[LIVE-PREMIERE] Geister-Schocker (1) - Bei Vollmond holt dich der Vampir

  • Hallo Freunde des gepflegten Talks,

    ich freue mich, die nächste Premiere eines Hörspiels ankündigen zu dürfen
    Am

    11. Januar 2009 ab 20 Uhr

    hören wir als Live-Premiere die erste Folge der neuen Serie "Geister-Schocker" aus dem Hause "Romantruhe".

    Zitat


    Geister-Schocker (1) - Bei Vollmond holt Dich der Vampir

    Klappentext:
    Jeff Spencer liefen Schauer über den Rücken, als er sich dem Sarg näherte. Er untersuchte ihn genauer und erkannte, dass der Deckel nicht festgeschraubt war. Ein unheimliches Kratzen ließ ihn zurückfahren. Kein Zweifel, es war aus dem Sarg gekommen. Jeffs Knie zitterten, als er wie hypnotisiert auf den Sargdeckel starrte. Ein schreckliches Ätzen drang aus dem Sarg. Millimeterweise wurde der schwere Deckel zur Seite geschoben. Etwas klemmte zwischen Deckel und Unterteil. Das was es war, konnte Jeff nicht erkennen. Der Sargdeckel ruckte ein Stück höher. Eine blutige Hand mit abgerissenen Fingernägeln schob sich langsam über die Kante ...

    Hier gibt es einen Trailer: #download#

    Weitere Details folgen in den nächsten Tagen.

    #######################################################

    Hier findet Ihr den Chatraum


    #######################################################


    Technisches:

    Da
    es sich um ein Onlineradio handelt, benötigt man für die bestmögliche
    Qualität, die aktuelle Version von Winamp (Aktuell Version 5.54).

    Das Programm gibt es zum kostenlosen Download auf http://de.winamp.com/

    Auch für MAC-User gibt es nun eine Möglichkeit, wie Sie Live lauschen können.

    Hier geht es zum kostenlosen Download: http://www.videolan.org/vlc/


    Nach
    einer kurzen Einführungsphase im Chat geben wir einen Link bekannt.
    Dieser führt zum „Hörspiel“. Auf der sich dann öffnenden Internetseite
    den Punkt "Click to Listen" drücken. Der PC fragt umgehend nach einem
    Programm, mit der dieser die Datei öffnen soll. Am besten die neueste
    Version von Winamp oder Videolan angeben. Bei älteren Versionen, oder
    anderen Programmen, wird es vermutlich zu Problemen kommen.


    Der Chatraum ist ganz einfach über diesen Link zu betreten:

    https://www.hoerspieltalk.de/forum/chat/chat.php


    #######################################################

    Weitere Details folgen in den nächsten Tagen.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Nicht vergessen... Heute Abend ist es soweit...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Noch eine knappe halbe Stunde !!!

    Bin schon ganz gespannt,da das Label für mich Neuland ist.
    Aber der Titel hat mich als Vampirfan schon angesprochen !!! #daumenhoch#
    :) ;)

    #daumenhoch# Totale Finsternis #daumenhoch#

  • Das liegt wohl daran, das ja mit "Die Schatzjägerin 1" (guter Start) und "Geister-Schocker 1" (für einen Start auch okay) die Tage erst die ersten beiden Folgen erscheinen.
    Wer "Lara Croft" und "Indy" liebt, dem kann ich "Die Schatzjägerin" nur wärmstens ans Herz legen. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Folgen.
    Hier ist was was dem Hörspielmarkt noch gefehlt hatte, spannende Schatzsucher Hörspiele, mit toller Besetzung und um einiges besser als die Romane.
    Das erste Hörspiel Highlight 2009.

  • Hi zusammen!


    Wie war denn die Folge gestern? Habe zu Hause leider kein Internet, erst wieder Ende Januar... Kann nur ab und an ind er FIrma rein


    LG Torchia

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Schade Torchia, da hast du ein wirklich gutes Hörspiel verpasst. Mir, und ich denke auch den anderen, hat es sehr gut gefallen. Super Sprecher, klasse Mucke und eine schön gruselige Storry. Ich werde mir diesees Hörspiel auf jeden Fall kaufen :) :) :)

    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

  • Ich fands auch Klasse, wird sofort bestellt. Schade ist nur das man nach ca. 20 Min. aus dem Chat gekickt wird, denn ich habe nebenbei Abendbrot gegessen. :D

    Naja nächstes Mal werde ich alles vorher erledigen damit sowas nicht wieder passiert, denn es ist immer interessant wenn Premieren sind was die Produzenten so alles dazu zu erzählen haben.

  • Ich muss mich für mein fernbleiben entschuldigen. Leider happert es zur Zeit mit meinem Internet, bekomme keine Verbindung. Laut Betreiber sind es Wartungarbeiten. Bin jetzt mit so einer Wertkarte via Lap Top im Netz! Ich werde mir das Hörspiel aber auf alle Fälle holen #jaja# #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!