5 % Rabatt für alle Hörspieltalker bei POP.DE

  • Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,

    ich freue mich, für Euch einen neuen Knaller aus dem Hut zaubern zu können.

    Diesmal findet das in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop pop.de statt.

    http://www.pop.de

    Registrierte Hörspieltalk Mitglieder erhalten auf Ihre Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5 % (ausgenommen die Versandkosten) wenn in dem Feld Firma; Hörspieltalk und der Nickname eingegeben werden.

    Bei der Erstbestellung wird der Rabatt in Höhe von 5 % noch nicht angezeigt, dieses erfolgt erst bei der zweiten Bestellung, da dieser manuell eingearbeitet werden muß.

    Aber keinen Grund zur Sorge:
    Überweiser ( Vorkasse ) ziehen einfach 5 % vom Bestellwert ab.
    Lastschriftzahlern werden 5 % weniger abgebucht.
    Wichtig: Die Versandkosten sind davon ausgenommen !!!!!!

    Jeder erhält aber nach seiner Bestellung noch eine Mail mit dem genauen Rechnungsbetrag in der die 5 % Rabatt berücksichtigt sind.
    Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro liefert POP.de übrigens versandkostenfrei innerhalb Deutschlands, ansonsten wird eine Porto- und Verpackungspauschale von 1,99 € erhoben.

    Die aktuellen Liefer- und Versandbedingungen von POP.de findet man übrigens hier: http://shop.pop.de/popup_content.…t=400&width=600

    Ich danke Dr.Timmse und seinem Team für diese Möglichkeit.
    Euch viel Spass beim Einkaufen.

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Und das kommt nun noch hinzu... :D
    Na dann kann die Bestellung ja los gehen...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Yepp. Diesen Rabatt gibt es immer noch. Und pop.de kann man wirklich sehr empfehlen.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Na das ist ja mal eine klasse Idee von pop #laola# Da ich eh schon guter Kunde bin, hab ich gestern mal wieder etwas bestellt und freue mich, wenn meiner Rechnung 5 % abgezogen werden #laola# Klasse !!

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Bei der ersten Bestellung musst Du "Hörspieltalk" angeben. Dann wird Dein Kundenkonto geändert und danach automatisch immer der Rabatt schon bei der Rechnungstellung angezeigt...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Riiiiichtiiiiiig.... ;)
    Gerne...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Mhm...dann mache ich scheinbar etwas falsch, ich wüsste nur gerne, was.
    Ich habe "Hörspieltalk" angegeben und bei der ersten Bestellung die 5% von der Summe abgezogen, gab auch keine Probleme.
    Jetzt bei der zweiten Bestellung (Bankeinzug) wurden die 5% nicht erstattet.
    Gut, war kein sonderlich hoher Preis gewesen bei einer CD, aber gestern wurde es abgebucht und gewundert habe ich mich doch.

  • Einfach eine PN oder Mail an pop.de. Dann war das in diesem Fall sicherlich nur eine versehen... Bei allen anderen hat das bis dato immer geklappt.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Die 5% Rabatt werden in der Bestellübersicht angezeigt und gleich abgezogen, wenn sie hinterlegt sind. Bei der ersten Bestellung über Paypal konnte das noch nicht berücksichtigt werden, aber es wurde mit der nächsten Bestellung verrechnet, da es ein größerer Betrag war.

    Versuch's doch mal mit Hoergruselspiele! ;)

  • Dass die bei der ersten Bestellung noch nicht aufgeführt sein konnte, wusste ich, das hatte ich hier gelesen.
    Deshalb habe ich die 5 % eigenmächtig von der Summe abgezogen und dann überwiesen.
    "Pelznase Hörspieltalk" ist hinterlegt bzw angegeben.
    Aber auch in meiner zweiten Bestellung waren die 5 % in der Bestellübersicht nicht aufgeführt, die Rechnung habe ich mir eben erst nochmal angesehen.
    Nur hatte ich da "Bankeinzug" als Zahlungsmethode gewählt, das war der einzige Unterschied.
    Es ist aber eben der volle Betrag abgebucht worden.
    Ist ja jetzt auch eigentlich völlig wurscht, ging ja um kaum was und das Geld ist eh weg.
    Mich würde es nur interessieren, WIESO das nicht funktioniert hat.
    Bei der nächsten Bestellung werde ich das dann als Nachricht nochmal eintragen.

  • bei mir steht auch hoergruselspiele arthurshelby drin.
    bezahle immer per einzug. 5% hab ich auch noch nie bekommen. nie.
    @pop.de: wir sehen uns in hh . ;)

    bildet banden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!