum Abwracken in Seaport vor Anker liegt, spukt es in der Werft der Hardings. Denn die Garcia umgibt ein dunkles Geheimnis: In einem tragischen Unfall lief sie auf ein Riff und wurde schwer beschädigt. Aber wie kam es zu diesem rätselhaften Unglück, bei dem der Kapitän sein Gedächtnis verlor? Jack und Cliff begeben sich auf die Suche nach Antworten und kommen einem dunklen Geheimnis in der Vergangenheit auf die Spur.f einmal etwas, das mit Brille nicht dort ist: eine unheimliche Frau. Die Frau hat sie auch bemerkt und folgt ihr. Stevie bekommt Angst. Was will die Unbekannte nur von ihr?

Seaport Secrets 3 – Der Geist der Garcia Teil 2

Der Kapitän der Garcia, Grady O’Connor, war für den Unfall verantwortlich, in dem der Frachter auf ein Riff lief. Jedoch konnte er entkommen und ist seitdem spurlos verschwunden. Treibt er sich vielleicht nachts auf dem Schiff herum? Und wer ist der unheimliche Mann mit der Schlangentätowierung am Handgelenk?
    Auf einmal steht ein Schuppen auf der Werft in Flammen. Wer hat ein Interesse daran, das Abwracken der Garcia mit allen Mitteln zu verhindern?

Seaport Secrets 4 – Die blaurote Briefmarke

Was blitzt da blaurot zwischen den weißen Umschlägen hervor? Jack kann sein Glück kaum fassen. Er hat beim Sortieren der Post eine seltene Briefmarke entdeckt. Aber irgendetwas stimmt nicht mit der Marke. Jack und Cliff verfolgen die Spur bis zu einem verlassenen Haus im Wald, aber plötzlich hören sie Schritte hinter sich. Sind sie in eine gefährliche Falle geraten?

Wie Ihr wisst, sind wir treue Fans der CD und versuchen so lange es geht welche anzubieten. Wer also gerne Hörspiele zum Anfassen und für die Sammlung haben möchte, findet sie in unserem Online-Shop und bei Pop.de.

Ciao, Klaus

Hallo zusammen,
    In den nächsten Tagen stellen wir alle Neuheiten, die am 30.8. erscheinen, noch einmal einzeln vor. Den Start macht Hellweg 3 - Gegenwart. Dies ist der letzte Teil der Trilogie. Jede Folge ist eine abgeschlossene Geschichte, man kann also jeden Teil auch einzeln hören, aber wer bis jetzt noch gezögert hat, weil er Angst hatte, dass es mittendrin aufhört, kann jetzt beruhigt zugreifen!
    Zur Erinnerung: Die Geschichte spielt auf drei Zeitebenen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, aber alles am selben Ort, auf dem Hellweg, der Straße, auf der die Toten ins Jenseits wandern.
    Hier der Klappentext von Folge 3:
    In der Zukunft tragen alle Menschen den ganzen Tag über ERGs, eine Art Brille, über die man auch telefonieren oder Nachrichten verschicken kann und die die Welt zum zusätzliche Informationen ergänzt. Stevie hat Pech: Eines Morgens zerbrechen ihre ERGs und ohne die Brille sieht sie auf einmal etwas, das mit Brille nicht dort ist: eine unheimliche Frau. Die Frau hat sie auch bemerkt und folgt ihr. Stevie bekommt Angst. Was will die Unbekannte nur von ihr?

Ja stimmt, bis auf wenige Sachen gibt es alles von uns auf CD - aber ob wir TM 4+5 nochmal auf CD auflegen ist eher unwahrscheinlich. CD-Auflagen sind auch so schon im freien Fall und das noch mal für 2 Titel zu machen, die es ja schonmal so zu hören gab... ihr dürft aber gerne Abnehmer sammeln oder ein Crowdfunding machen :)

Stimme daneel zu, Hauptrolle gut und unverbraucht, der andere Arzt wirkt etwas ungelenk (so einen Take wie "Sie erinnern sich an nichts?" würde ich nicht so stehen lassen, die Sache ist die, man ist extrem sensibel, was Stimme und Klang angeht, es springt einen sofort an, wenn etwas off ist). Aber man kann davon ausgehen, dass das nur eine Nebenrolle ist, vielleicht sogar der einzige Auftritt.

Moin,

der Arzt ist Tim Caspers, vielleicht erinnert sich jemand von Euch an "Meine Stimme für Lenja" (https://www.hoergruselspiele.de/index.php?thre…n-projekt-erbe/). Wir sind sehr stolz darauf, dass Tim bei uns verewigt ist!

Ciao, Klaus

Wenn ich sehe, dass da eigentlich widerwillig Hörproben zu Produkten bereitgestellt werden, für die man zehn Euro haben möchte, ist das nicht gerade verkaufsfördernd. Wo ist das Problem zu jedem Hörspiel eine aussagekrägte Hörprobe bereit zu stellen? Und wenn man ein Kontaktformular anbietet, sollte man auch bereit sein auf Anfragen zu antworten. Ansonsten wirk das alles sehr negativ nach.

Hi,

ich kann nicht erkennen, wieso wir nur "wiederwillig" Hörproben veröffentlichen. Die Art, wie hier manchmal, wie in diesem Fall auch über uns, aber andere geurteilt wird und die Ausdrucksweise findet ich oft nicht einladend... und da bin ich im Kreise der Label nicht alleine.
    Pandoras Play gibt es jetzt seit über 17 Jahren. In dieser Zeit haben wir, wie auch jetzt wieder, ungefähr 36987 mal klargestellt, dass wir vor allem genau wie Ihr riesige Hörspielfans sind, die einen wahnsinnigen Spass daran haben Hörspiele zu machen. Wir haben dafür 2-4h pro Woche, meistens weniger. Jeder der Kinder hat wird nachvollziehen können, dass manche andere Dinge wichtiger sein können und müssen ;)
    Sorry, was manche gerne wollen und wir auch gerne machen würden: mehr News, mehr Updates, eine höhere Schlagzahl VÖs - ich weiss nicht, wie wir das machen sollen, wir haben da einfach unsere Grenzen...

Ich lese gerade, wir haben aber eine Anfrage nicht beantwortet - das soll natürlich nicht sein. Ich finde aber keine. Kannst du mir sagen, wann das war?

Ciao, Klaus

Hi,

wenn wir schon so oft erwähnt werden, muss ich mich ja auch mal dazu melden :)

Also, wir sind nicht die richtigen, wenn es um Wellen, Hypes oder sowas geht. Wir haben schon immer einfach gemacht, was wir gerne hören wollen und das hat meistens auch allen anderen gefallen. Wenn gerade Sherlock Holmes gut läuft und das 15. Label haut das 26. Sherlock Holmes Rip-off raus: dann gibts für uns mindestens 26 Gründe davon die Finger zu lassen.

Was Terra Mortis angeht: Folge 4+5 sind fertig, eine lange Zeit schon. Es gibt Gründe, warum sie noch nicht erschienen sind - das liegt nicht an uns, leider. Wir sind leider an die falschen Leute geraten die es nicht gut mit uns meinen... mehr kann ich dazu nicht sagen. Drückt uns die Daumen, dass sich das bald klärt.

Ciao, Klaus