Das „Was ist Euer Lieblings-Halloween-Hörspiel“ Gewinnspiel!

  • präsentiert mit Überstützung von

    #kuerbis2# Der Hörspieltalk #kuerbis2#

    sucht Euer liebstes Halloween-Hörspiel und verlost zu diesem Anlass

    Folge 28 „Professor Van Dusen auf den Spuren der Blutgräfin“

    Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der postet einfach im Anschluss dieses Postings sein liebstes Halloween-Hörspiel

    #kuerbis1# #kuerbis1# #kuerbis1#

    Teilnahmebedingungen:

    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Gewinne werden zeitnah nach Abschluss des Gewinnspiels an die angegebene Adresse verschickt - wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen und volljährigen Besucher des HÖRSPIELTALK. Kinder und Jugendliche können aber mit dem Einverständnis ihrer Eltern teilnehmen. Die Teilnahme kann nur online erfolgen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Mehrfachteilnahme führt zum Ausschluss. Die Gewinner erklären Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres (gekürzten) Namens in diesem Thread. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gelten diese Regeln als anerkannt. Die erhobenen Daten (Name, Adresse und eMail) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und anschließend selbstverständlich unwiderruflich gelöscht ...

    #gespenst# #gespenst# #gespenst#

    Start des Gewinnspiels ist am 31.10.2022
    Ende ist der
    2.11.2022, 23:59 Uhr

    #skull# #skull# #skull#

    Die Teams des HÖRSPIELTALKs und Pop.de wünschen Euch viel Glück #daumenhoch# ...

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Mein Lieblings-Halloween-Hörspiel stammt von TITANIA MEDIEN und heißt "Der Hexenfluch" :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Die Adresse vom Spukhaus in der Hexenfluch ist übrigens die der Tanners von Alf 167 Hemdale

    Wie genial ist das denn? Wusste ich nicht #cool#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • da ich Alf Fan bin, war mir das beim vor einigen Jahren beim Ersthören direkt aufgefallen :D

    Für mich sind dass dann immer die Vorbesitzer vom Tanner Haus :D in den 60ern und das Haus sieht für mich auch so aus :D

  • Noch heute habt ihr Zeit Euer Lieblings-Halloween-Hörspiel zu nennen und damit am Gewinnspiel teilzunehmen #jaja# #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Noch knapp eine Stunde Zeit teilzunehmen!!! Die Uhr tickt :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Vielen Dank für unsere 4 Teilnehmer an unserem Halloween-Gewinnspiel #danke#


    Weiches Kärtchen soll ich aufdecken?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #top#

    Dann decken wir mal auf… #wech#


    Für alle, die es nicht gut lesen können…

    #juhu#

    @gruenspatz

    #party# #band# #party#

    Du bist die stolze Gewinnerin von

    Bitte schick mir Deine Adresse per PM. Die CD wird dann am Montag versendet!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Die CD wurde gestern abgeschickt! #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!