„Mariah Carey - All I want for Christmas is you„ ist das beliebteste Weihnachtslied im Hörspieltalk

  • Weihnachten ist ja nicht mehr weit weg! Und natürlich wollen wir in der Adventszeit wieder ein paar schöne gemeinsame Aktionen machen. Eines ist ja unser toller Mitmach-Adventskalender, der auch 2023 seine Türchen öffnen wird. Eine weitere Aktion soll auch heuer wieder unser alljährlicher „Weihnachtsbattle“ sein. Nachdem wir in den Adventwochen 2020 unser liebstes Weihnachtshörspiel, 2021 unseren liebsten Weihnachtsfilm und 2022 die beliebteste Weihnachtsfolge einer Hörspielserie 2022 gewählt haben, frage ich mal in die Runde welche Vorschläge ihr habt für unseren heutigen Weihnachtsbattle? #geschenke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie wäre es denn mit dem Lieblings-Weihnachtslied?

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Ich stelle noch „die beliebteste Weihnachtsfolge einer TV-Serie“ zur Auswahl #w-kuss#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser Weihnachtsbattle 2023 handelt von … 14

    1. … unserem Lieblings-Weihnachtslied! (5) 36%
    2. … unserer Lieblings-Weihnachtsfolge einer TV-Serie! (5) 36%
    3. … unserer Lieblings-Weihnachtsgeschichte! (4) 29%

    Am 1.Dezember starten wir wieder pünktlich unseren Weihnachtsbattle. Bis dahin müssen wir uns noch einigen welches Thema diesmal zur Auswahl stehen wird. Wir haben 3 Themen, die vorgeschlagen wurden. Ich schlage also eine Blitzumfrage vor, wo wir klären um welche Battle es gehen soll! #winkewinke# Wir haben bis Mittwoch, 29.November Zeit :)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir brauchen noch dringend Stimmen. Aktuell haben wir eine Patt-Stellung #rudi#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Aktuell sind fast alle 3 gleich auf! Von daher zuerst mal abstimmen. Sollten alle gleich sein, ein Blitz-Stechen oder ein Losen!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wir haben aktuell einen Führenden! Aber noch ist bis morgen Zeit!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur noch heute Zeit seine Stimme zu vergeben. Was wird es werden? Weihnachtslied, Weihnachts-TV-Serienfolge oder Weihnachtsgeschichte? Noch ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen! :huh:#huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser Weihnachtsbattle 2023 handelt von … 8

    The result is only visible to the participants.

    Wir haben tatsächlich eine Pattstellung! Machen wir ein Blitz-Stechen bis heute Abend! Sollte es dann wieder unentschieden sein, müssen wir losen! Also bitte schnell mitgemacht #knie#

    PS.: Der „Verlierer“ ist dann nächstes Jahr dran #w-kuss#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G. December 1, 2023 at 7:59 AM

    Changed the title of the thread from “Unser Weihnachtsbattle 2023” to “Weihnachtsbattle 2023 - Die Suche nach dem beliebtesten Weihnachtslied im Hörspieltalk!”.
  • Die Hörspieltalkerinnen und Hörspieltalker haben entschieden! Wir suchen in der heurigen Weihnachtszeit unser beliebtestes Weihnachtslied!

    🎶#w-tanz#🎶


    Wir beginnen mit der Vorausscheidung! Bitte nennt bis zu 10 eurer liebsten Weihnachtslieder und Weihnachtssongs! Ihr habt dazu bis zum Sonntag, 10.Dezember Zeit! Die häufig genantesten kommen in eine Stichwahl! Diese läuft dann bis zum 22.Dezember!

    #baum#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!