Burg Frankenstein 3 Ende des Sommers

  • Quelle: Thomas Birker DLP

  • Oh ... das ist aber schade... hm - dann würde ich sagen ! KAUFT LEUTE, damit wir noch die Abschluß Folge (irgendwann) bekommen...

    Aber wenigstens ist dann die Umsetzung der 4 Romane komplett!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

  • Das Cover sieht schon mal gut aus und ich finde es eine schöne Idee mit dem Wendecover. Mal eine Frage: Von wann sind denn die Aufnahmen? Ich denke mal, die sind schon etwas länger im Kasten oder? Wird das denn eine Doppel CD oder sind beide Folgen direkt auf einer CD wie bei Sherlock Holmes (Radioklassiker)?

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • @Angel74: Auf Grund Thomas Posting

    Zitat

    da die Folge 3 und 4 recht kurz sind, diese gemeinsam auf einer CD zu veröffentlichen

    , gehe ich davon aus, dass beide Folgen auf einer einzigen CD zu finden sind.

  • Zitat

    "Dan Shockers Burg Frankenstein - Die Horror-Braut von Burg Frankenstein"
    "Dan Shocker´s Burg Frankenstein" geht in die dritte und vorerst letzte Runde gehen.

    Ja, ihr habt richtig gelesen, die dritte Folge ist die vorerst letzte Folge,
    vielleicht kommt später noch eine 4 abschließende Folge aber das ist noch nicht sicher.

    Eine Neuerung wird es außerdem auch noch geben, in Zusammenarbeit mit dem Blitz Verlag,
    präsentieren wir die neue Folge im Lonati Outfit, aber auch ein Cover im gewohnten Stil wird es geben und zwar als Wendecover.

    Die Sache mit dem Lonati-Cover finde ich eine extrem geniale Entscheidung. Der Mann ist einfach der Roger Corman der Zeichner. Wunderbar anzusehende Frauen (ähem) in gruseliger Umgebung. So was jibbet heute nicht mehr.

    Die Sache mit Buch 5 bzw. Folge 4: Es wäre zu schade, wenn es hier keine Möglichkeit geben sollte, auch den letzten Band noch zu vertonen. Da ja hier das letzte Wort nooch nicht gesprochen ist, mal mein Angebot: Ich wäre bereit, ein, zwei oder auch dreihundert Euro in den Topf zu schmeissen (Als Gegenleistung recht mir schon Thomas Niere oder Leber, die ich auf Monthy Python Art + Weise selbst entfernen darf #teufel# ), damit die Serie zum Abschluss gebracht werden kann. Bin da als Sammler recht schmerzfrei. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere "Sponsoren", so daß Thomas, wenn auch nicht mit Dollarzeichen in den Augen, doch zumindest ohne Bauchweh die Produktion anleiern kann.

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • Folgende nicht so tolle Info habe ich im Dreamlandforum gelesen:

    Zitat

    Leider ist es uns nicht möglich die Folge 3 wie geplant am 26. September zu veröffentlichen. Es ist aber geplant die Folge noch 2008 zu veröffentlichen. Wie bitten um Euer Verständnis, Danke.

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :(

  • Folgende nicht so tolle Info habe ich im Dreamlandforum gelesen:


    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :(

    Hm, irgendwo muss ich doch die Neunschwänzige noch haben. Keine Sorge Thomas, wenn ich im Studio bei dir bin, geht es gaaaanz bestimmt schneller. :D :D :D

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

  • Vllt.sollte ich die ersten beiden Teile doch mal hören...

    Hier muß ich "Waschbaer" recht geben, ich habe zwar BURG FRANKENSTEIN gekauft und gehört und bin deswegen kein Freund dieser Produktion, was allerdings weniger an den beiden Hörspielen lag als an der "wirren Geschichte" - nicht gerade ein Glanzwerk von Dan Shocker. Ich werde mir trotzdem auch die Folge 3 und sollte sie erscheinen auch die Folge 4 zulegen ...

    Die Sache mit Buch 5 bzw. Folge 4: Es wäre zu schade, wenn es hier keine Möglichkeit geben sollte, auch den letzten Band noch zu vertonen. Da ja hier das letzte Wort nooch nicht gesprochen ist, mal mein Angebot: Ich wäre bereit, ein, zwei oder auch dreihundert Euro in den Topf zu schmeissen (Als Gegenleistung recht mir schon Thomas Niere oder Leber, die ich auf Monthy Python Art + Weise selbst entfernen darf ), damit die Serie zum Abschluss gebracht werden kann

    Interessanter Gedanke, ich könnte mir auch vorstellen hier "Sponsoring" zu betreiben ...
    Thomas wäre das eine Möglichkeit, auch ohne Niere ?

  • Interessanter Gedanke, ich könnte mir auch vorstellen hier "Sponsoring" zu betreiben ...
    Thomas wäre das eine Möglichkeit, auch ohne Niere ?

    Hey, wie wärs wenn du die Leber nimmst und ich die Niere.

    Da stellt sich dann nur noch die Frage was wir mit dem wichtigsten Organ dieser Serie anstellen, dem Gehirn, und wem wir es dann einpflanzen #wirr2# #wirr2#

    "SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!