5 % Rabatt für alle Hörspieltalker bei POP.DE

  • KLAR... Einfach wie oben beschrieben "abwickeln"... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • wow das ist ja echt klasse 5% das ist eine ganze menge das ist echt toll danke !!!!!!

    da macht das sammeln gleich doppelt spaß

    ,,Wenn man die Welt verändern möchte, dnn sollte man bei sich selbst anfangen. Ich bin niemals vollständig zufrieden. Ich wünsche mir so sehr, daß die Welt ein besserer Ort sei. Hoffentlich macht das, was ich mit meiner Musik bewirkrken kann, die Menschen Glücklich."

    Michael Jackson 1987

  • weiß eigentlich jemand wie das mit dem einmaligen Porto von 2€ bei Pop gemeint ist?

    Zitat

    Zu dem Preis für eine MC oder CD kommen nur noch einmalige Versandkosten
    in Höhe von 2 Euro, egal wieviele MCS oder CDS Sie zu der neusten Folge
    dazubestellen um Ihre Sammlung zu vervollständigen.

    Es ist ein bisschen irritierend ausgedrückt. Heißt das dass wenn meine Bestellung wo ich das Abo mit reinpack über die 25€ ist dennoch einmalig 2€ Porto dazu kommt, aber dafür kein Porto mehr anfällt wenn sie die einzelnen Cds zuschicken?

    Iss ein bisschen Off-Topic, sorry wollte nur deswegen keinen extra Thread aufmachen.
    Danke falls jemand aus erster Hand berichten kann #winkewinke#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • weiß eigentlich jemand wie das mit dem einmaligen Porto von 2€ bei Pop gemeint ist?

    Es ist ein bisschen irritierend ausgedrückt. Heißt das dass wenn meine Bestellung wo ich das Abo mit reinpack über die 25€ ist dennoch einmalig 2€ Porto dazu kommt, aber dafür kein Porto mehr anfällt wenn sie die einzelnen Cds zuschicken?

    Iss ein bisschen Off-Topic, sorry wollte nur deswegen keinen extra Thread aufmachen.
    Danke falls jemand aus erster Hand berichten kann #winkewinke#

    Hallo Haisuli,

    das ist in der Tat vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen. :)

    Die 2 € Versandkosten fallen an, wenn Du nur die Abo-CD geliefert bekommst. Solltest Du zu der Abo-CD noch etwas dazu bestellen, und unter 25 € Warenwert bleiben, so berechnen wir ebenfalls nur diese 2 € Versandkosten. Dies gilt dann für jede Lieferung einer Abo-CD. Bestellungen über 25 € Warenwert sind in jedem Fall Versandkosten frei.

    Verständlicher?

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Karsten

  • Ich hatte vor kurzem eine sehr große Bestellung bei POP abgegeben. Ich habe mir größtenteils Sonderangebote und Hörspiel-MCs gekauft. Die Abwicklung hat wunderbar funktioniert, auch der 5% Rabatt wurde anstandslos abgezogen #winkewinke#

  • Ich hatte vor kurzem eine sehr große Bestellung bei POP abgegeben. Ich habe mir größtenteils Sonderangebote und Hörspiel-MCs gekauft. Die Abwicklung hat wunderbar funktioniert, auch der 5% Rabatt wurde anstandslos abgezogen #winkewinke#

    Haste dabei auch meinen Gutschein verbraten. ;)

  • ah, danke! Ja jetzt ist es klar #winkewinke#

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • ich stelle diese Frage offen, da es allgemein ist und evtl. auch andere User/Besteller interessieren könnte.

    1. Habe ich 1 ABO, wird unmittelbar nach VÖ versendet ?
    2. Habe ich 2 oder mehrere ABOs, wird jeweils zur VÖ versendet oder erst Ende des Monats bzw. Anfang des näxten Monats, wenn in einem Monat mehr als 1 VÖ stattfindet ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • ich stelle diese Frage offen, da es allgemein ist und evtl. auch andere User/Besteller interessieren könnte.


    1. Habe ich 1 ABO, wird unmittelbar nach VÖ versendet ?
    2. Habe ich 2 oder mehrere ABOs, wird jeweils zur VÖ versendet oder erst Ende des Monats bzw. Anfang des näxten Monats, wenn in einem Monat mehr als 1 VÖ stattfindet ?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • :)

    die ABOS versenden wir so wie es gewünscht wird, sofort zum Erscheinungstermin, gesammelt ab 2,3 oder 4 Hörspielen um Versandkosten zu sparen, nur 1 x im Monat ganz wie Kunde König es wünscht ;)

    Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

  • ich werde wieder etwas bestellt und freue mich, wenn meiner Rechnung 5 % abgezogen werden

    Uns ist nichts gegenteiliges bekannt. Wenn dem nicht mehr so wäre, hätten wir schon ne Benachrichtigung von Pop.de erhalten. Wenn du also genau nach unserer Anleitung gehst, dürfte nichts schief laufen ;)

  • Man kann den Rabatt den man bekommt ganz klar sehen. Wenn bei POP.DE bist und dich einloggst, dann ist ganz unten rechts die Kundengruppe fuer deinen Account gelistet. Und bei mir steht da:

    Kundengruppe:
    Hörspieltalk
    Rabatt 5.00 %

    Ausserdem wird das alles direkt im Warenkorb angezeigt und sofort vom Gesamtbetrag abgezogen. Schoener Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!