• Hmm, ich glaub, ich bin bissi zu alt. Ich hör echt am liebsten klassische Rock Musi und meine Lieblingsbands sind Gruppen wie:

    Pink Floyd (jetzt nur noch David, mein Gitarrengott), Marillion, Metallica, Nickelback, U2, The Cure

    Dann als zweites höre ich gerne guten alten Punkrock und biis The Damned, Siouxsie and the Banshees (heute nur noch Siouxsie ohne alte Band) und so.

    Als drittes mag ich gerne guten Rock 'n Roll. Ramones (gott möge sie seelig haben) und Manic Street Preachers und Stereophonics.

    Und als aller letztes: Manchmal darf es auch bisschen Indie oder Gothic sein (musste grad an den Kommentar mit dem Internetradio und den finnischen Sendern denken.

    Oh Gott........bin ich alt! hehe

    “All that we see or seem is but a dream within a dream” – E.A. Poe

  • Momentan läuft an Musik bei Damien und mir....Schandmaul, Schelmish, Arcona, Eisbrecher, Faun und Lady Gaga ( von ihr aber nur Pokerface )

    ...und das ist genau meine Richtung... #daumenhoch#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Ich auch (oh Gott bin ich alt - werde jetzt 40) - The Cure ganz laut und ich schwebe wieder... :D

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Am 19.04. gibt's dann endlich das neue Album.

    Ich hör auf mein Herz

    Und am 07.05. werde ich natürlich wieder Christina in Hamburg live sehen.

  • Onkelz, alle Solo, Enkelz, Haudegen und Toki Hotel sind nach wie vor meine Lieblinge - aber auch Silbermond, Juli, Klee und Konsorten sind goil, auch die Sachen von Moses P sind klasse #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Am 19.04. gibt's dann endlich das neue Album.

    Das Lied ist ja wieder super. #daumenhoch# Das Album werd ich mir auch kaufen.

    Ich mag auch die aktuellen Lieder von Silly "Deine Stärken" und Bosse "Schönste Zeit".

    Und ganz witzig find ich "Scream and shout" von Will.i.am und Britney Spears.

  • Ich mag Christl natürlich auch. Aber ich muss sagen, dass mir die letzten beiden Alben nicht mehr besonders gefallen haben. Sie hat leider ihre Natürlichkeit, ihre Sprache und ihre Originalität verloren. Dies war bei ihren ersten Alben noch ganz anders der Fall. Ich hoffe mal auf "back to the roots". #jaja#

  • Zitat

    Naja, Commercial eben - das ist doch normal ...

    Ja leider, aber die Qualität leidet in meinen Ohren sehr darunter #rolleyes#

  • Einfach nur ein genialer Song!
    Wenn man mal zurückblickt auf ihre Anfänge hat P!nk eine unglaubliche musikalische Entwicklung gemacht.

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • Genau richtig !

    Ist immer wieder kurios ; mn glaubt , jemand verschwindet in der Versenkung nachdem er einen Hit hatte und ist verhungert , dabei ist er/sie im Hintergrund die Fäden ziehend .

    Si tacuisses, philosophus manisses

  • dabei ist er/sie im Hintergrund die Fäden ziehend .

    Ja die Texter kriegen zu wenig Anerkennung! Sie macht einen klasse Job und das nicht nur bei P!nk.
    Die Liste ihrer Songtexthits ist für Leute wie P!nk, Christina Aguilera... ist lang.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Linda_Perry

    Trotzdem ist der beste Text nichts ohne einen Sänger/in, der/die Leben hineinbringt und das kann P!nk. #jaja#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!