Posts by Hurzelpurzel
-
-
-
Ich habe mir den alten Doppeltaperekorder von meiner Oma gesichert.
Sehr weise und vorrausschauend.
Ich habe auch noch ein älteres Doppelkassettendeck.
-
Also mir hat mal ein Besitzer eines Elektronikgeschäftes der sich mit den Geräten wirklich sehr gut auskennt folgendes dazu erklärt.
An alles kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern.Ist schon eine Zeit her.Soviel weiß ich noch,daß er sagte.
Das Problem sind oft die neueren Abspielgeräte.Die sind für die alten Bänder oft nicht wirklich geeignet. Da hat sich etwas an der Technik verändert und irgendwie passt das nicht mehr. Vielleicht hilft es ja schon dir ein älteres gebrauchtes Abspielgerät zu kaufen. -
Ich kenne die Romane leider auch nicht, freue mich aber sehr das die Fans von Thomas mit einbezogen werden. Abstimmen werde ich aber nicht, denn da bin ich schmerzfrei und freue mich einfach nur, dass weitere Tony Ballard Hörspiele erscheinen werden.
Vertraue da Voll und Ganz Dreamland, dass sie die richtige Entscheidung treffen werden.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an. -
Yes, darauf hatte ich gehofft! Dass es schnell weiter geht, und nicht erst im Herbst oder so.
Ja freut mich auch sehr.Wundert mich aber nicht wirklich,da ich irgendwo mal gelesen habe,daß ja auch während des Rechtsstreits weiter produziert wurde bis Folge 40 oder 41.Sie durften sie halt nur nicht auf den Markt bringen solange der Rechtsstreit nicht geklärt war.Und da schon etliche Folgen fertig sind,können sie die jetzt in einem schnelleren Rythmus rausbringen. -
-
Das sieht wirklich klasse aus. So kann man immer sehen, ob demnächst etwas neues erscheint, von den Serien, die man sammelt. War doch teilweise recht mühsam, sich immer die Erscheinungstermine rauszusuchen und zu behalten.
Terminplaner sind nichts für mich.
Link wird zu Hause gleich in den Lesezeichen ganz oben gespeichert. 
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
-
-
Werdet Ihr zukünftig solche Projekte unterstützen ?
Kommt immer auf das Projekt an.Entscheide ich von Fall zu Fall.Grundsätzlich finde ich es eine gute Idee.Ich habe nur immer bedenken,daß das ganze irgendwann mal ausufert und auf Grund der Vielzahl von Crowdfunding Projekten keiner mehr genug bekommt und die Projekte dann im Sand verlaufen. -
-
Gerade habe ich mir bei Amazon euren Roman Die Schattenhelix bestellt und dabei ist mir folgendes sehr seltsames aufgefallen.Bei 2 neuen Artikeln steht ein Anbieter der das Buch aus Großbritanien anbietet einschließlich Versand für insgesamt 26,20 EUR.
Verstehe ich nicht ganz.Wozu das ganze.Wer soll das bestellen? Blickst du da durch Sven? Hilf mir mal bitte meine Verwirrung zu lösen.
Hier der Link: Die Schattenhelix
-
-
Ich gehöre nicht zu jenen, die für alles was in der Hörspielbranche schlecht läuft, die Schuld bei den illegalen downloader sucht. Das sollte man immer etwas differenzierter betrachten. Trotzdem fände ich es falsch wenn die Labels und die Branche den Kopf in den Sand stecken würden und sich gar keine Gedanken über diese illegalen Machenschaften machen würde. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und jedes Problem sollte entsprechend berücksichtigt werden. Dazu gehören sowohl die Problematik der illegalen Downloads wie auch die Problematik des Käuferschwundes. Eines der beiden Problemfelder zu ignorieren, ist in meinen Augen der falsche Weg.
Das ist auch meine Meinung.Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
-
für den Link.Sehr informatives Interview. -
Ansonsten bleibt nur nebenbei beim Putzen, Kochen oder anderer Hausarbeit.
Das mache ich auch des öfteren.Lade mir die Hörspiele auf meinen MP3 Player und dann Kopfhörer auf und nebenbei putze oder koche ich und so komme ich dann auch mit dem Hörstoff nach. -
-
-
Erste Kritiken sind eingetroffen:
Tofu Nerdpunk
Metal District
FFM-Rock
SF-WatchmanGute Motivation für die Arbeit an der "Jubiläumsfolge" 25!
Freut mich für euch.Ich brauche aber diese Kritiken gar nicht erst zu lesen.Ich weiß einfach,daß die Folge wieder top sein wird.Bisher waren sie alle sehr gut.Das wird bei dieser Folge sicher nicht anders sein.
-
Vielleicht findet ihr ja Zeit eure Meinung zu den Hörbüchern im Talk zu posten

Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann warum sie es selber als Hörbuch bezeichnen? Ist für mich eindeutig ein Hörspiel.Gut der Erzähler redet und erklärt ein bisschen viel,was nicht sein müsste.Aber ist eindeutig ein Hörspiel sonst würde ich mich gar nicht dafür interessieren,da Hörbücher nicht mein Ding sind.Und ein Freund von mir wollte sie darauf hin auch schon gar nicht kaufen,nachdem er gelesen hatte,daß es Hörbücher sind.Erst nachdem ich ihn aufgeklärt hatte,daß es eigentlich schon Hörspiele sind hat er es sich anders überlegt.