• Ich höre die 20 Folgen der Serie auch immer mal wieder ganz gerne. Die Vorlagen stammen ja von Thomas Brezina der auch die Knickerbocker-Bande gemacht hat und beide Serien sind schon sehr ähnlich.

    Es gibt noch eine Sonderfolge "Auf heißer Spur" auf der MC ist auf beiden Seiten das gleiche Hörspielausschnitt zu hören.

  • Ja, nette Serie. Hab einige Folgen auf Kassette. Ich muss mal schauen wie viele es sind. Da sie jedoch erst erschienen sind, als ich bereits erwachsen war, ist der Funke nicht so übergesprungen. Aber ich mag Thomas Brezina wirklich sehr. Toller Mensch. Gestern im Tierpark sind wir auch über eine Figur aus selben Büchern, die auch vertont wurden, gestolpert :thumbup:

    Könnt euch heute sie sehen und erkennen ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Erst Knickerbocker Bande, dann Tiger-Team.
    Habe ich auch gesammelt.
    Dann aber nicht mehr so gut gefunden.
    Inzwischen habe ich alle Folgen auf Flohmärkten abgegeben.
    Die Knickerbocker habe ich aber allesamt noch.

  • @Schulzi Du bist nicht umsonst der Hörspielchecker :thumbup: Richtig :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vom Tiger Team habe ich auch drei, vier Kassetten. Hab ich gern gehört. Auch wenn ich kaum noch Erinnerungen daran habe. Aber das wäre auch mal so ein Kandidat für eine Europa-Box...

  • :thumbup: Den konnte ich noch nicht sichten ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich musste wirklich lachen, als ich das gehört/gesehen habe. Wie oft erkennen Lehrer das wahre Potential von jungen Menschen nicht?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!