Adventsgewinnspiel "Titania Special 16 Märchen zur Weihnachtszeit"

  • verlosen mit Überstützung von

    einmal das Hörspiel

    #baum# #baum#
    #geschenke#

    Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibt uns bitte einfach an unsere Emailadresse gewinnspiel@hoerspieltalk.de
    seinen Name und Adresse.

    Teilnahmebedingungen:

    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Besucher des HÖRSPIELTALK, der Talker-Lounge und der HÖRSPIEL-BOX. Kinder und Jugendliche können aber mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Die Mitarbeiter des HÖRSPIELTALK, der Talker-Lounge, der HÖRSPIEL-BOX und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich unwiderruflich gelöscht ...

    Start des Gewinnspiels ist am 27.11.2022
    Einsendeschluss ist der
    03.12.2022, 23:59 Uhr

    Die Teams des HÖRSPIELTALK, der TALKER-LOUNGE, die HÖRSPIEL-BOX und alle teilnehmenden Label wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

  • Viel Glück allen Teilnehmer/innen!!!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Klasse, dass ihr wieder ein Gewinnspiel macht, und auch mit einem schönen Gewinn! :) Obwohl mir das auch gefallen würde, stecke ich diesmal aber zurück. Ich hatte ja erst neulich ein glückliches Händchen. Viel Erfolg allen Teilnehmenden!


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Noch knapp 2 Stunden Zeit mitzumachen! Wer noch möchte, schnell ran an die Tastatur! Und wer zu spät dran ist, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel schart schon in den Startlöchern :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Unser Weihnachtsglückswichtel hat den glücklichen Gewinner ermittelt. #geschenke# #baum#
    #juhu#

    Joachim K. aus Algermissen

    Das Hörspiel geht schnellstmöglich auf die Reise zu dir.
    Titania Medien und wir würden uns freuen wenn du ein Feedback gibt, wie es dir gefallen hat.
    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern #danke# für's Mitmachen.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Wenn ich mich nicht irre hat der junge Mann hier einen Account und vor kurzem Geburtstag! Da passt ein solches weihnachtliches Geschenk ja doppelt :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :thumbup:

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Das Hörspiel ist eingetroffen, vielen Dank dafür!!!!! Ich werde es mir gleich Montag mit ins Auto nehmen und auf dem Weg hören. Ich wäre ja fast geneigt bei dem aktuellen Gewinnspiel auch wieder mit zu machen. ;)


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Na klar! Je mehr mitmachen um so besser #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!