• Lindsey ist gerade auf TV-Promotiontour in Deutschland.
    Heute morgen war sie im Morgenmagazin der ARD zu Gast.
    Da bin ich natürlich früher aufgestanden um's aufzunehmen/zu schauen.
    Morgen geht's dann zu "Carmen Nebel" und Dienstag zum Raabinator (TV Total).
    Ich freu mich, dass sie so Erfolg hat, schon 100.000 verkaufte Alben. #respekt#

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • Hurzelpurzel

    das nenn ich mal einen guten Musikgeschmack, neben John Williams, Jerry Goldsmith dürften Dir dann auch Harold Faltenmeyer und Musik von unserem deutschem Exportkünster Hans Zimmer zusagen. Mit den Großmeistern der elektrisch generierten Musik JMJ und Vangelis zählen sicherlich auch Depeche Mode und Kraftwerk zu Deinen bevorzugten künstlern. :D

  • Hurzelpurzel

    das nenn ich mal einen guten Musikgeschmack, neben John Williams, Jerry Goldsmith dürften Dir dann auch Harold Faltenmeyer und Musik von unserem deutschem Exportkünster Hans Zimmer zusagen. Mit den Großmeistern der elektrisch generierten Musik JMJ und Vangelis zählen sicherlich auch Depeche Mode und Kraftwerk zu Deinen bevorzugten künstlern. :D


    Vielen Dank.Das höre ich gerne mit dem guten Musikgeschmack.Weil oft durfte ich mir schon das Gegenteil anhören (nach dem Motto "Was hörst denn du da für ein Zeugs")

    Die anderen von dir genannten Künstler gefallen mir auch recht gut.Das geht schon in meine Richtung.Hast du absolut richtig erkannt.

  • Wo ist mein 2. Lindsey-Stirling-Ost hin? #gruebel#

    Ok dann halt nochmal:

    Lindseys TV-Reise ging gestern weiter, bei "Willkommen bei Carmen Nebel".

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Wieder ein klasse Auftritt, nur leider, wie so oft beim ZDF wohl Vollplayback. #flop#
    Auch fand ich's etwas überladen Lindsey noch das Deutsche Fernsehballett dazuzugeben, am besten wirkt es wenn sie allein tanzt.
    Schade auch, dass keine Zeit für ein kurzes Interview war.
    Das Erste hat's da besser gemacht.
    Dienstag ist Lindsey dann zu Gast bei TV Total, das wird der wohl beste Auftritt werden.
    Sie darf dann mit Stefan Raabs Showband "Heavy Tones" spielen und er nimmt sich Zeit für seine Musikgäste.
    Auch darf Lindsey ohne Synchro sprechen weil Stefan Raab selbst übersetzt.
    Ich freu mich drauf, vielleicht gefällt Lindsey Musik ja durch meine Posts auch anderen von euch? #winkewinke#

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori1981 (14. April 2013 um 12:22)

  • Ich lade mir die liebe Christl bei iTunes auf meinen Rechner. Ich hoffe, dass sie sich auf ihre Ursprünge besinnt und nicht dort weiter macht, wo sie aufgehört hat. Da gefiel sie mir um Klassen weniger, weil irgendwie alles gleich klang und man sie auch durch jede andere x-beliebige Sängerin austauschen hätte können.

    Mal hören #dj#

  • Ich lade mir die liebe Christl bei iTunes auf meinen Rechner. Ich hoffe, dass sie sich auf ihre Ursprünge besinnt und nicht dort weiter macht, wo sie aufgehört hat. Da gefiel sie mir um Klassen weniger, weil irgendwie alles gleich klang und man sie auch durch jede andere x-beliebige Sängerin austauschen hätte können.

    Mal hören #dj#

    Hab die CD gestern abend ausgiebig gehört, mir hat sehr gut gefallen.
    Erzähl mal wie's dir geht.
    Freu mich jedenfalls auf's Konzert am 07.05. in Hamburg. #jaja#

  • Sommerhit 2013 #mosch# #daumenhoch#

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Youtube]

  • Sommerhit 2013 #mosch# #daumenhoch#

    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Youtube]

    Totaler Ohrwurm. Wenn man das morgens hört, kriegt man es den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf, aber mir egal, ich bin bräuner wie du...

    Schade, dass bald Schluss damit ist ;(

  • Na, da hat das Zitieren nicht geklappt...

    Also nochmal zu Floris Sommerhit 2013:

    Totaler Ohrwurm. Wenn man das morgens hört, kriegt man es den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf, aber mir egal, ich bin bräuner wie du...

    Schade, dass bald Schluss damit ist ;(

  • Ich habe mir das Lied jetzt auch mal angehört, kann dem aber irgendwie nichts abgewinnen. Bin ich wohl mal wieder sie Spaßbremse, wie?


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich habe mir das Lied jetzt auch mal angehört, kann dem aber irgendwie nichts abgewinnen. Bin ich wohl mal wieder sie Spaßbremse, wie?

    Mir geht es da auch wie dir Hoax, hat mich jetzt nicht begeistert. Und ich habe es nicht mal zu Ende gehört.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!