Seid ihr leicht zu „verführen“?

  • Natürlich meine ich damit nur alles im Zusammenhang mit Hörspielen :P #blinker# Könnt ihr diversen Lockangeboten, Werbeposting und neuen Hörspielen leicht widerstehen? Oder lasst ihr Euch gerne schnell verführen? Überlegt ihr sehr lange und sehr rational bevor ihr kauft oder lasst ihr sofort euer Hörspiel- und/oder Sammlerherz entscheiden?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Je mehr ein Produkt wirbt, umso weniger interessiert es mich. :P Es gibt immer einen Grund, wenn ein Produkt massive Werbung nötig hat. Und meist ist das nicht das überzeugende Produkt. :whistling:

    Ich mag am liebsten Produkte, die mich subtil überzeugen - weil sie mich ansprechen (gutes Cover, spannenden Begleittext, klasse Sprecher, ...) und nicht weil sie sich hartnäckig aufdrängen.

  • Ich "verfalle" immer mal wieder dem Lockangebot von Audible (6 Monate für je 2,95€) und dem 25%-Hörbücher-Angebot von Thalia (z.B. für Downloads von Takimo und Gabriel Burns). Ansonsten aber nicht, ich sehe auch ehrlich gesagt fast nie Werbung für konkrete Hörspiele außer vor einigen Jahren mal Vidan oder Hurricane von Europa Next.

  • Wenn mal ein Gutschein in meinem Postfach landet oder irgendwo darauf hingewiesen wird, vervollständige ich schon gerne mal meine Sammlung. Kaufe aber nur CDs von Serien, die ich sowieso sammel.

    Und wenn mir ein Hörspiel im Stream so gut gefällt, dass ich es unbedingt auf CD haben möchte, kann es auch mal vorkommen, dass ich spontan zugreife. Das wären dann aber eher Einzelhörspiele.

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!