Ja, ist denn schon wieder Märchenzeit? Stell dir vor, du findest eine goldene Kassette. Auch wenn du vielleicht keinen Player mehr dafür hast, hebst du sie aus reiner Neugierde auf. Hoppla, die ist aber leicht dreckig, also schnell mal am Pullover abgewischt. Aber, was passiert da? Wie aus Geisterhand, fangen sich die Spulen an zu drehen und plötzlich wickelt sich Meter für Meter das Band aus der Kassette. Ein Augenreiben hilft nicht, das Band bildet in der Luft tatsächlich die Umrisse eines Menschen ab. Was zum Henker, dass sieht doch aus wie der Geist aus Aladdins Lampe. Als du plötzlich noch eine Stimme vernimmst, schaust du zuerst auf dein Smartphone. Die Stimme kommt jedoch direkt aus der Mitte des Bandwesens… „Beim heiligen Bandsalat, ich danke Dir, dass Du mich befreit hast. Ich hätte nicht gedacht, dass ich vor lauter Streaming nochmals das Tageslicht erblicken würde. Als Dank hast Du nun 3 Hörspielwünsche frei! Sage sie mir schnell. Es darf aber kein Wunsch dabei sein, der ein immer währendes Wünschen fordert.“
Was also würdest du dir ganz spontan in Sachen Hörspiele wünschen? Noch mehr Hörspiele im Stream? Mehr Zeit zum Hören? Eine bestimmte Serie, die es bisher noch nie gab? Teile sie uns hier mit!
Denke aber daran, nur 3(!) Herzenswünsche sind erlaubt. Ich bin schon sehr gespannt, was wir hier für eine schöne Wunschliste zusammenbekommen.