Herbstmüdigkeit im Hörspieltalk?

  • Zitat von Tolkien: „Neue Themen starte ich seltsamerweise selten, warum kann ich auch nicht sagen. Ich reagiere meistens nur wenn mich etwas interessiert oder ärgert, aber ich schaue täglich mehrmals rein.“

    Geht mir absolut identisch.

    Ich denke, das werden viele so handhaben.

    Darum geben @Markus G. und ich (und noch einige andere) uns auch alle Mühe, Euch zu "reizen"... :P :D

  • Wobei mir leider aktuell auch ein wenig die Zeit fehlt mehr und ausführlicher zu posten. Semesterbeginn ist bei mir immer mit hohem Zeitaufwand verbunden. Aber die Herbstferien sind schon nahe :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat von Butor: „Zitat von Tolkien: „Neue Themen starte ich seltsamerweise selten, warum kann ich auch nicht sagen. Ich reagiere meistens nur wenn mich etwas interessiert oder ärgert, aber ich schaue täglich mehrmals rein.“

    Geht mir absolut…

    Und das klappt ziemlich gut... :P

    "Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

  • Wie sieht es heuer aus? Haben wir eine leichte Herbstmüdigkeit im Hörspieltalk zu verzeichnen oder ist das die Ruhe vor dem VÖ-Sturm der kommenden Woche und Monate? In 2 Monaten haben wir schließlich schon wieder Weihnachten #w-baeh#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Markus G. 25. Oktober 2023 um 07:58

    Hat den Titel des Themas von „Herbstmüdigkeit im Hörspieltalk? Aktuelle Umfrage auf Seite 3“ zu „Herbstmüdigkeit im Hörspieltalk?“ geändert.
  • Ich höre gerade Edgar Allan Poe und muss zugeben, dass ich eine Nuance weniger begeistert bin als ihr. Das zieht sich ganz schön, vielleicht liegts aber auch an der frühen Uhrzeit morgens im Auto, gepaart mit ewiger Dunkelheit und Regen, die Stimmung im Hörspiel ist ja auch entsprechend finster...

  • Ich habe in der letzten Zeit einige Radio-Hörspiele gehört, etwa "Später Besuch" mit Evelyn Hamann, Christian Rode und Katharina Brauren oder den Zweiteiler "Sie finden dich nie" und "Der Hals der Giraffe". Die haben mir allesamt Spaß gebracht. Aber zum Austausch über Hörspiele komme ich momentan eher wenig. Und es gibt für mich auch nur wenig Neues, was mir einer tieferen Erörterung würdig erschiene. Aber das ist natürlich wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!