Was ist, ganz aktuell, Eure Lieblingsserie?

  • Nein, hat sich ja nichts geändert an dem Stand der Dinge...

    Das ist doch eine Antwort. #daumenhoch#
    Und ich hatte fast schon gedacht, dass die Fans Eurer Serien Dir egal wären. ;)

    Hier nochmal als ein Link zu dem Thema in dem alle Fragen vor einiger Zeit beantwortet wurde: http://www.hoerplanet.de/board/thread.php?threadid=385

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk


  • Wenn das wirklich deine Lieblingsserie wäre, wüsstest du, dass es "Brattfurt" heißt!!!!

    Wenn du wirklich gut erzogen wärst, wüsstest du wie man sich im Internet verhält.
    Ich habe erst zwei Folgen gehört, darf doch die Serie aber trotzdem gut finden. Oder muß ich erst alle Folgen hören? Dann eben:

    1) Gabriel Burns
    2) EAP

  • Wenn es ein Tippfehler gewesen wäre, hätte ich das Maul nicht aufgerissen, keine Sorge. Aber etwas als zweitliebste Sache zu benennen und es dann von A bis Z anders zu schreiben ist ja wohl seltsam. Zumindest für MICH, daher nehme ich mir die Frechheit, dies mitzuteilen.

    Wenn das hier viele andere vollkommen anders sehen, finde ich das genauso gut... Echt schade, dass hier wirklich jede Meinungsäußerung meinerseits bewertet wird ;) Aber gut, dass man MIR vorwirft, ich hätte nix zu tun - weil ich zu ner Sache schreibe, die von mir gemacht wird. Da sind Markus oder HSP-Freak natürlich viel benötigter, wenn sie bewerten, ob meine Äußerung sein musste oder nicht...

    Aber andererseits macht dies ja auch irgendwie den Reiz für beide Seiten aus: die Pfeifen vom Hörplanet und die Pfeifen vom Hörspiel-Talk. Wer schaft es schneller und besser, seinen Mist als völlig notwendiges Posting hochzuverteidigen :D

    Na ja, solange es nicht zu einer Foren-GESTAPO mutiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis (5. Juni 2009 um 14:42)

  • @schanal: Kränk Dich nicht #freunde# #winkewinke#

    Dennis: Du vergreifst Dich ständig im Ton gegenüber Kollegen, Deinen Fans und Forumsusern. Dein letzter Satz zeigt wieder einmal, dass Dir jegliches Fingerspitzengefühl und Pietät fehlt :(


    Ich habe eine Serie vergessen, die es in meiner persönlichen Gunst ganz weit nach oben geschafft hat - Dorian Hunter #daumenhoch#

  • Dein letzter Satz zeigt wieder einmal, dass Dir jegliches Fingerspitzengefühl und Pietät fehlt :(


    Weil ich mich freue, dass es hier etwas total beschissenes NICHT gibt? Oh Mann, in deiner butterweichen Wiesenwelt würde ich gerne mal gefühlsmäßig einen Tag leben... Denn ich glaub dir wirklich, dass du so bist und denkst. Das muss spannend sein...

  • Offebnarung 23 wäre mein Favorit gewesen, wenn die Headline fortgesetzt worden wäre. Die Folgen nach 29 gefallen mir allerdings nicht mehr, da sie überhaupt keinen Bezug mehr zu den Folgen davor haben (neue Personen, komplett neue story) und die Story selbst mir zu primitiv und unrealistisch wirkt. Vor allem aber auch weil es mich nervt, dass bestimmte Orte (Kneipe, Imbiss, "Lauschangriff" ect....) auf jeder Folge mit dem gleichen Wortlaut beschrieben werden wie in der Folge zuvor - völlig unnötige und mich nervende Wiederholungen.....

    Daher an aktuellen Serien meine Favoriten:
    Mark Brandis
    Perry Rhodan Sternenozean
    Drizzt
    Lady Bedford
    Scotland Yard

    (muss aber dazu sagen, dass ich viel mehr an neueren Sachen auch gar nicht höre, da ich eher alte Hörspiele sammle.)

    Gruß Johnny

  • Naja, ich mag Baadingoo irgendwie, und die alten ??? Kids.
    Hui Buh in der neuen Welt ist auch klasse, und derzeit höre ich auch viel Team X-Treme.
    Aber die Klassiker DDF und TKKG dürften natürlich nicht fehlen!
    (Aber FF habe ich überhaupt keine Folge)

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Michael: Danke für den Hinweis, was "Die Legende von Mythras" anbelangt. Da war ich echt nicht im Bilde und hätte ewig auf die
    Fortsetzung gewartet. Da ich hier im Forum jetzt auch einen der Macher "kennenlernen" durfte, fällt es mir nun auch sehr
    leicht, auf die Fortsetzung der Serie zu verzichten.

    Da sich im Moment bei meinen Lieblingserien wenig tut, bin ich mal (vorübergehend) zum guten, alten Buch zurückgekehrt. Nachdem die ersten beiden Bände, von Andreas Eschbach´s "Das Marsprojekt" als Hörbuch erschienen waren, lässt man sich mit dem 3. Band sehr viel Zeit. Vielleicht kommt auch keines mehr. Keine Ahnung! (passiert mir ja öfter, siehe oben)
    Jedenfalls habe ich mir jetzt die Bände 3 & 4 als gedrucktes Buch angeschafft. Damit ich die Geschichte mit meiner Frau teilen kann, lesen wir uns jetzt gegenseitig vor. Jeder immer ein Kapitel. Ein Hörerlebnis der anderen Art. Macht aber Spass. Auch wegen der sehr unterhaltsamen Story. #buch# #buch# #buch#

  • Hier meine Top 3:

    1 Mark Brandis (ist einfach gut gemacht tolle Story, tolle Stimmen etc)
    2 Gabriel Burns (Ist einfach Genial)
    3 Perry Rhodan 1-12 (von Europa, einfach ein all Time Klassiker den man immer wieder hören kann)


    Ich hätte auch noch gerne Offenbarung 23 mit aufgenommen, aber der neu Story verlauf gefällt mir nicht so gut :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Hightop (7. Juni 2009 um 22:53)

  • Ich liste mal eine Untergruppe auf. Hier sind meine Top 3 Grusel/Geisterjaegerserien:

    (1) Dorian Hunter
    (2) John Sinclair
    (2) Tony Ballard - gleicher Platz wie Sinclair

    Dorian Hunter hat sich meiner Meinung nach auf Anhieb an dem guten John Sinclair und auch Ballard vorbeigeschmuggelt und hat mit seiner frischen, innovativen und absolut perfekten Produktion, bei mir den Geisterjaegerthron erklommen. Hoffentlich geht es da bald weiter und hoffentlich wird das Problem mit dem Vertrieb bald ueberwunden.

  • Meine Reihenfolge hat sich geändert... Bin etwas im Burns Fieber. Kann gar nicht verstehen, dass die Serie jahrelang an mir vorbei ging

    1) Gabriel Burns

    2) Faith van Helsing

    3) John Sinclair

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • hier meine momentane persönliche reihenfolge:

    1. Mark Brandis
    2. NYPDead - Medical Report
    3. Gabriel Burns

    zumindest im moment.

    Hoax


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!