Gespenster-Geschichten mit MALCOM-MAX-Hörspiel-CD ...

  • Zitat

    „GESPENSTER GESCHICHTEN – Seltsam? Aber so steht es geschrieben...“
    Der gruselige Kult-Comic ist zurück am Kiosk

    Totgesagte leben länger! GESPENSTER GESCHICHTEN, Deutschlands erfolgreichstes Gruselcomic-Heft präsentiert ab sofort wieder schaurige Geschichten aus der Welt der Geister und Dämonen. Zwischen 1974 und 2006 waren die schaurigen Gespenster Geschichten aus den deutschen Zeitschriftenregalen kaum wegzudenken. Am 13. Oktober kehren die GESPENSTER GESCHICHTEN endlich zurück.

    Die neuen GESPENSTER GESCHICHTEN erscheinen in komplett modernisiertem Layout und bieten zusätzlich zu den beliebten Comic-Klassikern aus der Unterwelt einen umfangreichen Magazinteil mit wahren Horrorstorys, Hintergrundinfos zu aktuellen Filmschockern, knallharten Tests zu den angesagtesten Games und Insiderwissen aus der Fantasywelt. Jeder Ausgabe der GESPENSTER GESCHICHTEN liegt erstmalig eine Hörspiel-CD bei: Die spannenden Abenteuer des Dämonenjägers Malcolm Max wurden exklusiv für die GESPENSTER GESCHICHTEN produziert! Jede Folge entführt den Hörer in die Welt der Vampire, Werwölfe und Dämonen des 19. Jahrhunderts.

    Kurz-Info GESPENSTER GESCHICHTEN – Erscheinungsweise: zweimonatlich * Preis: 2,95 Euro * Zielgruppe: Jungen zwischen 8 und 14 Jahren und alle Fans gruseliger Comic-Unterhaltung * Verlag: Tigerpress Verlag GmbH

    Diese Info wurde im phantastischen Forum gepostet. Was meint ihr dazu? Doppelte Freude kommt bei mir auf. Einerseits habe ich die Hefterln immer gerne gelesen und bei dem Preis noch eine Hörspiel-CD als Beigabe ist ja fast ein Muss für einen Hörspielgruselfan wie mich #jaja# #winkewinke#

  • Hört sich gut an, Heft und Hörspiel-CD für 2,95 €, da kann nichts schiefgehen ... Naja, bis auf den Inhalt ;) ... Warum erscheint die Serie nicht mehr bei BASTEI ? War doch eine der erfolgreichsten Comic's überhaupt dort ... Die Nummer 1 werde ich mir mal auf jedenfall besorgen, dann sieht man weiter ...

  • Ui, endlich wieder schöne Gruselcomics. Und dazu mit Hörspiel? Echt stark! #daumenhoch#

    Ist nur zu hoffen, daß es neue Stories sein werden und nicht immer wieder Neuauflagen der alten Geschichten, wie das bei Batei ja damals üblich war.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Der 13. Oktober ist ja bald da, dann wissen wir mehr. Folge 1 ist für mich auf alle Fälle ein Pflichtkauf. Wie lange man allerdings Comic & Hörspiel zu diesem Preis anbieten kann, bleibt abzuwarten...

  • Wo werden die Comics denn zu kaufen sein? Ganz normal am Kiosk? #gruebel# Wie kann ich mir die Hörspiel-Cd denn vorstellen, gibt es ein Cover dazu oder Sprecherangaben?

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Warum erscheint die Serie nicht mehr bei BASTEI ? War doch eine der erfolgreichsten Comic's überhaupt dort ...


    Die Info ist vom 4.3.2006:

    Zitat

    Gespenster-Geschichten wird eingestellt
    Wie der Bastei/Lübbe-Vertrieb mitteilt, wird die nach der "Micky Maus" am längsten in Deutschland laufende Comicserie eingestellt.

    Mit der letzten Ausgabe im März 2006 werden es die "Gespenster-Geschichten" seit dem ersten Erscheinen 1974 auf stolze 1654 Ausgaben gebracht haben - das dürfte in Deuschland ein ziemlich einsamer Rekord sein.
    Ebenfalls eingestellt wird die Serie "Gespenster Geschichten Spezial", und zwar mit Ausgabe 232, die ebenfalls im März erscheint.


    http://www.inside-forum.de/thread.php?thr…ter+geschichten

  • Wie schon gesagt, die GESPENSTER Geschichten mit Hörspiel-CD sind für Hörspiel-Fans ein risikoloser Pflichtkauf ...
    Ab kommenden Montag, den 13. Oktober im Handel ! #top#

  • Hoffentlich! Dobranski lässt grüßen!

    Bei Kommissar Dobranski hat doch der Kiosk-Vertrieb doch zwei Monate, bei wöchentlicher Erscheinungsweise, geklappt, und auch die Perry Rhodan-Hörspiele (Eins A Medien) gab es ja anfänglich in einer Blisterverpackung am Kiosk. Beide waren allerdings nur Hörspiel-CD´s ohne Comic oder ähnlichem und daher sicherlich nicht optimal für einen Kiosk-Vertrieb geeignet, wobei ich sie mir dort immer gekauft habe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!