MACABROS (Hörspiele Welt) ...

  • #hutheb#
    Immer wieder gerne... ;)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Vielen Dank für die Infos!
    Ich bin jetzt auch keiner, der als erster losrennt um direkt bei Neuerscheinung alle Hörspiele haben zu müssen, aber bei Macabros ist es etwas anderes, denn da habe ich mich dafür entschieden die DigiPak´s zu sammeln und deswegen interessiert es mich halt eben bei MAC besonders diese auch zu bekommen, sonst nichts. Für mich ist eine Verschiebung auch kein Weltuntergang. Und mich hat einfach mal ein Grund interessiert warum eine Verschiebung statt findet. Aber ist schön zu hören das die überhaupt erscheinen.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Hy....

    du scheinst Gtrafiker zu sein bzw dich darin auszukennen....

    Ja ich gebe dir in jedem Punkt REcht, aber.... da du dich wohl auskennst....
    Überlege bitte ,wieviele Grafische Ebenen das Disign hat...!!!

    Da sind linien - Greise, farben.... und niemand - den derjenige der das damals entworfen hat war nicht mehr dabei ....
    hate eine Ahnung wie das Desing überhaupt entstanden ist....

    also wir hatten sehr große Mühe in dem Zeitstress eine Grafik zu entwickeln - nach zu konzutrieren aus welchen Vorlagen und Bildern das design enstaden ist.... und ehrlich dafür ist es verdammt gut!

    Aber es stimmt das framing der Rückentitel sieht nicht gut aus, und ok mann kann es als Fehlerhaft beurteilen.....
    Aber dafür was pasiert ist - nämlioch die komplette nicht-existenz- des Layouts - haben wir ganz gute arbeit gemacht.
    Denn eines darf man auch nicht vergessen.....
    Hörspiele Welt ist nicht Lübbe....

  • Hallo Ihr lieben... ja leider 0oder sehr gut... geht mein beruflicher Erfolg immer weiter...

    deswegen bi nich natürlich weniger "aktuell" verfügbar" als andere Produzenten.
    ABER für alle die Angstr habend as DIgi nicht zu bekommen!

    Ich habe ABSICHTLICH 200 CDS der Digipacks nicht in den verkauf geben, damit alle FANS des Digipacks die diese Neuerscheinung nicht mitbekommen haben immer noch eine Chanche haben diese durch mich zu bekommen....
    ( da ich ja wusste - das es gerade Promi -Info - mässig nicht gut läuft) - also....
    Digi gibt es für Internetfans immernoch bei mir - und das ganz absichtlich, da ich wusste das es gerade einen Info engpass gibt....
    zumal EDEL das RELEASE 4 WOCHEN nach vorne verlegt hat......


    Also....
    ich finde ich denke an euch....

  • Natürlich fallen einem die Unterschiede zu den anderen Folgen am Design auf. Ist zwar wirklich nicht schön, wenn man die Cover nebeneinander legt, aber man kann damit leben. In erster Linie kommt es mir auf das Hörspiel an, dann kommt das Cover.

    ...und wenn man die Schwierigkeiten bedenkt, die Hörspiele-Welt damit hatte, bin ich damit zufrieden. Der Fehler sollte aber in Zukunft vermieden werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Da ich sehr neugierig bin, würden mich die Gründe der Verschiebung auch mal interessieren. Könnt ihr was dazu sagen oder war das ein Mißverständnis und es war von vorne herein so geplant?

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Juchhuuu!!! #freu2# Noch gut 4 Wochen und Konga sucht uns heim!! #hunger#

    Bin echt schon riesig gespannt darauf. Und natürlich wann es danach weitergeht... #winkewinke#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Das ist auch eines der Hörspiele auf das ich mich ganz besonders freue #huepf# ...

  • HALLLLLOOOOO!!!! #winkewinke#

    Wo bleibt denn bloß die neue Macabros-Folge? #gruebel# Die sollte doch am 30.Januar erscheinen, doch ich habe sie bis heute noch nicht erhalten und finde im Netz keine Infos über eine Verschiebung, noch sonst irgendeine Information.

    Wäre über eine kurze Meldung sehr froh! #danke#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Also bei Amazon ist der 30.Januar angegeben.

    Bei Hörspiele.de ist gar kein VÖ-Datum eingeschrieben. Und bei pop.de finde ich auch keine Infos darüber.

    #gruebel# #gruebel# #gruebel#

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. #besserwisser#

    (Albert Einstein)

  • Vielleicht kann ja Olaf aka Hörspielewelt Infos aus erster Hand geben. Ich finde die VÖ-verschiebung auf alle Fälle sehr schade und ich finde es bedauerlich, dass bis jetzt noch keine offiziellen Informationen darüber an die Käufer weitergegeben wurden. Der Fan wartet und wartet und wartet und wartet und... #wart#

  • Ja, das finde ich auch, es wäre wirklich nett wenn Olaf Seider mal ein paar Info´s aus 1.Hand geben könnte. Irgendwie beschleicht mich immer dabei das Gefühl, wenn ich lese das etwas auf unbestimmte Zeit verschoben wird, dass es da doch gravierendere Probleme gibt. Und da die Serie ja laut Olaf, auch kurz vor dem Aus stand, verunsichert mich die Verschiebung auf unbestimmte Zeit ziemlich. Ich hoffe sehr das es alles einen einfachen und keinen besorgniserregenden Grund hat.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!