Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,
von den derzeit bestehenden Serien. Was ist da Eure Lieblingsserie?
Bei mir ist das absolut und total unantastbar...
1. Offenbarung 23
2. Caine
3. Gibbet noch nicht
Offenbarung ist eine Serie mit gewissem Anspruch. Denen muss man intensiv zuhören sonst hat man keine Chance die jeweilige Folge zu verstehen. Gute Storys, sehr gute Sprecher und eine Handlung die irgedwie war sein könnte.
Caine ist ein Hammer in Story, Produktion und Sprechern... Caine 1 hat mich total an den Kinofilm "From Dusk-Till Dawn" erinnert. Da kamen am Schluß die Zombies und hier halt die Monster. Und das gemischt mit ein gewaltigen Portion harter Krimiaction. Bei Caine 2 kommt hinzu, dass die zweite Folge das hält, was die erste versprochen hat.
Wie sieht es bei Euch aus?
Grüsse ![]()
Michael


