Die drei ??? Kids [EUROPA]

  • Die DDF-Kids kommen nun bei Europa neu heraus... Und es gibt natürlich bereits weitere geplante Folgen:

    Alte Folgen:

    Zitat


    Die drei ??? Kids (1) – Panik im Paradies

    Klappentext:
    Eigentlich haben Justus, Peter und Bob ja gerade Ferien. Doch dann treffen die drei Detektive den kuriosen Kapitän Larson, der einen kleinen Privatzoo besitzt. Als plötzlich alle seine Tiere krank werden und keine Besucher mehr kommen, wird die Neugier der drei Fragezeichen [KIDS] geweckt. Schon bald ahnen sie, dass da jemand ein düsteres Geheimnis hütet. Er riecht gewaltig nach Abenteuer…

    Geplante Veröffentlichung: 13.03.2009

    Zitat


    Die drei ??? Kids (2) – Radio Rocky Beach

    Klappentext:
    "Hier ist Radio Rocky Beach, der coolste Sender zwischen Miami und Alaska!" DJ Wolfman ist mit seinem Piratensender immer auf der richtigen Welle - da sind sich auch die drei Detektive einig. Doch während die Sendung läuft, wird nicht nur Tante Mathildas Wagen aufgebrochen, auch anderswo in Rocky Beach gibt es regelmäßig zu DJ Wolframs Sendezeit Einbrüche. Justus ist sicher: Da muss es einen Zusammenhang geben. Aber wo sollen die drei Fragezeichen mit ihren Ermittlungen anfangen?

    Geplante Veröffentlichung: 13.03.2009

    Zitat


    Die drei ??? Kids (3) – Invasion der Fliegen

    Klappentext:
    Hunderte von Fliegen tummeln sich in Tante Mathildas Haus. Ein Albtraum! Wo kommen die alle her? Ist etwas das ganze Gerümpel auf Onkel Titus' Schrottplatz daran schuld? Justus, Peter und Bob wissen nur, sie müssen etwas tun oder es wird böse enden. Gemeinsam verfolgen sie die Spur der nervtötenden Brummer bis in einen düsteren Kellerschacht…

    Geplante Veröffentlichung: 13.03.2009

    Neue Folgen:

    Zitat


    Die drei ??? Kids (7) – Gruft der Piraten

    Klappentext:
    Alles beginnt mit einer aufregenden Schatzsuche am Meeresgrund. Was dabei ans Tageslicht kommt, bringt die drei Detektive auf die geheimnisvolle Spur längst vergessener Piraten. Wie bei einem unvollständigen Puzzle müssen sie die Einzelteile der unglaublichen Geschichte finden und Stück für Stück zusammen setzen. Die ganze unglaubliche Wahrheit kommt in einer düsteren Felsenhöhle ans Licht.

    Geplante Veröffentlichung: 13.03.2009

    Zitat


    Die drei ??? Kids (8) – Nacht unter Wölfen

    Klappentext:
    Justus, Peter und Bob sind empört: In Rocky Beach wurde Falschgeld in Umlauf gebracht und die drei jungen Detektive sind selbst Opfer der Betrüger geworden! Woher stammen die Blüten? Kaum haben die drei ??? die Ermittlungen aufgenommen, gibt es auch schon mehrere heiße Spuren. Und dass gerade der Wanderzirkus Rondini in der Stadt gastiert, scheint bald kein Zufall mehr zu sein …

    Geplante Veröffentlichung: 13.03.2009

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich habe die Cover nachgepflegt.
    Habt Ihr diese Serie schon gehört?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich kenne zwei Folgen (2 & 4) und fand sie eigentlich ganz nett. Macht Europa denn mit den selben Sprechern weiter?

    Sind es dieselben Sprecher wie bei USM? Ich hatte mir vor kurzem die Frühstückscerealien eines namhafen Herstellers ebendieser gekauft, die als Gimmick die USM-CD "Radio Rocky Beach" hatten. Lange habe ich nicht zugehört, da mir das Ganze so gar nicht gefallen wollte.

  • Ich nehme mal stark an, das es die selben Sprecher sind. O.k. die könnten besser sein, das sehe ich auch so, aber hörbar finde ich die schon. Jedenfalls um einiges besser als die Hörbücher, die fand ich grausig gelesen.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • interessanter beitrag, herzlichen dank.
    ich habe soeben die erste folge bestellt und muß nun auf reaktionen warten (derzeit ist wendy hochaktuell), jedoch kann ich bei den kids mithören und kann versuchen, zu manipulieren (grins), naja, mal schauen - wenn ich glück habe horcht die kleine mal in detektiv-geschichten rein und lebt nicht nur im lindenhof :o)

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Dann seh mal zu, das du Emma für die drei ??? Kids begeistern kannst. Ich finde diese Serie ganz gut gemacht. Sie kommt natürlich nicht an die drei ??? ran, aber grundsätzlich gut gemacht.

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Nach der VÖ der letzten Folgen geht es nun am 27.11. weiter...

    Zitat


    Die drei ???-Kids (11) - Fluch des Goldes

    Cover Folgt

    Klappentext:
    Die drei ??? Kids können es nicht glauben: In den Magic Mountains wurde tatsächlich Gold gefunden. Kein Wunder, dass alle plötzlich verrückt spielen. Goldrausch in Rocky Beach. Nur
    Justus, Peter und Bob behalten die Nerven und eine abenteuerliche Jagd beginnt. Doch in den unbewohnten Wäldern und reißenden Flüssen lauern viele Gefahren.

    Der Artikel bei

    Geplante Veröffentlichung: 27.11.2009

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • ....somit sind nun alle Folgen 1-10 erhältlich :)

    Hier das 11. Cover von hoerspieleportal.de

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

    Einmal editiert, zuletzt von Dino (4. Oktober 2009 um 14:47)

  • Würden eigentlich die Folgen 1 - 6 übernommen, oder wurden sie bei Europa neu produziert ?


    Wobei ich sagen muß, das ich die USM-Stimmen für die Kids besser finde als die von den Filmen + O-Ton-HSP (die ja auch die Team-Xtrem sprechen). Die zweiteren sind schon zu jugendlich u. jungerwachsen und für Kids eigentlich nicht passend. Erstere schon.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Wobei die ersten dann doch schon sehr stark verstellt waren.
    Zu deiner Frage: Europa produziert die nicht, das macht wieterhin B&B, wie bei USM auch. Nur die Sprecher wurden ausgetauscht.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Zu deiner Frage: Europa produziert die nicht, das macht wieterhin B&B, wie bei USM auch. Nur die Sprecher wurden ausgetauscht.

    Okydoky. Aber d.h. dann, das 1 - 6 nur ein neues Gewandt tragen und nicht mit den neuen Sprechen neuvertont wurden, oder ?

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!