Wer steckt hinter...

  • Zitat

    Original von Michael
    Was ist eigentlich mit Samstag? Sehen wir uns?

    Sorry, bei dem Wetter bin ich froh, wenn ich an die Tastatur komme, ohne zu schwitzen.

    Alles joote, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Zitat

    Original von Matze

    Niemand will einen Krüppel sehen.

    Grüßken, Matze

    Das ist hart .... Kann mich nicht in Deine Situation hineinversetzen, von daher steht mir sicher kein Urteil zu. Ich bilde mir aber dennoch eins.

    Ich finde es schade, Dich nicht persönlich zu kennen. Mithin bist Du einer der ehrlichsten Menschen, die hier in der Hörspielforenwelt umherschwirren. Und auch wenn Du mir mit Deiner Ausdrucksweise manchmal recht "merkwürdig" rüberkommst. Ich mag Deine Art zu schreiben. Insbesondere dann, wenn es darum geht forenmitgliederbezogen Tacheles zu reden....

    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Zitat

    Original von ollihimself
    Mithin bist Du einer der ehrlichsten Menschen, die hier in der Hörspielforenwelt umherschwirren.

    Liebr Olli,

    dank für das nette Kompliment. Auch wenn das jetzt wieder "merkwürdig" rüberkommt, auch Gedanken sind für mich etwas sehr intimes, wer kann schon anderen Menschen in den Kopf gucken?

    Auf diese Weise habe wir uns dann doch kennengelernt!

    Wenns paßt, komme ich zum Grillen, das kann ich aber nicht planen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Zitat

    Original von Matze
    Wenns paßt, komme ich zum Grillen, das kann ich aber nicht planen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

    Würde mich auch freuen, wirklich.
    Ich muss auch zugeben, daß du mir damals schon sehr "seltsam" vorkamst (ok, tue ich bei den meisten wohl auch *g*), aber mittlerweile hab ich gerade in der Foren- und Webwelt allgemein so viel erlebt, daß ich da wirklich sage: Dinge ändern sich laufend - Freundschaften werden geschlossen, leider gehen Freundschaften auch, plötzlich sieht man andere Leute mit anderen Augen und Meinungen ändern sich.
    Für mich ist mittlerweile eigentich nur noch eins wichtig: Nicht auf stur zu schalten und auf der Stelle zu treten oder sich zu verschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von prof. snape (23. Juli 2006 um 15:27)

  • :)

    Das merkwürdig bezog sich mehr auf die zum Teil ungewöhnlichen Ausdrucksweisen als auf die Tatsache Komplimente auszutauschen... :)

    Ich werde mich wohl auch zur Party schleppen müssen... Michael hat mich per IMs und Pms angetickert und ist recht ungeduldig geworden, als ich nicht sofort geantwortet habe...

    Na ja, schaun wir mal #winkewinke#

    Gruß
    Der
    Olli

    ____
    Totgesagte leben länger!

  • Zitat

    Original von ollihimself
    :)

    Das merkwürdig bezog sich mehr auf die zum Teil ungewöhnlichen Ausdrucksweisen als auf die Tatsache Komplimente auszutauschen... :

    ich weiß doch :)
    darauf bezog sich mein "seltsam" ja auch :)

    wäre aber auch schön, wenn du kämst, olli - mal positiv denken :) (oh je, das hab ich gesagt? positiv denken? hmph, ist heute wirklich zu heiß *g*)

  • Jibbet nich noch mehr bildschen.... Leute schämt Euch ma nich soooo....

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • hmm... ich dachte eigentlich das hätte ich lange erledigt #gruebel#

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • 1. Auf Mutters 50ten. am Morgen danach...(2005)
    2. Im Urlaub an der Nordsee (2005)
    3. In Laos (2005)
    4. Sherlock Holmes Museum London (2006(beim Eintrag in das Besucherbuch))
    5. Mit Cpt. Blitz beim Grillfest (2006)

    UNd wie sieht es nun bei Euch aus????

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!