Englisch - Slayers: A Buffyverse Story

  • Uiiiiii, Danke! Das könnte was für mich sein ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich wette, dass es auch eine deutsche Version geben wird. Ähnlich wie bei Akte X. Ich würde es hören, wenn die Serienstimmen wieder dabei sind. Spike mochte ich zwar weniger, aber Cordelia war cool. Und dann noch Tara und Anya. Yay. :)

  • Oh, ja! Auf Deutsch würde ich mich natürlich noch mehr freuen. War nicht David Nathan Spike? Das wäre mal wieder was wirklich cooles :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Klingt super. Spike ist ne coole Rolle.
    Da haben sie sich aber auch eine spannende Kombination an Charakteren zusammengesammelt. Wenn das mit den deutschen Originalstimmen kommen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei.

    Mache ja gerade einen Buffy/Angel Durchlauf. Nach kleiner Pause bin ich nun wieder voll dabei. Auch wenn ich manchmal denke, dass das alles schlecht gealtert ist, macht es dann doch wieder richtig Spaß.

    War nicht David Nathan Spike?


    Ja genau.

  • Heute haben sie es sogar im Ö3 erwähnt, also keine Werbeeinschaltung sondern die Moderatoren haben einen kurzen Ausschnitt der TV Serie gebracht und danach erwähnt dass die Serie als Hörspiel bei AUDIBLE erscheinen wird. Leider vorerst auf Englisch wie sie sagten.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Oh wie schade =O Disney wollte nicht. Vielleicht ein Zeichen dass ein Reboot im TV kommt? Hat jemand die erste Staffel gehört?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Damit ist wohl auch die Möglichkeit einer deutschen Staffel schon von vornherein gescheitert. 😨

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!