DIE WEISSE LILIE - STAFFEL 5: DOPPELTES SPIEL

  • Darum gehts:

    Nach ihrer Flucht aus dem Irak und einer Odyssey um die halbe Welt kommen Samira Barzani und Carol Nolasco dank Jerry Finnigans Hilfe erschöpft in den USA an, nur um festzustellen, dass die Weisse Lilie dort schon auf sie gewartet hat.

    Auch um Henry Miles, Samuel Haden und Daniel Porters Hals zieht sich in ihrem Versteck im High Peaks Nationalpark die Schlinge von Homeland Security immer weiter zu. Doch als die Hoffnung schon fast erloschen ist, wendet sich das Blatt und sie erhalten überraschende Hilfe.

    Währenddessen muss sich Iris Fairchild nach einer schrecklichen Entdeckung eingestehen, dass ihr die Kontrolle über die Weisse Lilie zu entgleiten droht. Auf Rache sinnend wendet sie sich ab, nichtsahnend, dass Sean Mitchell ihr längst einen Schritt voraus ist.“


    Es geht also hochspannend weiter und wir können ein spektakuläres Finale versprechen!


    Erscheint am 15.3

  • Ist die VÖ klammheimlich nach hinten verschoben worden? Eine Info über die spätere Lieferung wäre schon nett gewesen… Ich hab meine Vorbestellung bei Amazon gecancelt und bei Pop bestellt, weil es dort günstiger war (und ich lieber kleine Unternehmen unterstützen möchte)?

    Heute hätte es erscheinen sollen, Amazon hat es nicht lieferbar, eine Google-Suche bestätigt den 24.05.?

    Die Weisse Lilie - Staffel 5: Doppeltes Spiel

    https://www.kulturkaufhaus.de/de/detail/ISBN-0602508519475/Die-Weisse-Lilie/Doppeltes-Spiel---Staffel-5-3-CD-Box

    Doppeltes Spiel - Staffel 5 (3-CD Box) (3 CDs) – jpc
    Die CD Doppeltes Spiel - Staffel 5 (3-CD Box) jetzt portofrei für 19,99 Euro kaufen.
    www.jpc.de
  • Ich habe als Vorbesteller auch die Nachricht bekommen Das ist schade, aber es wird seine Gründe geben. Fertig ist die Staffel ja schon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Also noch ein wenig warten. Ich bin mir sicher dass ein grandioser Abschluss wird.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Hauptsache es erscheint! Ich freue mich auf mein komplettes Hören <3

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich werde anfangen alle Staffeln noch einmal zu hören. Wenn ich mir Zeit lasse, schaffe ich es vielleicht so zu timen, dass ich im Mai dann mit dem erscheinen des Finales weiterhören kann.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich bin mir nicht sicher, wie ich das jetzt finden soll. Ich habe eben bei pop.de und Amazon nachgesehen, da hat sich leider schon wieder das Veröffentlichkeitsdatum für die fünfte Staffelbox geändert.

    Das neue Datum ist jetzt der 21.06.2024

    Ich bin etwas enttäuscht.:(


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich bin mir nicht sicher, wie ich das jetzt finden soll. Ich habe eben bei pop.de und Amazon nachgesehen, da hat sich leider schon wieder das Veröffentlichkeitsdatum für die fünfte Staffelbox geändert.

    Das neue Datum ist jetzt der 21.06.2024

    Ich bin etwas enttäuscht.:(

    Ich hab meine Vorbestellung nach der letzten Verschiebung storniert, und mir stattdessen Captain Blitz bei Pop geordert, leider bin ich noch nicht zum Hören gekommen (die ersten 2-3 Folgen hab ich auf YouTube gehört, die haben meine Kaufentscheidung gefestigt).

    Meine Weiße Lilie-Silberlinge haben einen glücklichen neuen Besitzer gefunden.

    Warten kann ich einfach nicht.

    “One day your life will flash before your eyes. Make sure it's worth watching”
    ― Gerard Way

  • Ich kann warten. Hab’s bei meiner vorletzten Bestellung dabei gehabt. Pop.de hat mir alles außer dieses geschickt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!