Interessante News von Sven Stricker

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Harry Potter als Hörspiel? Grins, nich ernst gemeint. Was könnte es nur sein?

    Warum nicht? ... das wär ja was!

    Obwohl ich immer noch die Daumen drück, dass mal jemand den Drachenbeinthron in Angriff nimmt ... aber das ist wohl unwahrscheinlicher als Harry Potter


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Warum nicht? ... das wär ja was!

    Obwohl ich immer noch die Daumen drück, dass mal jemand den Drachenbeinthron in Angriff nimmt ... aber das ist wohl unwahrscheinlicher als Harry Potter

    Unwahrscheinlich, aber genial waere das schon! Die Rechte waeren wohl guenstiger als Harry Potter. Aber das ist alles wilde Spekulation. Ich bin gespannt auf eine offizielle Ankuendigung, was da wirklich kommt.

  • Die letzte Antwort liegt mehr als 144 Tage zurück. Endlich wieder ein Lebenszeichen von Sven Stricker. Von der aufwendigen Hörspielverarbeitung, die er im November erwähnt hat, erzählt er aber leider noch nichts. ;)

  • WAS?? Bei Wallander wird nicht mal die erste Staffel fertigmacht? Ich wusste ja schon, dass es mit Staffel 2 schlecht aussieht, aber dass die letzten beiden Faelle der ersten Staffel auch auf Eis liegen ist schon ein Hammer. Noch ein Opfer ....

  • Ein Radio-Tatort, den man sich wirklich mal anhören kann! Witzig auch die Besetzung mit Friederike Kempter, die im Fernseh-Tatort aus Münster die Assistentin Nadeshda spielt.

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat von Sven Stricker

    So, für alle, die es noch nicht kennen: In 24 Stunden läuft das Hörspiel "Böses Ende" von Kay Poppe und mir erstmals im Radio, nämlich auf RBB Kultur - um 22.04 Uhr! Die Radiofassung ist allerdings aus sendetechnischen Gründen um 12 Minuten gekürzt (unter großem Wehklagen und akustischer Selbstverstümmelung meinerseits).
    http://www.kulturradio.de/programm/sendu…spiel_2204.html

    Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000023964948

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!