Hörspiele auf Rezept

  • Wenn’s plötzlich gesundheitlich zwickt und zwackt 🤧 und der Arzt euch vorschlägt 5 Hörspiele zur Genesung zu verschreiben, welche kämen dann bei euch aufs Rezept und würden innerliche Linderung versprechen? 👍

    Es dürfe keine ganzen Serien sein, entweder Einzelhörspiele oder einzelne Folgen aus einer Serie. Das Medium ist dabei egal, der Arzt kann die 5 Hörspiele sowohl in Form von physischer (Vinyl, CD, Kassette), als auch digitaler (Download, Stream) Medizin verschreiben. 😷

    Welche 5 Medizinhörspiele hat der Doc euch auf den Rezeptbogen geschrieben? 🤒

  • Auf meinem Rezept steht etwas für

    die Seele: Die ??? und der Phantomsee

    das Herz: Anne auf Green Gables Folge 1

    den Kopf: O23 Folge 3 Die Titanic darf nicht ankommen

    den Körper: Die Berge des Wahnsinn von Lauschrausch

    den Appetit: Der Feeder ;)


    Bei dem Rezept muss man wieder gesund werden ;D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Holmes: Die neuen Fälle: Das steinerne Schiff

    Pater Brown: Auge des Apoll

    Die Drei ??? - Feuermond

    TKKG - Hexenjagd in Lerchenbach

    Die Zeitmaschine 2 - Das Geheimnis der versunkenen Stadt Tiahuanaco

  • Da bei mir Lachen immer sehr zur Genesung beiträgt, kämen da auf jeden Fall 1-2 Feuerflieg Hörspiele auf den Rezeptbogen (die sind alle witzig, daher ist es ziemlich egal welche)
    Da mich Spannung auch immer sehr fesselt und ich dann fast vergesse, krank zu sein, dürfen dann auch Sinclair - Dead Zone, Monster 1983 und Dorian Hunter nicht fehlen.

    Um das Ganze abzurunden muss dann auf jeden Fall noch ein Feel Good Hörspiel mit in den Zaubertopf - Sonderberg & Co!

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!